5

Warum spielt Sie mit mir?

F
das tut mir Leid, ich wollte dich damit nicht noch weiter runterziehen...

es ist für mich nur so unsagbar schwer nachzuvollziehen... wie in nem schlechten Film...

Da stellt sich nun aber die Frage... auch wenn es ziemlich strange klingt/sich liest, ist es schwerer jmd. zu vergessen der einem so etwas angetan hat, oder jmd. mit dem man... ja schon fast harmonisch auseinander ging..

ohje... 22:22 Uhr ? ... dann geb ich mal einen aus? free hugs für alle

18.10.2013 22:22 • #16


B
Man Thomas Was ein Mist...

Ich wünschte ich könnte dir ein Rat geben, der dir wirklich hilft, jetzt.

Hast du andere, deutlich bessere Freunde als L.? Mit denen du reden kannst? Wäre wohl das naheliegendste, fürs erste.

Krasse geschichte, unglaublich echt... Du hast auf jedenfall mein Mitgefühl.

Red dir aber auf keinen fall ein, das dass an dir liegt oder lag! Da haben sich wohl ein paar der miesesten Sorte unserer Spezies gesucht und gefunden. Herzlichen Glühstrumpf...

Kontaktsperre auf jedenfall beibehalten!

Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft!
Schreib hier weiter, wir sind für dich da!

Alles Liebe
Ben

18.10.2013 22:26 • #17


A


Warum spielt Sie mit mir?

x 3


T
@fuse...
das was du geschrieben hast, ist genau das Problem...Es war harmonisch bis zum letzten Tag (also vor 5 Tagen) !

Wie kann man das alles so gut jemandem vorspielen ? Ich fasse es nicht ! Und ich war so blöd und hab nichts gemerkt !-( über 2Jahre lang....

18.10.2013 22:46 • #18


W
Hey Thomas,

du bist da nicht allein, gibt hier die verrücktesten Geschichten, bei mir kannste ne 0 an die zwei anhängen , wurde auch mal als Fake bezeichnet.
Und ich bin auch nicht blöd, glaub eher das ist ein Problem deiner Ex, nicht mehr und nicht weniger.

Alles Liebe und gute Nacht,

LG

18.10.2013 22:55 • #19


F
Ach Thomas... es wird immer gesagt die Männer seien die gefühlslosen, emotional-unempfänglichen Schweine... ich glaube da mittlerweile garnicht mehr so dran. Ich würde es gern, so doof das auch klingt, aber Leute, es ist nicht so.

Ihr Frauen bringt uns dazu Bücher wie Lob des S. bei einem Anbieter - der zu unhumanen Bedingungen Overnight Lieferungen anbietet - zu bestellen und wundert und beschwert euch dann dass es nur noch *********** auf dieser schöner Welt gibt...

Ihr Frauen seid in eurer Denkweise oftmals viel primitiver als wir Männer es sind.

Oh... dieser Typ, der macht so toll auf Alpha-Männchen... der muss super Gene haben... den muss ich mir einfach schnappen und alles um mich herum vergessen...

Naja, macht ihr mal alle...

Doch wenn ihr dann mal darüber nachdenken solltet und uns zurückhaben wollt... tut es mir Leid euch mit den Worten einer sehr tollen Rockband sagen zu müssen... Zu spät... zu spät... zu spät...

18.10.2013 22:56 • #20


N
Zitat von fuse:

Ihr Frauen bringt uns dazu Bücher wie Lob des S. bei einem Anbieter - der zu unhumanen Bedingungen Overnight Lieferungen anbietet - zu bestellen und wundert und beschwert euch dann dass es nur noch *********** auf dieser schöner Welt gibt...


Ich war das doch aber gar nicht...!
Darf ich mich jetzt wundern und beschweren?

18.10.2013 23:01 • #21


B
fuse, dafür können die Mädels nun wirklich nix. das ist evolutionär einfach noch drinnen, genauso wie bei uns das macho ding und rumgepose. bei einem mehr, bei dem anderen weniger.

das kann man keinem vorwerfen...

18.10.2013 23:05 • #22


F
sorry... Neja... Wochenende... Kontaktsperre, Cola... Wodk.... nicht gut!

Aber immerhin... ich halte die Kontaktsperre und schreibe keinen Mist an meine.......... Ex ...

Schönen Abend euch...

18.10.2013 23:05 • #23


N
Zitat von fuse:
Aber immerhin... ich halte die Kontaktsperre und schreibe keinen Mist an meine.......... Ex ....


Gut so. Auch wenn´s schwerfallen mag, aber DAS hast du nun wirklich nicht verdient.
Dir auch noch einen schönen Abend, trotz der blöden Situation.
Aber Alk..., DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! Finger wech von dem Zeuch!

18.10.2013 23:09 • x 1 #24


F
Ja Neja... da hast du wohl Recht... darüber bin ich mir auch im klaren. Leider werde ich es aber erst Morgen beim Aufstehen einsehen dass es falsch war... naja und auch noch um 5 Uhr morgens, da ich auf Arbeit aushelfen werde um beschäftigt zu sein

lg

18.10.2013 23:16 • #25


S
hey Thomas ....

als erstes .... deine Ex .... ist mal so was von daneben .... und bitte sei dir gewiss ... man sieht sich immer zweimal im Leben ... und wenn du es schaffst aus all dem wieder zu kehren .... geleutert zwar , aber irgendwann verarbeitet und stark ...

wird sie die Quitung bekommen oder bekommen haben ... und dein Kumpel auch ...

der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht .... aber auch wirklich nur so lange .... kein Stück länger ... und das wird ihr bleuhen ...

ich wünsche dir unendliche Stärke .... und den Nötigen Abstand zu den Dingen ... um zu erkennen ... das du dir nichts vorzuwerfen hast .... meine Oma ... hat mal was zu mir gesagt ...

stefan mein Junge .... schlechte Menschen mahcen einem das Leben , unnötig schwer ...


es tut mir Leid was dir passiert ist ....

18.10.2013 23:17 • x 1 #26


M
für mich gibts 2 Möglichkeiten:
1.: Sie ist stark persönlichkeitsgestört
oder 2.: sie wollte Dich verletzten / sich rächen, weil sie zuvor von Dir verletzt wurde ?

18.10.2013 23:20 • #27


ThePhoenix
Hallo, Thomas!

Ich war einfach geschockt, als ich deinen Beitrag gelesen habe und schreibe auch erst jetzt, nachdem ich mir ein paar Gedanken dazu machen konnte.

Sie hat ein Problem, ein gewaltiges! Dein bester Freund sollte nach der Nummer definitiv nicht mehr deiner sein. Selbst wenn es von ihr ausging, auch er scheint dir ja einiges verheimlicht zu haben.

Einen Kontakt würde ich definitiv nicht mehr eingehen, bloß so schnell wie möglich weg von den beiden! Wie viele dir hier ja auch schon geraten haben.

Wie kann man so dreist, gemein und unsozial sein? Sehr schlimme Geschichte und ich kann mir gut vorstellen, wie dreckig es dir jetzt gehen muss. Ich fasse es immer noch nicht!

Phoenix

P.S.: Wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung

18.10.2013 23:32 • x 1 #28


P
Zitat von fuse:
sorry... Neja... Wochenende... Kontaktsperre, Cola... Wodk.... nicht gut!

Aber immerhin... ich halte die Kontaktsperre und schreibe keinen Mist an meine.......... Ex ...

Schönen Abend euch...


hey fuse..
aber schreib bitte auch hier keinen Mist über uns Mädels.
also dieses ihr-Frauen-wir-Männer ist ja ein wenig überholt.


hey Thomas..
ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. sie kann ja nicht 2 Jahre mit jemanden zusammen sein, weil sie den besten Freund will.
warum hat sie ihn dann vorher nicht genommen?
die will dir richtig weh tun. das ist echt der Hammer.

und der andere will dir die Hand reichen? ist der genauos realitätsfremd wie sie? hast du mit ihm nach der ganzen Story schon gesprochen?

19.10.2013 13:12 • #29


H
Hey Thomas...
Mir fehlen wie der meisten hier die Worte, bei soviel Gemeinheit... Gehts noch? Man mag fast meinen dass sie Dir absichtlich wehtun will... Egal warum sie sich entschieden hat Dich gegen Deinen krassen Freund einzutauschen...Dich dabei verbal so herabzuwerten...da geht mir der Hut hoch

Was ich auf eine traurige Art faszinierend finde ist, dass sich hier offensichtlich zwei gefunden haben, die an ähnlich schweren Wahrnehmungsstörungen leiden. Deine Ex wenn sie sich trennt und denkt dass solche Sprüche angebracht sind und Dein krasser Freund, wenn er glaubt, dass es an ihm wäre Dir gnädigerweise die Hand zu reichen Klingt alles ziemlich daneben und ich hab in meinem Leben schon viel schräges gehört.

Was haben die eigentlich für einen Schatten? Ich glaube sie verdienen einander... Und wenn die erst miteinander durch sind, wird Dein Freund vor Deiner Tür stehen und Dich anbetteln IHM die Hand zu reichen. Ich glaube aber dass wirst Du Dir dann genau überlegen....

Es tut mir sehr Leid dass Dir so ein Alptraum in Deinem Leben passiert...ich glaube ich würde mich vor Wut nicht mehr einkriegen. Kopf hoch. Wir sind für Dich da...

19.10.2013 19:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag