65

Warum testet er mich nach dem ersten Date?

P
Zitat von Hanne123:
Antwort auf die Frage im Betreff: Weil er ein ziemlich gestörter, im allerbesten Fall unreifer Typ ist.

Gut gemacht, dass Du ihn so konsequent sofort abgestoßen hast - viele springen da leider sogar noch drauf an.

Ich habe mit Schaudern irgendwann vor ein paar Monaten erfahren, dass es anscheinend heute normal ist, dass es Webseiten gibt für Leute, wie man push and pull - Spielchen betreibt und in diesem Zusammenhang habe ich auch vom Wort Shi:t-Test erfahren.
Gruselig, wo sich unsere Gesellschaft anscheinend hinbewegt.



Ja von diesen Dingen habe ich auch schon gehört und offensichtlich wollte er genau das bei mir tun.
Das ist einfach nur dumm!

03.10.2018 10:59 • x 1 #16


H
Zitat von Purple:


Ja von diesen Dingen habe ich auch schon gehört und offensichtlich wollte er genau das bei mir tun.
Das ist einfach nur dumm!

Strunzdoof, ja.

03.10.2018 11:19 • x 2 #17


A


Warum testet er mich nach dem ersten Date?

x 3


G
Guten Tag,
...Ich hab ihm während und nach unserem Date ein gutes Gefühl gegeben, das interesse besteht an ihm und er mir gefällt....
Es wäre mgl. das er Deine spontane Beendung dieser mentalen Intimität nicht verarbeitet hat und tatsächlich verärgert war das Du *gerade jetzt* zu einer Freundin wolltest......Er hat sich evtl zurückgewiesen gefühlt..und später selber gemerkt wie das bei Dir rüberkommen musste.....
Das könnte der wahre Grund für seine Funkstille sein. Könnte.
Somit wäre diese Test-Geschichte nichts als Blabla um davon abzulenken das er verletzt war...
Ob oder was nun *normaler* ist ...bleibt Deiner Bewertung und Deinem Gefühl überlassen. Mehr als Mutmaßen kann man hier eh nicht.
Alles Gute Dir.

03.10.2018 11:24 • x 1 #18


P
Zitat von gastfrau0310:
Guten Tag,
...Ich hab ihm während und nach unserem Date ein gutes Gefühl gegeben, das interesse besteht an ihm und er mir gefällt....
Es wäre mgl. das er Deine spontane Beendung dieser mentalen Intimität nicht verarbeitet hat und tatsächlich verärgert war das Du *gerade jetzt* zu einer Freundin wolltest......Er hat sich evtl zurückgewiesen gefühlt..und später selber gemerkt wie das bei Dir rüberkommen musste.....
Das könnte der wahre Grund für seine Funkstille sein. Könnte.
Somit wäre diese Test-Geschichte nichts als Blabla um davon abzulenken das er verletzt war...
Ob oder was nun *normaler* ist ...bleibt Deiner Bewertung und Deinem Gefühl überlassen. Mehr als Mutmaßen kann man hier eh nicht.
Alles Gute Dir.



Vielen Dank das Du dir Zeit genommen hast mir zu Antworten. Fand Deine Worte toll !
Auch diese Sichtweise macht absolut Sinn.
Das zwischenmenschliche ist oft so schwierig, und man kann jetzt nur Mutmaßen, da hast Du recht. Von meinem Gefühl her ist eine Mischung aus beidem.
Einfach ein sehr unsicherer Mann mit Vertrauensproblem.
Danke nochmal und wünsche Dir auch alles Liebe

03.10.2018 19:41 • #19


F
Zumindest zeigt das nicht von reife...

03.10.2018 19:44 • x 1 #20


P
Zitat von furby10:
Zumindest zeigt das nicht von reife...


Absolut!

03.10.2018 20:06 • #21


aquarius2
Manche machen es ja so wenn sie ein Date haben,, dass sie sich von Freunden anrufen lassen und dann unter einem Vorwand gehen, wenn es nicht so läuft wie sie wollen. Vielleicht ist ihm sowas ja mal passiert und er hat das auch bei dir vermutet, wenn du hinterher noch eine Freundin treffen wolltest...
Aber weder er, noch irgendjemand hat das Recht andere menschen zu testen, wir sind hier nicht alle Psychologiestudenten und Versuchspersonen müssen darüber informiert sein, dass sie Versuchspersonen sind...

03.10.2018 23:05 • x 2 #22


Windrunner
Rennen. Ganz schnell. Solch ein Verhalten wird mit der Zeit nur noch schlimmer. Mein Ex ist auch völlig unangemessen ausgerastet, als ihm noch vor unserem 1. Date etwas nicht gepasst hat. Und nach 4 Monaten hat es ein für mich völlig traumatisierendes Ende genommen.

Der Typ spinnt, lass dich nicht auf seine Spielchen ein. Ein reifer, vernunftbetonter Mann hat so etwas gar nicht nötig.

06.10.2018 10:28 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag