2

Warum tut er das?

H
Hallo liebe Leute,

vor 18 Tagen (ja ich zähle die Tage) hat mein Ex Freund ( beide 32) die Beziehung am Telefon beendet.Muss noch erwähnen dass wir nächstes Jahr heiraten wollten. Sein Grund war, er komme mit meiner Art nicht klar. Ich muss dazu erwähnen das wir des öfteren gestritten haben, er sich gehen lassen hat und mir vorgeworfen hat, dass ich ihn einenge. Was nicht stimmt. Er hat alte Dinge hochgeholt und mir das Alles vorgeworfen. Zudem ist er von Sternzeichen Fisch und sehr sensibel. Mir kam es so vor als ob er Depressionen hatte. Hat sich auf einmal verschlossen und mit keinem mehr geredet. Eigentlich war ich die Einzige die an ihn ran kam aber diesmal renne ich ihm nicht hinterher. Bei jedem Streit kämpfte ich. Diesmal kann ich nicht mehr. Kurz zu den Streitereien die wir hatten:

1.Streit: Ich hatte 2 Monate Prüfungsstress und habe ihn 3 mal lieb und nett gebeten mich nicht mit irgendwelchen Ausflügen oder Besuchen zu Freunden zu stressen. Was kam? Sein Freund hatte unter der Woche Geburtstag hat uns eingeladen und er feiert 3 Tage durch. Oh mein Gott. Auch noch in der Woche wo ich Prüfung habe. Natürliche habe ich gesagt, dass ich keine Zeit habe und musste wieder mein Satz wiederholen, dass ich Prüfungsstress habe. Ich dachte mir echt ob er mitdenkt.

2.Streit: Die Frau seines besten Freundes hat ihn extrem angemacht. Das ist mir damals aufgefallen und er hat mit mir geschumpfen, dass das nicht wahr ist und ich eifersüchtig bin. Ich musste Lachen, weil seine Schwester war auch dabei und hatte das bestätigt. Sie war zum Glück meine Zeugin. Er sagte dann natürlich nichts. Das witzige ist diese doofe Kuh von seinem Freund hatte Geburtstag. Damals hatte sie mich nicht akzeptiert und komplett ingnoriert. Und dann soll ich noch auf ihre Geburtstagsfeier gehen? Hallo. Mein Ex hat mich da so was auf die Palme gebracht. Dann hatte er die schlaue Idee selber kurz vorbei zu gehen. Ein absolutes No Go. Da flogen die Fetzen. Die Kuh respektiert mich nicht und er will dort vorbei. Wenn es sein Freund wäre ok kein Ding aber was hat er da bitte zu suchen. Dann machte ich ihm den Vorschlag dass ich ihm zuliebe mitkomme. Trotz Lernstress. Mann war ich sauer. Ich betonte, dass ich sie darauf ansprechen werde, falls sie sich wieder an ihn ranschmeisst. Er ist dann gar nicht hin gegangen.

Danach kam der Sinneswandel. Er wurde kalt, trainierte nicht mehr und war nur Daheim. Liess sich gehen und was weiss ich. Als ich ihn darauf ansprach stritten wir am Telefon. Er warf mir alte Dinge vor. So kindisch. Sorry ich habe Prüfung? Er meinte ich enge ihn ein. Wie auch immer und er kann nichts mit seinen Freunden unternehmen, weil ich sonst immer komisch bin sobald er weggeht. Also so unlogische Unterstellungen. Ich meinte nur warum er denn nicht einfach weg geht und dann mal schaut ob ich ihn wirklich einenge. Ist mir doch egal. Jeder braucht Freunde oder auch nicht. Er hatte ein schlechtes Gewissen dass ich lernen muss und er sich amüsiert. Na ja muss ich nicht verstehen. Er verfiel in Depression und machte am Telefon Schluss. Ein wenig kindisch die Beziehung nach fast 2 Jahren so zu beenden. Vielleicht kommt das so rüber als ob er mir egal ist etc. Aber das ist es nicht. Ich habe immer noch Gefühle. Er machte 1 Woche vor meiner letzten Prüfung Schluss. Echt fies. Und an diesem Tag hatte ich Geburtstag. Er gratulierte nicht einmal. Jetzt kommen mir natürlich die Tränen. Ich musste mir anhören was für ein schlechter Mensch ich bin und ich für ihn gar nicht mehr existiere. Ich verstand die Welt nicht mehr. Das letze Gespräch war in whatsapp. Er schenkte mir das Auto und schickte mir Geld für die Reise. Wir wollten verreisen und als Schluss war mussten wir Stornogebühren zahlen. Das übernahm er alles. Er meinte ich kann alles behalten und er will nur die Klamotten. Muss ich das verstehen? Sein Satz war nur: das du mir nicht vorwirfst ich hätte dich ausgenutzt.

Echt schlimm. Ich habe alles für ihn getan und dann werde ich so behandelt. Wie jemand Fremdes. Jetzt hat er mich in whatsapp blockiert. Wir schreiben uns nicht einmal. Ich verstehe dieses Verhalten gar nicht. Er sagte er hat mich geliebt und ich habe alles in ihm zerstört. Er ist innerlich kaputt? Ich dachte nur hä?Wie sensibel muss ein Mensch denn sein. Das schlimme ist er ist eben ein ruhiger Mensch der nie redet -.- ich muss immer nachhaken, ob was ist. Kann vielleicht irgendjemand da draussen mir sagen warum wieso? Bei den Streitereien bin ich nicht einmal Schuld gewesen. Ich bekomme sogar von seiner Schwester Recht. Sogar sie kann sein Verhalten nicht verstehen. Seine Mama war traurig und hat geweint. Oh menno ich liebe seine Familie über alles und ihn eigentlich auch. Aber warum macht er so was. Er hatte mich sogar ausgelacht und meinte dass ich mich eh bei ihm melden werde. Ich lachte und sagte nur: diesmal nicht ich habe auch mein Stolz!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Sind Fische Männer immer so. Er ist mir ein Rätsel.Ich könnte noch mehr erzählen aber dass ist so das aktuellste

04.08.2014 14:31 • #1


H
schade keiner der mir helfen kann

04.08.2014 14:48 • #2


A


Warum tut er das?

x 3


ViviAlleinZuHaus
Hey,

Oh man das ist ja echt traurig
Mir geht es tatsächlich ähnlich. Mein Freund ist kein Fisch und auch nicht sensibel.
Wir waren 7 Jahre zusammen. Auch er hat mir bei der Trennung vorgeworfen, dass er nichts mit seinen Freunden machen könne ohne mich. Totaler Blödsinn.. Ja, am Anfang der Beziehung haben wir ALLLES zusammen gemacht. Dann habe ich ihn aber auch alleine gehen lassen. Soll er doch mit seinen Freunden feiern dachte ich, vielleicht schätzt er es dann, dass ich ihn auch alleine weggehen lasse. Naja nun hat er Schluss gemacht und mir genau alles vorgeworfen, was ich längst geändert habe.
Und dir wirft dein (Ex)-Freund ja auch Sachen vor, die garnicht stimmen.
Ich weiß es nicht. Wollen sie es sich einfach leichter machen? Uns die Schuld an allem geben, damit sie besser dastehen?
Ich habe auch immer alles für ihn getan und nun stehe ich alleine da.
Und ja, ich kann dir nur raten, dich weiterhin nicht bei ihm zu melden.
Mir haben bis jetzt alle gesagt, zeig dich von der kältesten Seite, dann kommt er wieder an.
Ich weiß nicht, ob das wirklich passiert. Aber was bringt es, jemandem hinterher zu betteln, der einem klipp und klar sagt, dass er nicht mehr will?
Und es wird dir auch irgendwann wieder besser gehen.

Ich wünsche dir jetzt viel Kraft

04.08.2014 14:48 • #3


ViviAlleinZuHaus
Sorry hat nur etwas länger gedauert, dass zu schreiben

04.08.2014 14:49 • #4


H
Hast du Lust das wir uns austauschen? Dann können wir uns gegenseitig aufmuntern.Ich würde gerne deine ganze Geschichte hören... wenn du magst schreib mir malbernd@yahoo.de

04.08.2014 15:03 • #5


G
14:31 - deine geschichte wird veröffnetlicht
14:48 - kommt die beschwerde, wieso denn keiner aus den socken kommt und schleunigst mit hilfe im rücksack zu dir eilt.
tja....

mir scheint so, dass deine geschichte sehr einseitig klingt und nur aus deinem blickwinkel zu betrachtet wird. wenn ich jedoch aufmerksam den stil als solches betrachte, dann egal wer da bei euch recht oder unrecht hat, schneidest du bei mir persönlich nicht so ab, wie du es gerne verkaufen willst.
um was geht es dir eigentlich? recht-unrecht, machtkampf, enttäuschung. willst du ihn zurück vielleicht?
so wie du ihn hinstellst, würd ich sagen - der kann mit dir nicht aufnehmen
und ansonsten, wie immer in solchen fällen - hätt nicht sein sollen. vielleicht ist es der nächste!

04.08.2014 15:04 • #6


A
ach du schei...

in jedem zweiten Satz rechtfertigst du dich, du hättest nichts falsch gemacht, er wäre für alles verantwortlich
du stellst dich ausschließlich als Opfer dar, ständig ist er der Täter

aus deinen Worte lese ich viel Egoismus heraus, du stehst im Mittelpunkt, es wirkt tatsächlich so als wär er dir komplett egal
nämlich wie es ihm geht, wie er sich fühlt, er als Partner ist dir natürlich nicht egal, er fehlt dir sehr, willst aber nicht wahrhaben dass für ihn die Trennung der einzig logische Schritt war

du versuchst dich immer abzusichern, mit Scheinargumenten, klarerweise bekommen wir aber nur deine Sicht der Dinge erzählt, was wahr und richtig ist, können wir schwer beurteilen

diese 2 Streitfälle die du exemplarisch aufgelistet hast sind doch total lächerlich?!
sein bester Freund hatte Geburtstag, er wird ja wohl noch feiern gehen dürfen ohne dass du ihm ein schlechtes Gewissen einredest?!
wo liegt das Problem? es ist SEIN bester Freund und ER ging auf die Party und DU konntest allein ungestört lernen oder?
und wieder dreht sich alles nur um DICH, DU hast Prüfungsstress, was machte er denn in dieser Zeit? studieren? hat er einen Job?
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Prüfungs- und Lernzeit für BEIDE Seiten alles andere als einfach ist, vielleicht wär ein bisschen Verständnis auch von deiner Seite angebracht gewesen

und bzgl. dem zweiten Streit, was kann er denn dafür wenn SIE IHN anmacht?



ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber hab gerade keine Zeit mehr
nur so viel, er scheint echt kaputt gegangen zu sein in dieser Beziehung, er übernimmt die kompletten Stornogebühren?! er schenkt dir das Auto?!
du und diese Beziehungen haben ihm massiv geschadet, vielleicht sind sie auch mitverantwortlich für diesen Zustand, den du Depression nennst
er will einfach weg von dir, akzeptier das und lass ihn gehen

fang an mal über dich selbst zu reflektieren, was du vielleicht falsch gemacht hast, aber akzeptiere dass er dich und diese Beziehung nicht mehr will, mach es ihm nicht noch schwerer

und wenn du etwas Anstand hast, überweis ihm die Hälfte von dem Betrag zurück und findet eine akzeptable Lösung bzgl. des Autos

04.08.2014 15:05 • x 1 #7


ViviAlleinZuHaus
Man kann auch hier Mails schreiben. Kannst mich gerne privat anschreiben

04.08.2014 15:06 • #8


C
Hallo heartbreakhotel,

Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen. Die Geschichte ähnelt meiner sehr.
Ich war mit meinem Ex-Freund vier Jahre zusammen, mit der Reise lief es genauso, auch für die Trennung hat er ähnliche Gründe genannt.
Ich kann dir nur davon abraten dich bei ihm zu melden. Ich habe ihm ständig geschrieben und auch heute überkommt es mich manchmal noch. Er blockt dann immer nur total ab, macht mich fertig und sagt dass ich nerve.

Schließlich wollen wir doch keinen Mann, der uns nicht will. Was hätten wir damit gewonnen? Wir müssen vorwärts schauen und wenn wir wollen, dürfen wir traurig sein und weinen, schließlich befreit das.

Ich kann dir nur sagen, bei deiner Geschichte habe ich das Ende meiner eigenen Geschichte gesehen. Ich kann gut verstehen, wie du dich nun fühlst. Ich mochte seine Familie auch sehr, nur er wurde mit der Zeit wirklich genauso seltsam.

Schau nach vorn, lenk dich ab! Ich weiß dass es sehr weh tut.

Ich wünsche dir viel Kraft!

04.08.2014 15:10 • #9


H
@gast234

Vor 1 Woche hätte ich mich sicherlich anderst angehört und das gefühltvoller geschrieben. Nach 18 Tagen tut es mir gesundheitlich nicht gut. Nein ich muss hier nichts verkaufen. Mir geht es hier nur sein Verhalten zu verstehen. Wenn es seine Schwester und seine Freunde nicht verstehen. Vielleicht gibt es jemanden der weiss was in ihm vorgeht. Ich will ihn hier nicht schlecht reden. Er hat auch gute Seiten gehabt. Sonst hätte ich ihn nicht geliebt. Verhasst will ich auch nicht rüber kommen aber sein Abgang war echt fies.
Das er es mit mir nicht aufnehmen kann, weiss ich nicht. Ich bin jemand die viel Argumentiert. Er konnte nicht einmal Fehler zugeben oder sich entschuldigen. Das habe ich akzeptiert. Schlussendlich bin ich 32 und habe ihn mit seinen Macken geliebt. Ich habe auch meine Macken. Klar die Geschichte ist einseitig. Seine Seite kann ich nun mal nicht erzählen. Nur sagen was er sagte. Das war leider auch nicht viel. -.-

04.08.2014 15:41 • #10


M
Zitat:
Sind Fische Männer immer so


04.08.2014 15:44 • #11


H
@A183

Danke für dein Beitrag. Leider muss ich verneinen. Vielleicht komme ich egoistisch rüber,aber ist nicht so. Klar das ist meine Sicht der Dinge.

Erstens: Ich habe ihm nie was verboten. Er hat das alles selbst entschieden.

Zweitens: Streitfälle mögen in deiner Betrachtung lächerlich sein. In meinem Fall waren es Trennungsgründe. Ich will diese auch ernst nehmen und mir Gedanken darüber machen.

Drittens: Wie kommst du bitte darauf das ich egoistisch bin? Wir kennen uns doch nicht Bei ihm standen seine Freunde im Mittelpunkt. Wäre ich das gewesen, hätte er Rücksicht nehmen können. Zu der Geb.Feier von seinem Freund hätte er auch selber gehen können. Ist mir egal. Ich mag es nicht dann am Ende zu hören ich habe es ihm verboten. Weil er mir das vorgeworfen hat. Da darf ich mich doch rechtfertigen. Ich muss dich hier nicht überzeugen. Mein Ziel ist es sein Verhalten zu verstehen.

Also warum er mir das Auto schenkt und die Gebühren zahlt kann ich dir vielleicht auch sagen. Ich bezahle seit 1,5 Jahren die Miete a 600 EUR. Habe bei seinen Prüfungen jeden Tag warmes Essen zubereitet. Ihm bei seinem Bewerbungsprozess unterstützt und geholfen, obwohl ich Prüfungen hatte. Ich kann noch mehr erzählen. Ich tu eben alles für ein Mann den ich liebe und das gerne. Deswegen muss ich nicht egoistisch sein. Er musste mir das Auto nicht schenken oder die Stornogebühren zahlen. Das konntest du natürlich nicht wissen. Aber trotzdem musst du mich nicht gleich verurteilen.
Ich bin hier um Hilfe zu bekommen und nicht mich fertig machen zu lassen. Ein normales Fragen reicht auch aus.

Und mich gleich abzustempel das ich alles falsch mache und kein Anstand habe ist auch wieder mal daher geredet. Fang mal an zu argumentieren anstatt mir etwas vorzuwerfen.Fragen und nachdenken bevor man was vorwirft. Das solltest du lernen!

04.08.2014 15:53 • #12


ViviAlleinZuHaus
Man hört hier in dem Forum sowieso immer nur eine Seite der Geschichte. Man kann nie wirklich wissen, wie der andere das sieht. So ist das nunmal bei JEDEM hier in diesem Forum. Jeder stellt seine Sicht der Dinge dar.

04.08.2014 15:58 • #13


A
Zitat von heartbreakhotel:
Erstens: Ich habe ihm nie was verboten. Er hat das alles selbst entschieden.


was alles? du hättest ja nicht einmal das Recht ihm zu verbieten auf diese Feier zu gehen? er ist dein Partner und nicht dein Eigentum
er hat sich für diese Party entschieden, hatte dort Spaß, ich versteh noch immer nicht wo das Problem liegt.
er hat dich doch nur gefragt ob du mitkommen willst? du hast abgelehnt weil du lernen musstest, aber wo liegt das Problem? soll er, weil du keine Zei hast, nicht hingehen?
ja, du hast es ihm nicht verboten, aber anscheinend war es ein Streitthema (und wie du weiter ausführst sogar ein Trennungsgrund, aber ich versteh einfach nicht wieso)

Zitat von heartbreakhotel:
Zweitens: Streitfälle mögen in deiner Betrachtung lächerlich sein. In meinem Fall waren es Trennungsgründe. Ich will diese auch ernst nehmen und mir Gedanken darüber machen.


warum Trennungsgründe? was ist so schlimm daran gewesen? im ersten Fall ging er auf ne Party auf die du aus zeitlichen Gründen nicht aufsuchen konntest; klarerweise ärgert das einen, aber das musst du ihm doch zustehen, immerhin hat er dich nicht gezwungen mit zu kommen

im zweiten Fall wurde er von der Frau angegraben, ist er denn darauf eingestiegen? hat er etwas verwerfliches gemacht?
es war die Feier der Freundin seines besten Freundes (wenn jemand Grund hat sauer zu sein, dann ja wohl der beste Freund?), bei uns ist es normal wenn auf solche Feiern geht
natürlich, er hätte auch sagen können, wenn du nicht willst dass ich dort hingehe, weil du dich mit ihr nicht gut verstehst, dann bleib ich daheim; das kann man sich erhoffen, aber er hat dich ja auch noch extra gefragt ob du mitkommen magst, damit sehen kannst dass da nichts läuft

Zitat von heartbreakhotel:
Drittens: Wie kommst du bitte darauf das ich egoistisch bin? Wir kennen uns doch nicht Bei ihm standen seine Freunde im Mittelpunkt. Wäre ich das gewesen, hätte er Rücksicht nehmen können. Zu der Geb.Feier von seinem Freund hätte er auch selber gehen können. Ist mir egal. Ich mag es nicht dann am Ende zu hören ich habe es ihm verboten. Weil er mir das vorgeworfen hat. Da darf ich mich doch rechtfertigen. Ich muss dich hier nicht überzeugen. Mein Ziel ist es sein Verhalten zu verstehen.


er hat doch Rücksicht genommen? nur weil du Stress hast, heißt das noch lange nicht dass er auf sein eigenes Leben verzichten muss? Keine Rücksicht würde er zB nehmen, wenn er bei euch zuhause eine Party in der Zeit veranstaltet oder?

vielleicht hast du es ihm nicht verboten, aber du hast ihm ein schlechtes Gewissen gemacht und ihm vorgeworfen dorthin gegangen zu sein; gleichzeitig wurde daraus ein Streit und für dich war es sogar ein Trennungsgrund, also ich kann da sehr gut verstehen dass er gereizt darauf reagierte

Zitat von heartbreakhotel:
Also warum er mir das Auto schenkt und die Gebühren zahlt kann ich dir vielleicht auch sagen. Ich bezahle seit 1,5 Jahren die Miete a 600 EUR. Habe bei seinen Prüfungen jeden Tag warmes Essen zubereitet. Ihm bei seinem Bewerbungsprozess unterstützt und geholfen, obwohl ich Prüfungen hatte. Ich kann noch mehr erzählen. Ich tu eben alles für ein Mann den ich liebe und das gerne. Deswegen muss ich nicht egoistisch sein. Er musste mir das Auto nicht schenken oder die Stornogebühren zahlen. Das konntest du natürlich nicht wissen. Aber trotzdem musst du mich nicht gleich verurteilen.
Ich bin hier um Hilfe zu bekommen und nicht mich fertig machen zu lassen. Ein normales Fragen reicht auch aus.


also bei allem Respekt, es ist nicht mein (unser) Job dir Honig ums Maul zu schmieren; du hast eine Frage gestellt und meine Antwort bekommen und anscheinend bin ich nicht der einzige der die Situation so sieht
du hast das mit der Miete nicht erwähnt, das konnte keiner von uns wissen und es ist auch nicht unser Job dir jedes Detail aus der Nase zu ziehen
du bist alt genug um zu entscheiden welche Informationen du für relevant hältst und welche nicht und da dein Text auch nicht gerade kurz war, dachte ich das wichtigste wär darin schon gesagt
warum kam dein Freund nie für die Miete auf? was macht er beruflich? arbeitest du neben dem Studium?

und Hilfe ist für jeden etwas anderes: ich bevorzuge es zB wenn jemand mir eine neue Sichtweise anbietet und halte eher wenig von virtuellen Streicheleinheiten



den entscheidenden Part hast du aber ausgelassen zu kommentieren: du hast gefragt warum er das macht, ich habe dir eine mögliche Antwort geliefert, was hältst du von der?

04.08.2014 16:15 • #14


H
@A183

Zu Punkt 1:

Ne er ist nicht zur Party. Habs ihm auch nicht verboten. Er meinte wenn er geht dann mit mir. Wir haben nur gestritten, warum er mich fragt da ich lernen muss und das er selber hingehen soll. Er verlangte von mir dass ich mir da 3 Tage frei nehme und anschliessend meine Prüfung schreibe. Keine Ahnung. Am Ende verdrehte er seine Meinung komplett und sagte, das er es mir nur gesagt hat und schon abgesagt hat. Er nimmt sich das immer zu Herzen. Ich wollte wirklich fast mit gehen damit er mir nicht vorwirft ich enge ihn ein. Ich verstehe nicht wie er darauf kommt. Nur weil ich nicht kann. Es stand ihm frei zu gehen, aber er ging nicht. Keine Ahnung

Zu Punkt 2:
Ja genau das nannte er als Trennungsgrund, das wir zu oft gestritten haben. Wir hatten diese 2 Streitigkeiten. -.-
Ich habe nix dagegen wenn ihn jemand anmacht. Ich werde auch angemacht. Wir lachen immer darüber. Aber das ist so Offensichtlich gewesen und mich hat es echt geärgert sogar verletzt das er mich als eifersüchtig dargestellt hat. Und mich zwingen wollte, das ich mit gehe. Die Frau hat mit mir nur ein Satz gewechselt. Es würde mich wirklich stören wenn er auf ihre Feier geht. Das würde mich verletzen. Ich gehe auch nicht auf die Party von jemanden wo ich weiss der steht auf mich. Ich hab immer versucht ihm entgegen zu kommen und habe dann am Ende immer gesagt ok ich komme. Voll krass. Bin naiv aus Liebe nur um ihn nicht zu kränken. Wenn ein Bekannter meinen Freund nicht mag oder ignoriert und mich krass anmacht. Dann würde ich von ihm niemals erwarten mit auf seine Geb.feier zu gehen. Warum soll ich ihn unnötig verletzen.

Zu Punkt 3:
Ja genau das verstehe ich nicht. Ich will doch das er raus geht. Er hat das Gegenteil getan. Vorwerfen würde ich das echt nicht. Mit mir kann man reden wirklich. Nur bei der Frau die ihn angemacht hat, habe ich gesagt das das nicht ok ist. Sonst weiss ich echt nicht weiter. Er ist ein geschlossenes Buch. Ich wünschte ich könnte mehr erzählen, aber er sagte nur diese Sätze und nicht mehr. Ich habe mir immer gewünscht das er mal redet. Er schwieg immer. Bin auch kein Mensch der non stopp babbelt. Lasse gerne meinen Partner ausreden. Aber bei ihm kam nix.

Zu Punkt 4:
Zumindest hätte ich erwartet das du das mit dem Auto hinterfragst. Ist schon schlimm gleich zu hören das man egoistsich ist. Wirklich war schockiert als ich das gelesen habe. Klar ich hätte es schreiben sollen, aber das wäre zu lang gewesen. Es kann ein Grund sein das er mir das Auto gegeben hat oder das Geld. Ist Alles nur Spekulation. Ich weiss es nicht. Hätte ich es gewusst würde ich es schreiben.

Er war damals arbeitssuchend. Wir wollten zusammenziehen damit er dann eine Weiterbildung macht. Klar wollte er sich beteiligen, aber da kam nix. Für mich spielen materielle Dinge keine Rolle wie du siehst. Ich habe ihm damals geholfen und habe ihm viel Nachhilfe gegeben. Keine Ahnung wie wir das hingekriegt haben. Danach bekam er ein Jobangebot. Er zog nie wirklich ein. War immer am WE da und an Urlaubstagen. Er hat mich geliebt und wir wollten heiraten. Warum dieser Sinneswandel keine Ahnung.
Ich sitze oft da und denke über mich nach, ob ich Fehler gemacht habe. Alles wird wie im Film abgespielt. Ich habe mir sogar an allem die Schuld gegeben. Aber in Wirklichkeit habe ich zu viel getan.
Vielleicht habe ich was übersehen oder er hat kalte Füsse gekriegt. Er ist kein schlechter Mensch genausowenig ich. Aber wenn er sagt er kam mit meiner Art nicht klar und ich habe ihn zerstört durch die Streitereien. Frag ich mich nur was meint er damit. Ich seh es nicht. Vielleicht siehst du es.

JA warum er das macht versteh ich trotzdem nicht. Er hat mich am Ende so behandelt als ob ich der schlimmste Mensch auf Erden wäre. Solche Streitereien sind kein Trennungsgrund :/ und kein Grund jemanden am Ende fallen zu lassen.

04.08.2014 16:50 • #15


A


x 4