heartbreakhotel
Gast
vor 18 Tagen (ja ich zähle die Tage) hat mein Ex Freund ( beide 32) die Beziehung am Telefon beendet.Muss noch erwähnen dass wir nächstes Jahr heiraten wollten. Sein Grund war, er komme mit meiner Art nicht klar. Ich muss dazu erwähnen das wir des öfteren gestritten haben, er sich gehen lassen hat und mir vorgeworfen hat, dass ich ihn einenge. Was nicht stimmt. Er hat alte Dinge hochgeholt und mir das Alles vorgeworfen. Zudem ist er von Sternzeichen Fisch und sehr sensibel. Mir kam es so vor als ob er Depressionen hatte. Hat sich auf einmal verschlossen und mit keinem mehr geredet. Eigentlich war ich die Einzige die an ihn ran kam aber diesmal renne ich ihm nicht hinterher. Bei jedem Streit kämpfte ich. Diesmal kann ich nicht mehr. Kurz zu den Streitereien die wir hatten:
1.Streit: Ich hatte 2 Monate Prüfungsstress und habe ihn 3 mal lieb und nett gebeten mich nicht mit irgendwelchen Ausflügen oder Besuchen zu Freunden zu stressen. Was kam? Sein Freund hatte unter der Woche Geburtstag hat uns eingeladen und er feiert 3 Tage durch. Oh mein Gott. Auch noch in der Woche wo ich Prüfung habe. Natürliche habe ich gesagt, dass ich keine Zeit habe und musste wieder mein Satz wiederholen, dass ich Prüfungsstress habe. Ich dachte mir echt ob er mitdenkt.
2.Streit: Die Frau seines besten Freundes hat ihn extrem angemacht. Das ist mir damals aufgefallen und er hat mit mir geschumpfen, dass das nicht wahr ist und ich eifersüchtig bin. Ich musste Lachen, weil seine Schwester war auch dabei und hatte das bestätigt. Sie war zum Glück meine Zeugin. Er sagte dann natürlich nichts. Das witzige ist diese doofe Kuh von seinem Freund hatte Geburtstag. Damals hatte sie mich nicht akzeptiert und komplett ingnoriert. Und dann soll ich noch auf ihre Geburtstagsfeier gehen? Hallo. Mein Ex hat mich da so was auf die Palme gebracht. Dann hatte er die schlaue Idee selber kurz vorbei zu gehen. Ein absolutes No Go. Da flogen die Fetzen. Die Kuh respektiert mich nicht und er will dort vorbei. Wenn es sein Freund wäre ok kein Ding aber was hat er da bitte zu suchen. Dann machte ich ihm den Vorschlag dass ich ihm zuliebe mitkomme. Trotz Lernstress. Mann war ich sauer. Ich betonte, dass ich sie darauf ansprechen werde, falls sie sich wieder an ihn ranschmeisst. Er ist dann gar nicht hin gegangen.
Danach kam der Sinneswandel. Er wurde kalt, trainierte nicht mehr und war nur Daheim. Liess sich gehen und was weiss ich. Als ich ihn darauf ansprach stritten wir am Telefon. Er warf mir alte Dinge vor. So kindisch. Sorry ich habe Prüfung? Er meinte ich enge ihn ein. Wie auch immer und er kann nichts mit seinen Freunden unternehmen, weil ich sonst immer komisch bin sobald er weggeht. Also so unlogische Unterstellungen. Ich meinte nur warum er denn nicht einfach weg geht und dann mal schaut ob ich ihn wirklich einenge. Ist mir doch egal. Jeder braucht Freunde oder auch nicht. Er hatte ein schlechtes Gewissen dass ich lernen muss und er sich amüsiert. Na ja muss ich nicht verstehen. Er verfiel in Depression und machte am Telefon Schluss. Ein wenig kindisch die Beziehung nach fast 2 Jahren so zu beenden. Vielleicht kommt das so rüber als ob er mir egal ist etc. Aber das ist es nicht. Ich habe immer noch Gefühle. Er machte 1 Woche vor meiner letzten Prüfung Schluss. Echt fies. Und an diesem Tag hatte ich Geburtstag. Er gratulierte nicht einmal. Jetzt kommen mir natürlich die Tränen. Ich musste mir anhören was für ein schlechter Mensch ich bin und ich für ihn gar nicht mehr existiere. Ich verstand die Welt nicht mehr. Das letze Gespräch war in whatsapp. Er schenkte mir das Auto und schickte mir Geld für die Reise. Wir wollten verreisen und als Schluss war mussten wir Stornogebühren zahlen. Das übernahm er alles. Er meinte ich kann alles behalten und er will nur die Klamotten. Muss ich das verstehen? Sein Satz war nur: das du mir nicht vorwirfst ich hätte dich ausgenutzt.
Echt schlimm. Ich habe alles für ihn getan und dann werde ich so behandelt. Wie jemand Fremdes. Jetzt hat er mich in whatsapp blockiert. Wir schreiben uns nicht einmal. Ich verstehe dieses Verhalten gar nicht. Er sagte er hat mich geliebt und ich habe alles in ihm zerstört. Er ist innerlich kaputt? Ich dachte nur hä?Wie sensibel muss ein Mensch denn sein. Das schlimme ist er ist eben ein ruhiger Mensch der nie redet -.- ich muss immer nachhaken, ob was ist. Kann vielleicht irgendjemand da draussen mir sagen warum wieso? Bei den Streitereien bin ich nicht einmal Schuld gewesen. Ich bekomme sogar von seiner Schwester Recht. Sogar sie kann sein Verhalten nicht verstehen. Seine Mama war traurig und hat geweint. Oh menno ich liebe seine Familie über alles und ihn eigentlich auch. Aber warum macht er so was. Er hatte mich sogar ausgelacht und meinte dass ich mich eh bei ihm melden werde. Ich lachte und sagte nur: diesmal nicht ich habe auch mein Stolz!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Sind Fische Männer immer so. Er ist mir ein Rätsel.Ich könnte noch mehr erzählen aber dass ist so das aktuellste