Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79833
Zitat von Poco:ein Plan fürs Leben für die Frau
Grusel
Man kann nicht alles planen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Poco:ein Plan fürs Leben für die Frau
Ouabain
Mitglied
Zitat von Poco:aber ich lass sie genau an dem Punkt los, an den sie vielleicht erst checken kann (wegen Maturastress) auf was es ankommt..
Poco
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Poco:Alle aus meinem Umkreis meinten sie ist es nicht wert und ich bin nicht mehr so locker wie davor. Sie sagen ich sei wertvoll und es kommt die Frau, die das schätzt, aber ich sollte mich in Zukunft nicht mehr verbiegen oder von Gefühlen komplett in die falsche Richtung lenken lassen, sodass ich mich selbst manipuliere und belüge.
Margerite
Mitglied
Zitat von Poco:und brauche die ganze Zeit die Bestätigung wenn ich etwas für sie gemacht habe. Und sie könne das alles nicht mehr aufwiegen. Dabei ist alles was ich wollte ein "wir"ohne Egoismus. Das wir uns ein Leben aufbauen.
Und dann tut sie auf einemal so als hätte es uns nicht gegeben und meint es war nur noch ekelhaft mit mir.. Versteh ich 0 und das beschäftigt mich noch..
GreenTara
Mentorin
Zitat von Poco:Dabei ist alles was ich wollte ein "wir"ohne Egoismus. Das wir uns ein Leben aufbauen.