477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

Solskinn2015
Hattest Du die Schuhe an?

Es gab da mal nen Schlager: Sie hatte nur noch die Schuhe an.....

25.04.2019 14:59 • #376


B
Ja, ich hatte die Schuhe an und rote Seidenwäsche. Läuft der Sabber jetzt bei dir?

Alter......!

25.04.2019 15:16 • #377


A


Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3


Solskinn2015
Stehe nicht auf rot. Wenn die Zähne drinn sind läuft es auch nicht so dolle.

25.04.2019 15:17 • #378


B
Ok. Für dich war die Wäsche nachtblau und natürlich ouvert. Besser? Und bitte lass auch das Toupee auf!

25.04.2019 15:21 • #379


Solskinn2015
Das von der Brust oder vom Kopf?

25.04.2019 15:23 • #380


B
Beide! Und ganz unten bitte auch! Sonst sieht man die Falten am....

25.04.2019 15:26 • #381


B
Entschuldigung, liebes Forum! Ich bin sonst nicht so niveaulos. Aber so plumpe Anmache macht mich wütend.

25.04.2019 16:07 • #382


6rama9
Zitat von Brockenhexe77:
Nachtrag! Ich war heute morgen mit einem netten neuen Kollegen Kaffee trinken. Es war toll. Wir haben ein super Gespräch geführt. Nein ich habe es nicht nötig, auf einen Mann zu warten. Der soll mir mal nach Hause kommen.

So langsam denke ich, dass nicht die Männer in deinen Beziehungen die Probleme sind, sonderen dass du das Problem in den Beziehungen bist. Schon mal darüber nachgedacht?

25.04.2019 16:41 • x 3 #383


R
Zitat von 6rama9:
So langsam denke ich, dass nicht die Männer in deinen Beziehungen die Probleme sind, sonderen dass du das Problem in den Beziehungen bist. Schon mal darüber nachgedacht?


Warum?
Diese Schlussfolgerung ziehst du aus welcher Aussage?
Brockenhexe, auf jeden Fall gute Entscheidung Peeptoes,
Beim nächsten tragen gelkisschen einlegen, für jeden high heel gibt es die passenden ,
Florales Design, sehr hübsch, kaufst du dir noch 1 paar, Schuhe hat man nie genug welche farbe hast du gewählt?
Könnte auch mal wieder shoppen gehen,

25.04.2019 16:54 • #384


Solskinn2015
Ja aber aufpassen wegen dem Hallux valgus.

25.04.2019 17:09 • #385


K
Zitat von 6rama9:
So langsam denke ich, dass nicht die Männer in deinen Beziehungen die Probleme sind, sonderen dass du das Problem in den Beziehungen bist. Schon mal darüber nachgedacht?


@

wer unbedingt jemanden an seiner Seite haben will, kann nicht oft genug daneben liegen. Wer
unbedingt will, erweckt doch eher den Eindruck, nicht ALLEIN sein zu können. Wer mit sich allein nicht klar kommt - mehr Abhängigkeit von anderen Menschen geht gar nicht. Und wenn DIESE Abhängigkeit zur Sucht wird....dann wird es sehr schwer, dass es DIESEN Menschen irgendein anderer Mensch recht machen kann.

Natürlich liegt eine Überlegung nahe, dass die TE über sich und ihre Vorgehensweise in eine Auseinandersetzung eintritt. Nur...das ist ein schwieriges Unterfangen - obwohl es nichts spannenderes gibt, als sich selbst näher zu kommen.

25.04.2019 17:44 • #386


B
Ja sicher hab ich ein Problem mit Beziehungen, Rama! Die halten eben nie oder entstehen erst gar nicht. An wem das jetzt liegt? Im Zweifel immer an beiden Partnern, denke ich. Ich liege sehr oft daneben aber ob ich deswegen mich als liebessüchtig bezeichnen würde? Eher Nein!

Solskin, mach dir keine Sorgen um meinen Hallux. Meine Zehen stehen gerade. Nur ab und zu rollen sich meine Fußnägel hoch!

25.04.2019 18:10 • #387


L
Zitat von Brockenhexe77:
Ich liege sehr oft daneben aber ob ich deswegen mich als liebessüchtig bezeichnen würde? Eher Nein!


Aber auf dem besten Weg dahin... du beschäftigst dich ja rund um die Uhr mit Partnersuche, in einem anderen Thread hast du jemanden, den du kaum kanntest als deine große Liebe bezeichnet... und und und...

Mach doch mal ne Pause! Und überlege dir mal in aller Ruhe, was für einen Partner du überhaupt suchst... das scheint bei dir ja alles sehr wahllos und schnell von Statten zu gehen...

25.04.2019 18:19 • #388


K
Zitat @brockenhexe

Zitat:
Ja sicher hab ich ein Problem mit Beziehungen, (...)! Die halten eben nie oder entstehen erst gar nicht. An wem das jetzt liegt? Im Zweifel immer an beiden Partnern, denke ich.


@

im Zweifelsfall an beiden Partnern....lies dir bitte das vorherige noch mal genau durch!
Zitat:
Die halten eben nie oder entstehen erst gar nicht.


Im Zweifelsfall bleibt zu überlegen, ob du nicht selbst etwas an deiner Strategie veränderst - denn die
Männer wirst du nicht ändern KÖNNEN. Du kannst keinen anderen Mensch verändern.
Zitat:
Die halten eben nie oder entstehen erst gar nicht.


Was bist DU bereit zu verändern und was bist du bereit, dafür zu tun?

Was du willst, ist eine Beziehung - dazu gehören bekanntlich 2 Menschen. Du willst keinen Mann haben wollen, der sich dir anpasst, sich dir angleicht...oder? Und nein - Männer machen keine Männchen, um zu gefallen. Männer denken und leben AUCH eigenständig!

25.04.2019 18:21 • #389


B
Ok, jetzt verrate ich mal was intimes. Ja, ich beschäftige mich pausenlos mit der Partnersuche, seit ich meine große Liebe von damals verloren habe. Seitdem fühle ich eine unerträgliche Leere, die ich hoffe irgendwann wieder füllen zu können. Das ganze ist jetzt Jahre her aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Manchmal suche ich ihn sogar noch in sozialen Medien, kontakte ihn aber nicht. Es war eine verhängnisvolle Affäre. Er ist gebunden. sch.!

25.04.2019 18:31 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag