477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

B
Nein, bisher habe ich keine wirklich erfüllenden Hobbys. Aber ich wollte schon lange mal eine Schreibwerkstatt besuchen und z.b. meine echt bewegte Familiengeschichte zu Papier bringen. Vielleicht mache ich das jetzt. Und beziehungsmäßig brauche ich vielleicht auch mal eine Pause. Bisher hatte ich entweder eine Affäre oder Liebeskummer oder beides. Nicht so gut. Aber es fühlt sich ohne alles momentan so leer an.

23.04.2019 09:35 • #361


M
Zitat von Brockenhexe77:
Nein, bisher habe ich keine wirklich erfüllenden Hobbys. Aber ich wollte schon lange mal eine Schreibwerkstatt besuchen und z.b. meine echt bewegte Familiengeschichte zu Papier bringen. Vielleicht mache ich das jetzt. Und beziehungsmäßig brauche ich vielleicht auch mal eine Pause. Bisher hatte ich entweder eine Affäre oder Liebeskummer oder beides. Nicht so gut. Aber es fühlt sich ohne alles momentan so leer an.

Weißt du, solange du daran denkst dass deine biologische Uhr abläuft, wirkst und bist du bedürftig, weil du dich dann an alles ranschmeißt, was Dir ein wenig Befriedigung gibt. Darum hattest Du wohl auch nur solche Art von Beziehungen. Und solange Du nicht alleine glücklich sein kannst, wirst Du solche Beziehungen auch immer wieder suchen. Und alleine glücklich, meint nicht dass Du alleine wohnst, sondern dass Du gerne mit Dir an einem ruhigen Ort sein kannst, ohne Fluchtgedanken zu haben.
Versuch mal den Druck, unbedingt eine Beziehung und Familie haben zu wollen, abzuschalten und konzentriere Dich nur auf Dich. Niemand kann Dir jemals das Loch füllen, welches sich in Dir befindet. Außer dir selbst.
Ich habe ein ganz wundervolles Video. Das solltest Du Dir unbedingt anschauen.

https://m.facebook.com/story.php?story_...8073797054

23.04.2019 10:02 • x 2 #362


A


Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3


K
@brockenhexe77

deine Geschichte - nicht nur die deiner Familie - zu Papier bringen zu wollen, ist ein riesiger Ansatz.
Was du hier von dir geschrieben hast - das füllt schon ganze Bände!

Und ehrlich gesagt - DER Prinz wird nicht kommen, um dich aus dem rauszuholen, worin du dich
siehst. Wenn du dich dir gegenüber zu öffnen bereit bist, kannst du rauslassen, was dich in dem festhält, wo du nicht sein willst. Daher - dein Gedanke, das alles aufzuschreiben, ist ein sehr guter. Schreibe dir alles von der Seele, schreibe alles auf, was dein Herz berührt (hat),

Und mal die Finger von den Kerlen zu lassen - ist das für dich eine Überlegung wert? Wie willst du zu dir selbst kommen/finden, wenn dir immer diese Kerle - egal ob ehemalige oder evtl. Zukünftige - im Kopf rumspuken? Zuvor hast du geschrieben - sinngemäß - dass du dich permanent zwischen Liebeskummer und anderem Beziehungsgedöns siehst. Ja....Männer merken das.

Und dir nur über die Kiste einen Mann anlachen zu wollen - da macht kein Mann mit. Einige Männer wollen nur die Kiste...aber nicht alle. Und....an der Einstellung der Männer wirst DU
nichts ändern können. Du kannst nur deine eigene Einstellung deine gesamte Lebensphilosophie
betreffend verändern. Keine Sorge - das klappt, wenn DU bereit bist, etwas dafür zu tun!

23.04.2019 10:14 • #363


S
Zitat von Rübli:
Jedem das seine, wenn das für dich in Ordnung ist, niemand bezweifelt das,
Jeans und Hemd, je nach Anlass charmant,
Aber er muss sich auch eine Krawatte binden können und gut im Anzug aussehen, ich gehe gerne beratend mit ihm shoppen, meist hat Frau ein besseres Auge für Kleidung, es gibt männer, die dem in nichts nachstehen, sind allerdings seltene Exemplare


Ein wenig entsteht hier schon der Eindruck eines Repräsentationsobjektes in Form des Anzugträgers an deiner Seite, der vorzeigbar zu sein hat..
Ich will das nicht bewerten. Aber anfügen, sehr froh zu sein, solche Frauen bisher nicht kennengelernt zu haben.

23.04.2019 10:37 • x 3 #364


K
Zitat von Siglo-XX:

Ein wenig entsteht hier schon der Eindruck eines Repräsentationsobjektes in Form des Anzugträgers an deiner Seite, der vorzeigbar zu sein hat..
Ich will das nicht bewerten. Aber anfügen, sehr froh zu sein, solche Frauen bisher nicht kennengelernt zu haben.


@

so manche Frau hat offenbar immer noch ein Faible für (NUR) Kleiner machen Leute. Dass der Anzugträger ggf. angesagt ist, wenn das Parkett es verlangt.... nun gut. Aber generell den Anzugträger zu favorisieren...ich würde keine Frau favorisieren, nur weil sie stets schnieke gekleidet ist. Kleider machen eben KEINEN Mensch aus dem, was der Mensch wirklich ist - mir ist wichtiger, WIE ein Mensch ist.

23.04.2019 11:47 • x 2 #365


B
Ach, das mit dem Anzugträger täuscht. Das muss nicht sein. Aber ich habe selbst einen gewissen Bildungs- und Lebensstandard und da sollte der Partner schon dazu passen. Es dürfte aber auch gerne ein Jeanstyp sein und ernähren muss er mich auch nicht.

Jetzt ist aber erstmal Erholung angesagt. Ich merke selbst, dass ich dringend Abstand zu dem Männerthema brauche!

23.04.2019 12:21 • #366


A
Sind deine neuen Schuhe schick?

23.04.2019 17:15 • #367


A
Sind deine neuen Schuhe schick?

23.04.2019 17:15 • #368


R
Zitat von Siglo-XX:

Ein wenig entsteht hier schon der Eindruck eines Repräsentationsobjektes in Form des Anzugträgers an deiner Seite, der vorzeigbar zu sein hat..
Ich will das nicht bewerten. Aber anfügen, sehr froh zu sein, solche Frauen bisher nicht kennengelernt zu haben.


Menschen sind für mich keine Objekte, bei offiziellen Terminen kann man erwarten, dass der Mann Krawatte und Anzug trägt, dabei stehe ich ihm beratend zur Seite, bisher wurde das immer gerne angenommen, es ist auch eine Form der wertschätzung dem Gastgeber gegenüber, allerdings immer dem Anlass angemessen, verstehe wirklich die Abwertung nicht?
Es ist auch eine Art der Disziplin, wenn du zum laufen aufbrichst, wirst du keine Jeans tragen, wenn du zu einer Hochzeit, Theater, Ball oder dergleichen gehst, trägst du eine Jogginghose?

23.04.2019 18:40 • x 1 #369


B
Kurzes Update! Mein Nachbar hat heute morgen angerufen. Er kommt morgen zurück und will mich abends zum Essen einladen. Als ich ein bisschen schnippisch reagierte, verstummte er. Er meinte nur, dass wir dringend reden müssten. Ich hätte da wohl was in den falschen Hals gekriegt. WHAT? Der hat Familienbilder in seinem Schlafzimmer! Was kann man da falsch verstehen? Spinnen die Männer jetzt alle? Ist das die frühe Hitzewelle oder was?

P.s. ja, meine neuen Schuhe sind schön. Aber nicht geblümt sondern einfarbig. Und ich habe eine Blase davon. Alles klar, abteilungsmann?

25.04.2019 12:37 • #370


M
Zitat von Brockenhexe77:
Kurzes Update! Mein Nachbar hat heute morgen angerufen. Er kommt morgen zurück und will mich abends zum Essen einladen. Als ich ein bisschen schnippisch reagierte, verstummte er. Er meinte nur, dass wir dringend reden müssten. Ich hätte da wohl was in den falschen Hals gekriegt. WHAT? Der hat Familienbilder in seinem Schlafzimmer! Was kann man da falsch verstehen? Spinnen die Männer jetzt alle?


Vielleicht hast Du falsch verstanden, dass er was von Dir will?

25.04.2019 12:40 • x 3 #371


B
Puuh, das wär aber mega peinlich.

25.04.2019 12:51 • #372


tesa
Zitat von Brockenhexe77:
Puuh, das wär aber mega peinlich.


Scheint aber so zu sein!
Warum hast du schnippisch reagiert?

25.04.2019 12:56 • #373


B
Weil der so tat, als hätte ich nur auf ihn gewartet. Pfft!

25.04.2019 13:39 • #374


B
Nachtrag! Ich war heute morgen mit einem netten neuen Kollegen Kaffee trinken. Es war toll. Wir haben ein super Gespräch geführt. Nein ich habe es nicht nötig, auf einen Mann zu warten. Der soll mir mal nach Hause kommen.

25.04.2019 13:51 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag