1

Warum werden die lieben männer immer abgeschossen ?

R
Lass ihn gehen, damit er jemanden finden kann, der besser zu ihm passt.

Wende dich kritisch deinen Beziehungsmustern zu, oder suche dir erneut einen Partner vom Typus A.loch, um deine bisherigen - anscheinend doch eher destruktiven - Muster zu festigen.

Prüfe, ob es in deiner Kindheit oder Jugend Ereignisse oder Prozesse gab, die zu deiner aktuellen Selbstentwertung, zu deiner Inakzeptanz von integrem Verhalten anderer geführt haben könnten, und versuch diese aufzuarbeiten, notfalls mit professioneller Hilfe.

09.09.2012 19:01 • #16


S
Zitat von MannmitBekannter:
Sortier ihn wieder ein, bist Mensch und frei in Taten.

Kostet halt ein weibliches Krönchen, die Bequemlichkeit sollte doch überwindbar sein


Genau das habe ich auch gedacht, !

Wenn du ihn aussortiert hast, kannst du ihn auch wieder einsortieren!

Und du fragst, wie es in ihn aussieht, überleg doch mal selbst, wie würdest du dich fühlen, wenn dir jemand sagen würde:

Sorry, ich kann keine Beziehung mehr mit dir führen, weil du dies, das, jenes verkehrt machst!

Richtig, man wäre gekränkt!
Man würde sich fragen, was ist mit denjenigen los, warum reagiert er plötzlich so negativ auf mich, obwohl ich alles für diesen Menschen gegeben hätte?

Und was meinst du, wie er sich fühlen würde, wenn du nun wieder vorsichtig bei ihn ankommst, versucht ihn zu überzeugen, dass du auch nur ein Mensch bist, der nun mal seine Fehler hat und das man aus diesen Fehler lernen kann!
Man würde sich mit der Zeit besser fühlen, man würde schauen, ob derjenige es wirklich ernst meint, man würde sich mit der Zeit nicht mehr so verletzt fühlen und man kann ihn mit der Zeit wirklich verzeihen! Wenn man es nur möchte!

09.09.2012 19:04 • #17


A


Warum werden die lieben männer immer abgeschossen ?

x 3


M
ich bin auch auf diese art nach 27 jahren entsorgt worden. glaube mir, das tut gerade solch sensiblen männern sehr weh. jetzt braucht sie allerdings nicht mehr zu kommen, auch wenn sie es einsieht. es tat zu doll weh.

was wollt ihr frauen für männern?

09.09.2012 19:37 • #18


Jade-Herz
Zitat von Mittellinie:

was wollt ihr frauen für männern?


bitte nicht verallgemeinern-hab ich in DEM thread schon mal geschrieben. SO ist mit sicherheit nicht jede frau.
ich jedenfalls will keinen der mich schlecht behandelt.
für mich muss ein mann auf einer stufe mit mir stehen .
sich mir weder unter- noch überlegen fühlen.

und da ich eine liebevolle beziehung bevorzuge-sollte der eben auch lieb sein

selbst,wenn ich einen mann ZU nett finden würde, wäre ich nicht in der lage ihn SO zu behandeln. das kann man auch anders lösen und vermitteln.

09.09.2012 19:48 • #19


S
Zitat von Mittellinie:
ich bin auch auf diese art nach 27 jahren entsorgt worden. glaube mir, das tut gerade solch sensiblen männern sehr weh. jetzt braucht sie allerdings nicht mehr zu kommen, auch wenn sie es einsieht. es tat zu doll weh.

was wollt ihr frauen für männern?



Mittellinie,

das sollte man nicht auf alle Frauen verallgemeinern!

Ich z.b. musste erst verstehen lernen, was ich eigentlich an Michael hab und dass es mir z.b. sehr sehr leid tut, dass ich meine Fehler teilweise nicht eingesehen habe!

Bei mir kommt z.b. der ganze schei. mit meinen Eltern dazu, dass meine Mutter z.b. immer in meiner Gegenwart schlecht über meinen Vater geredet hat, aber selbst nicht den Mut gefunden hat, etwas daran zu ändern. Und nun, nachdem sie Darmkrebs hatte, mittlerweile wieder völlig gesund ist, versteht sie langsam, was sie an meinen Vater hat! Und sie sind immer noch zusammen! ...
Also mir wurde es z.b. komplett falsch vorgelebt und da ich auch noch die jüngste, von drei Geschwistern und dazu noch die einzige Tochter bin, wollte mich grade meine Mutter an der kurzen Leine halten! Was mir wiederum allerdings überhaupt nicht gut tat und ich hab sie leider auch ein ganzes Stück in das Leben, was ich mit Michael hatte integriert, also auf gut deutsch, sie hat eigentlich immer noch über mich bestimmt! ...
Mittlerweile sehe ich ein, dass es ein totaler Fehler war und grade deswegen hab ich mir nun endgültig Hilfe gesucht, welche Ende nächsten Monats los geht!

Und Michael hat mir auch gesagt, dass er mich soweit wie möglich begleiten tut, auf den schweren Weg, auf den ich mich nun begeben werde! Aber im Enddefeckt möchte er auch sehen, dass ich es schaffe mich zu ändern und vielleicht gibt es dann auch noch eine Zukunft bei uns! Aber dass steht im Moment noch in den Sternen! Dass einzige was er weiß, dass ich es mir eigentlich sehr Wünsche, dass es noch eine Zukunft für uns als Familie gibt, aber dafür muss nun einmal grade ich mich ändern und das werde ich! Das werde ich, in erster Hinsicht für mich selbst, für unsere Tochter und aber auch für ihn! ... Und wer weiß, vielleicht hab grade ich diesen Ar. auch von ihn gebraucht, um ihn zu kämpfen!

09.09.2012 20:09 • #20


S
Das schlimme ist, das er vor etwas mehr als 10jahren fast gestorben wäre...
während seiner schweren Krankheit damals hatte er eine fünf jährige Beziehung u die damalige freundin hat ihn in der schweren monatelangen Krankenhauszeit mehrfach betrogen ! somit war das Vertrauen in andere Menschen erstmal komplett zerstört!

wie er sagte war ich nach über zehn Jahren wieder die Frau die er liebte u vertraute! zu mir konnte er wieder Gefühle entwickeln und vorallem auch wieder zeigen....

ich glaube durch die jetzige Situation ist das Vertrauen in André Menschen bei ihm komplett verloren gegangen u wahrscheinlich nie mehr herzustellen sein.
und ich bin Schuld dran...
Er ist ein so herzensguter Mensch !

oh Gott , sch......

09.09.2012 20:11 • x 1 #21


M
Natürlich meine ich nicht alle Frauen.
Ich habe eben meine Erfahrungen gemacht und es hat mir sehr weh getan. Niemand ist fehlerfrei, auch nicht die lieben männer.

09.09.2012 20:16 • #22


S
Zitat von Sellina77:
Das schlimme ist, das er vor etwas mehr als 10jahren fast gestorben wäre...
während seiner schweren Krankheit damals hatte er eine fünf jährige Beziehung u die damalige freundin hat ihn in der schweren monatelangen Krankenhauszeit mehrfach betrogen ! somit war das Vertrauen in andere Menschen erstmal komplett zerstört!

wie er sagte war ich nach über zehn Jahren wieder die Frau die er liebte u vertraute! zu mir konnte er wieder Gefühle entwickeln und vorallem auch wieder zeigen....

ich glaube durch die jetzige Situation ist das Vertrauen in André Menschen bei ihm komplett verloren gegangen u wahrscheinlich nie mehr herzustellen sein.
und ich bin Schuld dran...
Er ist ein so herzensguter Mensch !

oh Gott , sch......


Dann nimm Kontakt zu ihn auf, sag das es dir leid tut, dass du um ihn kämpfen möchtest! ...
Hört sich vielleicht blöd an, aber verdammt, mach es einfach und es wird sich mit der Zeit heraus stellen, ob er wieder vertrauen in dich fassen kann! In so einer Zeit muss man nun einmal viel Zeit und Geduld aufbringen und es wird dir denk ich mal auch irgendwo ein bisschen klar sein, dass dsa ganze nicht von einen auf den anderen Tag statt finden tut! Also sprich, dass du dich heute z.b. noch bei ihn entschuldigst und er morgen schon wieder bei dir ist! Das ganze braucht Zeit und Geduld und wenn man den Menschen wirklich liebt und zurück möchte, dann findet man einen Weg!

09.09.2012 20:34 • #23


S
das ist alles so sch....
ich weiss noch nicht mal ob ich ihr zurückwill-sonst hätt ich mich ja nicht
getrennt..

aber das er, wenn alles so bleibt, ein leben lang denken wird was ich für
ein charakter-schw... war oder bin...

dabei war es in der beziehung immer harmonisch...
wir sind zb ganz am anfang gleich mal spontan in den urlaub gefahren..
ohne das man sich schon länger kennt..
und es war toll..
24/7 h und es lief...das kam uns beiden unheimlich vor ,-)

ach ich weiss doch auch nicht warum ich das alles so lief

sch.....

09.09.2012 20:49 • #24


T
deinem ex kann ich nur wünschen dass du nicht mehr vor seiner tür stehst. in seiner sensiblen art knickt er evtl sogar ein und dann darfst du ihn nochmal so richtig abmurksen.

und dir kann ich nur raten... wenn du mit liebevollen, verständnissvollen männern nichts anfangen kannst, halte dich von denen fern und such dir jemanden auf augenhöhe. jemand der genauso gerne seine selbsterfüllende prophezeihung lebt und im rahmen seines lebens schon mindestens so viele menschen kaputt gespielt hat wie du. wer weiss, evtl. erwischt du ja einen der mal von einer ähnlich gepolten dame bereits gebrochen wurde. viel spass

09.09.2012 21:46 • #25


A
Hallo,

anscheinend gehöre ich wohl auch zu dem Typ liebe Männer, zumindest wenn ich von meiner letzten Beziehung ausgehe.
Meine Exfreundin (seid nunmehr 6 Wochen und nach 2 Jahren Beziehung) wurde in ihrer Ehe geschlagen und gedemütigt.
Als sie mich kennenlernte, zumindest in den ersten 14 Monaten war von Liebe und Heirat die rede.
Sie meinte das sie das Leben noch nie mit einem Mann so wie mit mir geniessen konnte.
Dann die Wende. Ständig nörgeleien,keine Nähe mehr suchend, von S. der nicht mehr stattfand gar nicht redend.
Provozieren um festzustellen ob ich ausraste etc..

Aussagen wie : Du bist mir zu lieb und zu Verständnissvoll und ich brauche auch mal eine klare Ansage von Dir ala unterordnen ihrerseits, kamen oft genug.

In ihren vorherigen Nachehelichen Beziehungen wurde sie betrogen und nur auf S. reduziert.

Glaube mal das Sie auf einmal merkte das Ihr jemand zu nahe kam und das hat sie aus der Bahn geschmissen.

Als sie die Beziehung beendete hat mich das total aus der Bahn geworfen denn ich wollte mit Ihr den Rest meines Lebens verbringen (trotz 8 Monatiger Ausraster) weil ich sie aus tiefstem Herzen liebe.

Also um den Kreis zu schließen. Ist man(n) zu liebe und verständnisvoll ist es nicht richtig und Frau sucht den dominierenden Mann der sie schlecht behandelt.
Andererseits ist man(n) zu dominierend ist es auch nicht richtig weil Frau ja den verständnissvollen Partner sucht.

Eine Mischung aus beidem wäre natürlich das nonplusultra, doch gibt es das in den seltensten Fällen.

*beep*....das ich zu den lieben gehöre.....und daran ein wenig verzweifele.

10.09.2012 06:47 • #26


L
Zitat:
Also um den Kreis zu schließen. Ist man(n) zu liebe und verständnisvoll ist es nicht richtig und Frau sucht den dominierenden Mann der sie schlecht behandelt.
Andererseits ist man(n) zu dominierend ist es auch nicht richtig weil Frau ja den verständnissvollen Partner sucht.


Hast Recht.

Ich gehöre auch zu den Lieben und Gutmütigen.

Gibt leider genug die sich das zu nutzen machen. Bei mir war es nur Ausnutzerei: S. natürlich. Es ging natürlich nur um das und den Spaß.

Es tut verdammt weh so ausgenutzt zu werden.

Ist echt ne Sch... karte die man da zieht wenn man so gutmütig und nett ist.



Hängt nicht mit dem Geschlecht zusammen, sondern mit dem Menschen selber und jetzt mehr dieser Mensch verletzt wurde desto kälter und hartherziger sind sie zu dir... leider.

Ich für meinen Teil such mir einen der genauso ist wie ich dann kann mir das gar nicht erst passieren, aber so Jemamden zu finden ist wie ein Sechser im Lotto... leider.

LG

Lady

10.09.2012 16:43 • #27


S
UPDATE h mann, heute ist passiert was passieren musste...

ich war mit meiner schwester,mum und meinem bruder in der stadt zum einkaufen.

tja, und auf einmal kommt er uns entgegen.
anstatt auszuweichen ging er weiter auf uns zu. er herzte meine mum,
meine schwester küsschen links/rechts...und meinem bruder gab er
die hand wie einem Kumpel...so wie früher(die mögen ihn sehr)...
und hat gefragt hey wie gehts euch, alles gut?

mich hat er nicht mal mit dem Ar. angeschaut.
trotzdem zu meiner Fam total freundlich,..

sie machten nen smalltalk(max5min) u dann ging er...
hat mich total ignoriert..

sch...was hab ich vor 2monaten nur getan?

ich dachte er wär wg seiner sensiblen art immer noch am boden
zerstört...
aber nix da ...er sah gut aus u verhielt sich sehr entspannt...

sch..sch....

10.09.2012 19:38 • #28


T
Zitat von sellina77:
sch...was hab ich vor 2monaten nur getan?

ich dachte er wär wg seiner sensiblen art immer noch am boden
zerstört...
aber nix da ...er sah gut aus u verhielt sich sehr entspannt...

sch..sch....

wird dir nicht selbst schlecht wenn du dich liest? dem mann gehts gut, was soll daran sch... sein? also manchmal....

10.09.2012 20:26 • #29


S
@2tePerspektive..

ja mir wird schlecht ! und zwar darüber das ich mich ihm gegenüber damals so verhalten hab!

jetzt sehe ich ihn nach wochen wieder u er ist cool, das was ich am wenigsten von ihm erwartet hätte..

ich wollte nen richtigen Mann...er war es u ich hab ihn sozusagen mit
Füssen getreten um zu sehen ob er mal auf den tisch haut !

ich bin so blöde gewesen.
ich glaub ich kann gar nichts mehr gut machen.

verständlicherWeise

10.09.2012 21:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag