Zitat von Mittellinie:ich bin auch auf diese art nach 27 jahren "entsorgt" worden. glaube mir, das tut gerade solch sensiblen männern sehr weh. jetzt braucht sie allerdings nicht mehr zu kommen, auch wenn sie es einsieht. es tat zu doll weh.
was wollt ihr frauen für männern?
Mittellinie,
das sollte man nicht auf alle Frauen verallgemeinern!
Ich z.b. musste erst verstehen lernen, was ich eigentlich an Michael hab und dass es mir z.b. sehr sehr leid tut, dass ich meine Fehler teilweise nicht eingesehen habe!
Bei mir kommt z.b. der ganze "schei." mit meinen Eltern dazu, dass meine Mutter z.b. immer in meiner Gegenwart schlecht über meinen Vater geredet hat, aber selbst nicht den Mut gefunden hat, etwas daran zu ändern. Und nun, nachdem sie Darmkrebs hatte, mittlerweile wieder völlig gesund ist, versteht sie langsam, was sie an meinen Vater hat! Und sie sind immer noch zusammen! ...
Also mir wurde es z.b. komplett falsch vorgelebt und da ich auch noch die jüngste, von drei Geschwistern und dazu noch die einzige Tochter bin, wollte mich grade meine Mutter an der kurzen Leine halten! Was mir wiederum allerdings überhaupt nicht gut tat und ich hab sie leider auch ein ganzes Stück in das Leben, was ich mit Michael hatte integriert, also auf gut deutsch, sie hat eigentlich immer noch über mich bestimmt! ...
Mittlerweile sehe ich ein, dass es ein totaler Fehler war und grade deswegen hab ich mir nun endgültig Hilfe gesucht, welche Ende nächsten Monats los geht!
Und Michael hat mir auch gesagt, dass er mich soweit wie möglich begleiten tut, auf den schweren Weg, auf den ich mich nun begeben werde! Aber im Enddefeckt möchte er auch sehen, dass ich es schaffe mich zu ändern und vielleicht gibt es dann auch noch eine Zukunft bei uns! Aber dass steht im Moment noch in den Sternen! Dass einzige was er weiß, dass ich es mir eigentlich sehr Wünsche, dass es noch eine Zukunft für uns als "Familie" gibt, aber dafür muss nun einmal grade ich mich ändern und das werde ich! Das werde ich, in erster Hinsicht für mich selbst, für unsere Tochter und aber auch für ihn! ... Und wer weiß, vielleicht hab grade ich diesen "Ar." auch von ihn gebraucht, um ihn zu kämpfen!