1

Warum werden die lieben männer immer abgeschossen ?

F
Hast Du ein Telefon? Und einen Ar. in der Hose?

Wenn ja, dann ruf ihn jetzt noch an und sag ihm endlich, das es dir sehr leid tut, was du ihm angetan hast. Du kannst dabei nur gewinnen.

Wenn nicht, dann jammer hier noch ein paar Tage weiter. Demnächst mit dem Thema: Nun ist alles zu spät. Er hat eine neue Freundin.

Frau,frau,frau, kämpf doch mal um dein Glück und tritt es nicht ständig mit den Füßen.

10.09.2012 21:25 • #31


M
Der Typ ist cool und Du bist ihn nicht wert! BASTA!

Mann-o-mann, ääh Frau, lies nochmal den ganzen Sch..., den Du hier abgesondert hast und frag Dich dann, ob nicht vielleicht, wie bereits angeraten, ne Psycho Beratung erstmal das richtige wäre. Danach kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du diesen coolen Typen (herrlich Eure Begegnung) überhaupt verdienst hast und auch wirklich zurück willst.

10.09.2012 22:29 • #32


A


Warum werden die lieben männer immer abgeschossen ?

x 3


A
hallo sellina,

mir schwant, dass deine reue weniger gross wäre, wenn er bei eurer begegnung fertig und traurig ausgesehen hätte.

du solltest tatsächlich zu ihm gehen (keine mails usw.) und dich erklären - ohne im hinterkopf zu haben, dass er dich zurücknimmt.

eine frau, die mich provoziert, weil ihr die beziehung zu langweilig ist, schiesse ich ab, weil sie MIR zu langweilig ist.
ich bin kein entertainer oder ein ü-ei, das spiel, spass und spannung bietet, sondern ein mann, der ohne diese frau besser dran ist.

11.09.2012 13:55 • #33


S
jetzt ist es eine weile her...

hab mir seinen besten freund geangelt u der spielt mit !

er verheimlicht auch alles !

aber es läuft ganz gut mit uns ....
hoffentlich bekommt das der ex nicht raus !

23.09.2012 23:17 • #34


M
Gut erfunden, oder

23.09.2012 23:44 • #35


S
Wenn das kein fake ist -

dann bist einfach ne miese Tante. Der kann sehr froh sein, dich los zu sein

23.09.2012 23:51 • #36


R
https://www.trennungsschmerzen.de/das-sc ... t9681.html

Hach ja...

Eigentlich möchte ich gar nicht wissen, was wirklich dahintersteckt.

24.09.2012 00:31 • #37


V
Du bist wirklich total mies. Du wolltest ihn niemals zurück...Bist nur nicht damit klargekommen,dass er Dir jetzt nicht mehr hinterher läuft.

Vögelst jetzt mit seinem besten Freund...

Hoffe Dein Ex findet bald eine Frau,die ihn verdient.

24.09.2012 00:47 • #38


V
Ne,nicht nur mies...auch noch sehr dumm.

Keine halbwegs intelligente Frau hätte hier jetzt geschrieben,den besten Freund zu *beep*.

24.09.2012 00:56 • #39


L
Deine späten Bedenken rühren einen ja echt zu Tränen. Du gehörst offenbar zur Kathegorie Frauen, die man besser nie treffen sollte. Ein Rat, es gibt viele Männer, die ihre Frauen schlagen, versuchs doch mal mit so einem!

24.09.2012 10:17 • #40


Harry1974
Sieht irgendwie schon seeeeeeehhhr nach Fake aus

Und wenn nicht - na aber herzlichen Dank auch, im Namen aller zu netten Männer

Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorposter Leporello an.

24.09.2012 10:25 • #41


S
@leporello

24.09.2012 12:27 • #42


R
Wenn auch nur einer von euch sich die Mühe gemacht hätte, meinem Link zu folgen, wüsstet ihr dass es sich um einen geschickten Troll handelt. Aber sich zu echauffieren ist natürlich viel schöner

24.09.2012 12:33 • #43


C
Ist natürlich eine sehr nette Idee.
Ist doch aber gut, wenn man die Leute mal vom eigenen Schmerz ablenken kann... muss man sportlich sehen...

25.09.2012 15:37 • #44


L
Hihihi... ob Fake oder nicht. Ich finds ironisch, da ich vor ein paar Tagen dachte: Was wäre wenn zwei Partner im selben Forum angemeldet wären? Der eine getrennt oder andere spielt die Rolle des Verlassenen und beide sind im selben Forum? Wär schon irgendwie witzig, wobei ich mich fragen würde was dabei rauskäme. Würden die zwei wieder zusammenkommen oder gäbs dann nur noch mehr Streit? Ich weiß es nicht. Meine Angst hat sich (hoffentlich) noch nicht bestätigt. Da er ja über das Forum Bescheid weiß, aber ich glaub nicht, dass er so grausam wäre und mir das antun würde. Ich hoffe es zumindest nicht.

25.09.2012 15:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag