46

Warum/WIESO meldet sich der ex wieder

Sunshine413
Hallo, ich versteh nicht warum sich der ex freund nach 6 Monaten meldet egal auch welchem Grund ,seiddem hab ich wieder ein kopfkino und nochmal fühlt es sich wieder am, wie liebeskummer ,z.b nicht essen und die gedanken hängen nur bei ihm .
Was soll das alles von ihm ,ist das berechnet von ihm ?
Hat er wenigsten auch kopflino und im geht es schlecht oder leide ich mal wieder alleine ?

Fragen über fragen .

Ich bin ein Mensch der ein sinn hinter was sehen muss und damit umgehen zu können.

Bitte seid lieb zu mir ,bin echt schon sentimental drauf .
Freue mich über jede Antwort die mich zu einer Weisheit weiter helfen .

21.10.2020 09:30 • #16


DieSeherin
ist das der aus deinem anderen faden? der dein kind gerne mal wieder sehen würde?

21.10.2020 09:47 • x 1 #17


A


Warum/WIESO meldet sich der ex wieder

x 3


Sunshine413
Ja , seidem ist schon wieder schlimm mit meinen kopfkino

21.10.2020 09:51 • #18


S
Zitat von Sunshine413:
Hallo, ich versteh nicht warum sich der ex freund nach 6 Monaten meldet egal auch welchem Grund ,seiddem hab ich wieder ein kopfkino und nochmal fühlt es sich wieder am, wie liebeskummer ,z.b nicht essen und die gedanken hängen nur bei ihm .
Was soll das alles von ihm ,ist das berechnet von ihm ?
Hat er wenigsten auch kopflino und im geht es schlecht oder leide ich mal wieder alleine ?

Fragen über fragen .

Ich bin ein Mensch der ein sinn hinter was sehen muss und damit umgehen zu können.

Bitte seid lieb zu mir ,bin echt schon sentimental drauf .
Freue mich über jede Antwort die mich zu einer Weisheit weiter helfen .


wie hat er sich denn gemeldet?

21.10.2020 09:57 • x 1 #19


T
Prüfung Verfügbarkeit und Neugier.

Es ist immer dasselbe.

21.10.2020 10:00 • x 3 #20


DieSeherin
nun, sein grund hat er doch klipp und klar auf den tisch gelegt! er würde gerne das kind mal wieder sehen. auch wenn er nicht der erzeuger ist, hat er es ja doch eine ganze weile des lebens als väterlicher freund begleitet, oder?

ich denke, du solltest versuchen, ganz stark zwischen seiner rolle als dein ex und seiner rolle als bezugsperson zu deinem kind trennen

21.10.2020 10:03 • #21


A
Zitat von Tin_:
Prüfung Verfügbarkeit und Neugier.

Es ist immer dasselbe.


Es wäre ein leichtes es zu unterbinden, sofern ein Teil in einem selbst es nicht wollen würde, dass sich der Verflossene meldet.

Hinter dem Warum steht meiner Meinung nach nicht eine vollkommene Ahnungslosigkeit sondern ein Wunsch, der einer Hoffnung zugrunde liegt.

21.10.2020 10:05 • x 5 #22


D
Zitat von Sunshine413:
Bitte seid lieb zu mir ,bin echt schon sentimental drauf .

Versuche ich so gut ich kann.
Allerdings beinhaltet dein Satz für mich das du unbequeme Dinge einfach ausblenden willst.
Zitat von Sunshine413:
Ich bin ein Mensch der ein sinn hinter was sehen muss und damit umgehen zu können.

Lese ich hier recht oft und ich frage mich, warum insbesondere Frauen immer alles totanalysieren wollen.
Meiner Meinung nach gibt es da keinen Sinn und man muss auch nicht immer alles begreifen.
Es ist wie es ist und @Tin_ hat es schon auf den Punkt gebracht.
Zitat von Tin_:
Prüfung Verfügbarkeit und Neugier.

Liegt in meinen Augen jetzt an dir, ob du das Spielchen mitmachst oder es unterlässt.

21.10.2020 10:12 • x 1 #23


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Prüfung Verfügbarkeit und Neugier.

Es ist immer dasselbe.


in diesem fall sehe ich das ein wenig anders! er möchte das kind sehen, welches er eine zeitlang im leben begleitet hat!

21.10.2020 10:14 • x 2 #24


Sunshine413
Zitat von DieSeherin:
nun, sein grund hat er doch klipp und klar auf den tisch gelegt! er würde gerne das kind mal wieder sehen. auch wenn er nicht der erzeuger ist, hat er es ja doch eine ganze weile des lebens als väterlicher freund begleitet, oder?

ich denke, du solltest versuchen, ganz stark zwischen seiner rolle als dein ex und seiner rolle als bezugsperson zu deinem kind trennen


Angeblich wollte er mir nur sagen das er kein kaltes Herz hat und die kleine sein leben bleiben wird ,kann ja alles sein ..
Warum sagt er mir das ? Er hatte das für dich behalten können und ich finde das ist kein Grund mir das nach monaten zu schreiben obwohl kontaktvetbot ist .
Er hat hat noch nie über Gefühle geredet.

21.10.2020 10:14 • #25


T
Zitat von DieSeherin:

in diesem fall sehe ich das ein wenig anders! er möchte das kind sehen, welches er eine zeitlang im leben begleitet hat!


Und da glaube ich, denkst du zu unmännlich.

21.10.2020 10:16 • x 1 #26


G
Du bist irritiert, weil er zum ersten Mal über Gefühle spricht. Aber das sind Gefühle für dein Kind! Heißt ja nicht, dass er dich nicht mag. Mach dir aber keine weitergehenden Hoffnungen. Und denke in erster Linie daran, was gut für dein Kind ist.

21.10.2020 10:24 • x 1 #27


Rosa-91
Solche Taktiken dienen nur um die Verfügbarkeit und den Abruf zu prüfen. Dafür werden tausende von Ausreden oder Gründe benutzt. Ziel ist es: Reagierst du, zieht er sich wieder zurück, weil du ja noch auf der Warmhalteplatte sitzt.

21.10.2020 10:26 • x 4 #28


Sunshine413
Zitat von Tin_:

Und da glaube ich, denkst du zu unmännlich.


Dann sag uns doch mal als mann ,was das soll...wo die männliche Gedankenwelt hintersteckt

21.10.2020 10:27 • #29


T
Zitat von Gastina:
Du bist irritiert, weil er zum ersten Mal über Gefühle spricht. Aber das sind Gefühle für dein Kind! Heißt ja nicht, dass er dich nicht mag. Mach dir aber keine weitergehenden Hoffnungen. Und denke in erster Linie daran, was gut für dein Kind ist.


Sehe ich anders. Hier bietet er was an. Etwas, was die TE gestört hat: über Gefühle reden. Er sagt damit aus: Ich habe Gefühle und kann nun darüber reden.
Auch ist ihm bewusst, dass es das Kind nicht ohne Mutter in seinem Leben geben wird.

21.10.2020 10:28 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag