46

Warum/WIESO meldet sich der ex wieder

A
Zitat von Sunshine413:
Ich habe am Sonntag mit meinen kind gesprochen sie ist 5 jahre alt und beim spielen also spielerisch gefragt ob sie papa wieder sehen möchte ,nein möchte sie nicht..
Also sie fragt auch so nicht nach ihm ..habe ihr das von Monaten auch erklärt das Papa auf arbeit wohnt und soweiter


Für mich eine klare Antwort, kenne mich da aber nicht wirklich aus.

Ich würde es mal beobachten ob sie vermehrt selbst nachfragt und wie sie damit umgeht.

21.10.2020 10:13 • x 1 #46


Sunshine413
In den letzten Monaten hat sie nicht nach ihm gefragt ..

Ja ich beobachte das mal weiter hin danke schön

21.10.2020 10:16 • #47


A


Warum/WIESO meldet sich der ex wieder

x 3


Sunshine413
Zitat von Gastina:
Sunshine,
Du hast bereits zu diesem Thema einen Identischen Thread eröffnet.
Weiterhin gibts deinen Haupthead On Off Beziehung

Also, ich würde dir raten noch einen Faden zu eröffnen.
Vielleicht lösen sich dann deine Probleme? Von ganz alleine?



Kann ja alles sein ..so gewandt bin ich mit den internet nicht um oder wie ein Faden zueröffen.

21.10.2020 10:18 • #48


Lilli70
Du bestimmst dein Leben, und du bestimmst das Leben deines fünfjährigen Kindes und kein anderer. Und wenn er dich nervt und manipulieren will, was er mMn auch tut,solltest du jeden Kontakt einstellen. Und siehe da: Kein Problem mehr!

21.10.2020 22:16 • #49


Blanca
@Forenleitung - könnt Ihr bitte die Themen evt. zusammenlegen?

ex-moechte-kind-sehen-er-ist-nicht-der-erzeuger-t61624.html

on-off-beziehung-t55207.html

21.10.2020 22:56 • x 1 #50


Blanca
@Forenleitung - könnt Ihr bitte die Themen evt. zusammenlegen:

warum-wieso-meldet-sich-der-ex-wieder-t61681.html

on-off-beziehung-t55207.html

21.10.2020 22:57 • #51


Sunshine413
Zitat von Blanca:
@Forenleitung - könnt Ihr bitte die Themen evt. zusammenlegen?

ex-moechte-kind-sehen-er-ist-nicht-der-erzeuger-t61624.html

on-off-beziehung-t55207.html



Guten Morgen, schreib mich mal bitte privat an mit einer genauer Erklärung..
Vielen Dank..
LG

22.10.2020 06:39 • #52


I
Zitat von Sunshine413:
sie ist 5 jahre alt und beim spielen also spielerisch gefragt ob sie papa wieder sehen möchte ,nein möchte sie nicht..

So innig kann die Beziehung zu dem Kind dann wohl nicht gewesen sein.
Normalerweise hängen Kinder in dem Alter sehr an dem Mann den sie als Papa kennen und leiden unter dem Verlust ...

22.10.2020 07:01 • x 1 #53


Sunshine413
Zitat von Irrlicht:

So innig kann die Beziehung zu dem Kind dann wohl nicht gewesen sein.
Normalerweise hängen Kinder in dem Alter sehr an dem Mann den sie als Papa kennen und leiden unter dem Verlust ... [/q

Das hab ich mir auch gedacht ,bloß nicht ausgesprochen

22.10.2020 07:11 • #54


B
Zitat von Sunshine413:
Ich habe am Sonntag mit meinen kind gesprochen sie ist 5 jahre alt und beim spielen also spielerisch gefragt ob sie papa wieder sehen möchte ,nein möchte sie nicht..
Also sie fragt auch so nicht nach ihm ..habe ihr das von Monaten auch erklärt das Papa auf arbeit wohnt und soweiter



Kann sein, dass sie ihn wirklich nicht sehen will.
Ich weiß nicht, wie das Verhältnis war.
Aber die Antwort MUSS nicht heißen, dass sie den Papa nicht doch gerne würde sehen wollen.
Dein Kind will nämlich auch DEINE Erwartungen erfüllen und dafür musst Du diese nicht mal aussprechen.

Würdest Du denn wollen, dass sie ihn sieht?
Oder zu Deinem Selbstschutz eher nicht?
Deine Tochter spürt das und antwortet Dir entsprechend.

22.10.2020 09:35 • x 1 #55


I
Er ist nicht ihr Papa und wenn sie nicht von sich aus den Wunsch äußert ihn zu sehen würde ich da auch Abstand von nehmen.
Vielleicht würde sie sich freuen, ihn wiederzusehen.
Aber jetzt eine Bindung aufzubauen oder zu vertiefen würde nur erneute Qual für dich und dein Kind bedeuten wenn er wieder weg ist.

Ihr beiden seid getrennt, das ist Fakt.
Seine Rolle als Papa hat er früher anscheinend auch eher dürftig erfüllt und das wird jetzt nach der Trennung sicher nicht besser.

22.10.2020 10:04 • x 1 #56


Sunshine413
Zitat von Irrlicht:
Er ist nicht ihr Papa und wenn sie nicht von sich aus den Wunsch äußert ihn zu sehen würde ich da auch Abstand von nehmen.
Vielleicht würde sie sich freuen, ihn wiederzusehen.
Aber jetzt eine Bindung aufzubauen oder zu vertiefen würde nur erneute Qual für dich und dein Kind bedeuten wenn er wieder weg ist.

Ihr beiden seid getrennt, das ist Fakt.
Seine Rolle als Papa hat er früher anscheinend auch eher dürftig erfüllt und das wird jetzt nach der Trennung sicher nicht besser.



Oh ja das stimmt was du schreibst eher dürftig..
Ich denke die kleine sagt schon was sie möchte ,macht sie auch bei mir .
Wie gesagt sie ist 5 Jahre alt und hat ihren eigenen Kopf

22.10.2020 10:11 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag