Emma75
Gast
Zitat von NurBen:als wenn ein Mann erzählt das er Hausmann ist und die Frau arbeitet.
Und beides sollte man lassen. Alle Frauen können wild durch die Gegend vögel n ohne dass das für irgendwen Ihh sein muss - und Männer dürfen nach Herzenslust Hausmann sein und sich um die Kinder kümmern, ohne dass das irgendwer schei ße findet.
Die Männer meiner Freundinnen mit Kindern verdienen alle weniger als Ihre Frauen und haben deshalb Ihre Stellen reduziert und vorher lange Elternzeit genommen. Sie tragen die Hauptlast des Haushalts und waren auch bei der Kinderbetreuung diejenigen, die mehr gemacht haben. Keiner schaut sie komisch an und Ihre Frauen finden sie weiterhin toll, männlich und anziehend.
Das mit dem Rum *beep* ist dagegen so eine Sache. Gestern hab ich meiner Schwester nach ein paar B. mal etwas aus meinem Nähkästchen erzählt. Sie war hellauf entsetzt und glaubt, dass ich quasi daran emotional zu Grunde gehe, wenn ich nix festes will, mich aber mit zwei Männern ab und zu treffe um 6 zu haben. Das waren bei ihr nicht mal moralische Gründe - sie ist fest davon überzeugt, dass das glasklar in der Psychiatrie enden muss. Naja, ich verstehe ihren Lebensstil auch nicht - sie ist seit 13 Jahren mit einem Mann zusammen, der seit 8 Jahren nicht mehr mit ihr schlafen will. Sie haben keine Kinder und keinen gemeinsamen Besitz oder so - sind also nicht aus irgendwelchen äußeren Gründen zusammen. Könnte ich auch nicht!