Emma75
- 93201
Emma75
Zitat von Sohnemann:Und wenn over ist sagen wir nur einmal zum Kumpel *boah, war die depp zum Schluss*
Zitat von NichtLustig:zwar mit Lichtgeschwindigkeit!
Zugaste
Zitat von Emma75:...das ist bei der 'rosa Fraktion' auch nicht anders...
Zitat von Emma75:Was habt Ihr eigentlich alle gegen Drüsen? Darum geht es hier doch letztendlich...
Arjuni
Tempi
Arjuni
Zitat von Tempi:Arjuni, ich habe vom vielen Barfußlaufen jetzt geschundene Füße. 2 Risse an den Sohlen, aua, das tut weh und muss erstmal versorgt werden.
Emma75
Zitat von Arjuni:Descartes
Zugaste
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Wenn ihr mit mir schimpft, obwohl ich nichts gemacht habe, kann ich euch irgendwann nicht mehr mögen.
So!
Arjuni
Zitat von Emma75:Erst hier eine Drüse entdecken, nach dem Kaffe noch ein Koordinatensystem nach mir benennen - ein herrliches, ja romantisches Leben. Und Zeit die Katzen zu füttern bleibt auch noch. Ich gerate ins Träumen....
Zitat von Zugaste:Heute war es in meiner Hood (wollte ich schon immer mal schreiben, ich hoffe, ich wende es richtig an)
Zitat von Sohnemann:Wenn ihr mit mir schimpft, obwohl ich nichts gemacht habe, kann ich euch irgendwann nicht mehr mögen.
Zugaste
Zitat von Arjuni:
Ihr seid alle zum Fressen süß!
Schlaft schön und träumt was Feines!
Arjuni
Zitat von Zugaste:Was machen denn die Fröschelein? Sind die immer noch am Werbung für sich machen, die Jungs- Frösche?
Zugaste
Emma75
Tempi
Zitat von Arjuni:Nein. Ich glaube, ich mache viel zu hektische Bewegungen und bin insgesamt zu schwer für die kleinen Füßchen. Ich schenke meinen Füßen gerade die allermeiste Aufmerksamkeit. Das wird jetzt schon besser. Danke!Läufst Du im Ballengang?