Arjuni
Gast
Zitat von Kaetzchen:Einfachste Methode: das Oxytocin auf mehr als eine Person verteilen
Diese Methode scheint mir besonders für multiple Persönlichkeiten geeignet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arjuni
Gast
Zitat von Kaetzchen:Einfachste Methode: das Oxytocin auf mehr als eine Person verteilen
Shibb
Gast
Zitat von NichtLustig:Da bin ich dann eben bewusst Risiko gefahren (das nennt man wohl Konfrontations-Therapie)
Zitat von NichtLustig:Und ein paar Mal habe ich hab ich auch ziemlich vom Schicksal auf die Mappe bekommen.
Zitat von NichtLustig:Und wenn man sich nie traut, etwas zu wagen, wie will man dann herausfinden, ob es funktionieren könnte?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Arjuni:
Diese Methode scheint mir besonders für multiple Persönlichkeiten geeignet.![]()
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Arjuni:Diese Methode scheint mir besonders für multiple Persönlichkeiten geeignet.
Zitat von Arjuni:*zwinkert fast unmerklich kurz mit dem rechten Auge*
Zitat von Shibb:Einfach so? Wie lange hast du gebraucht um dich zu dem Entschluss durchzuringen? ^^
Zitat von Shibb:Manchmal kommen sch. Dinge einfach zu dir durch äußere Einflüsse.
...Na gut, manchmal packt sie wohl der Mut der Verzweiflung.
Zitat von Shibb:Also unterstreiche ich deine Aussage mit Denken ist ein A-Loch.
Zitat von Kaetzchen:meistens einen emotionalen Schiefstand gibt.
Da habe ich meine Standhaftigkeit wohl im Bälle-Paradies vergessen.
Shibb
Gast
Zitat von NichtLustig:*holt das Operationsbesteck raus*
Zitat von NichtLustig:Einfach so! ...Wenn man 3 Jahre lang in Dauerschleife vor die Mappe bekommt, dann geht so ein Entschluss urplötzlich!
Emma75
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Emma75:Ja das ist ja grundsätzlich auch mein Ansatz - allerdings versteckt sich mein F+ Mann irgendwie gerade und ich hab irgendwie auch im Moment keine Lust mich bei ihm zu melden (Ich weiß, 'verloren'- Gezischel aus allen Ecken -ICH KANN EUCH HÖREN!).
Emma75
Gast
Zitat von Sohnemann:Jungspunde/Bambis verteilen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Emma75:Ja das ist ja grundsätzlich auch mein Ansatz - allerdings versteckt sich mein F+ Mann irgendwie gerade und ich hab irgendwie auch im Moment keine Lust mich bei ihm zu melden (Ich weiß, 'verloren'- Gezischel aus allen Ecken -ICH KANN EUCH HÖREN!).
Zitat von Emma75:Kann ihn ja mal fragen, ob er ein paar ähnlich goldige Freunde hat - oder meinst Du das wäre unhöflich?
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:
So was klingt zumindest in MEINEN Ohren nicht wirklich nach "locker und entspannt"
Die Frage kommt auf jeden Fall super. Und reduziert jede Menge Oxytocin![]()
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Shibb:Haben wir nicht über Körperteilketten um den Hals schonmal gesprochen?
Zitat von Shibb:Anscheinend hab ich noch nicht genug auf den Latz bekommen
Zitat von Shibb:vielleicht sollt ich für mich noch rausfinden wie ich dahin komm.
Zitat von Shibb:Wir reden hier natürlich nicht von den abartigen Dingen die du tust, die ich nieeee tun würde!
Zitat von Sohnemann:Ich glaube Kätzchen meint, auf mehrere Jungspunde/Bambis verteilen.
Zitat von Emma75:ICH KANN EUCH HÖREN!
Zitat von Kaetzchen:So was klingt zumindest in MEINEN Ohren nicht wirklich nach "locker und entspannt"
Zitat von Emma75:Kann ihn ja mal fragen, ob er ein paar ähnlich goldige Freunde hat - oder meinst Du das wäre unhöflich?
Zitat von Sohnemann:ja, lass mich mal paar scharfe Fotos machen.
NichtLustig
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von NichtLustig:Kätzchen ist ja auch ein L.uder. *nickt*
aber ich kann mit denen leider immer noch nicht viel anfangen.
Zugaste
Gast
Emma75
Gast
Zitat von Zugaste:Wer macht sich rar? Der Bierbrauer oder der andere Mann.