NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Kaetzchen:aber ich kann mit denen leider immer noch nicht viel anfangen
Ich kann nur sagen: kommt Mann, kommt L.uder. In dem Fall ist der richtige Mann gemeint.
...Spricht schon wieder das Oxytocin aus mir? Ich muss das irgendwie aus der Blutbahn bekommen, dieses Teufelszeug!
Zitat von Zugaste:welch mutiger Mann.
Dem muss man doch einen Sack voll Schrauben vor den Kopf gehauen haben. Also, ich würde nicht mit mir befreundet sein wollen, wenn ich er wäre! Ich würde nicht mal mit mir befreundet sein wollen, wenn ich nicht er wäre!
Zitat von Zugaste:Das mit dem Whirlpool ist ja jetzt echt doof.
Das sag ich Dir! Der Nachbar hat es gerade repariert bekommen. Ist halt die Frage, wielange das Ventil so hält. Und immer diese Fragen: "Wie kann denn ein Ventil aus diesem Material gerissen werden".
"Ich möchte mich zum Tathergang nicht äußern und verweiger die Aussage. Und die Hühner haben auch nichts gesehen!"
Zitat von Zugaste:Sind das deine Hühner?
Ja, deswegen dürfen sie mich auch nicht verpfeifen, sonst gibt es keinen Reis mehr!
Zitat von Zugaste:Aber warum steht der bei den Hühnern?
Weil die Biester nun fast den ganzen Garten als Gehege nutzen können. Nur die Kräuterbeete nicht. Die scharren sie grundsätzlich kaputt.
Zitat von Zugaste:Woran merkst du, dass die das blöde fanden?
Das hört man! Selbst wenn Du kein huhnisch kannst, verstehst Du ganz genau, dass Du gerade über Generationen verflucht und mit den übelsten Schimpfwörtern bedacht worden bist.
Zitat von Arjuni:Habe hier ECHTE Probleme: eine Schädlings-Invasion auf meinen Kräutern.
Zitat von Emma75:Passiert mir immer mit Basilikum! Hab auch kein Rezept dagegen
Ganz einfach- schafft Euch Hühner an! Habt Ihr keine Schädlinge mehr! Allerdings auch keine Kräuter.
Zitat von Emma75:Ich find die Verteilungstheorie gut und meld mich gleich mal beim F+ um dem Bambi ein wenig Exklusivität zu nehmen
Ja, nur frag Dich vorher, ob Du das wirklich willst. Das meine ich ernst. Man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.
Zitat von Emma75:falsch! Ganz falsch! Doppelt ganz falsch!
Damit hätte sich meine Frage wohl erledigt. Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
Zitat von Zugaste:Ich finde ja Exklusivität ist nix, was mein Gegenüber fordern kann, sondern ich freiwillig "schenke". Wisst ihr, was ich meine?
Oh, ich glaube, er muss sie nicht mehr einfordern. Er hat sie schon. Ganz davon abgesehen, wenn Du verknallt bist, wartest Du dann wirklich brav, bis Dir die Exklusivität angeboten wird. Oder tut Dir die Ungewissheit irgendwann zu weh und Du ziehst Dich zurück, um Dich zu schützen? Die Preisfrage! Nur beantworten, wenn man das mit dem besten Wissen und Gewissen kann.
Zitat von Kaetzchen:@Emma75 für Dich ist es zu spät sorry to tell you.
*formt tonlos "verloren" mit den Lippen*
Ich frage mich echt, was momentan nicht mit mir stimmt. Nun fragt die Leadgitarre an, ob wir uns mal nicht treffen könnten. Ich habe mal darüber gewitzelt, dass ich für ältere Männer eh uninteressant bin und deswegen es mit den Jüngeren habe. Langsam glaube ich wirklich, dass irgend etwas schief gelaufen sein muss. Das ist nicht mehr normal. Es ist ja auch nicht nur, dass ich eben nur von Jüngeren angebalzt werde, sondern auch noch so geballt. Also entweder habe ich es mit dem Beauty-und Wellness-Marathon übertrieben, um die Nachfolgeschäden der Erkrankung zu minimieren oder ich bin wirklich arg reifeverzögert. Bisschen ist ja okay, Künstlerin und Nerd, aber das wäre definitiv Zuviel. Ich meine, ich habe nicht das Gefühl, nicht auf Augenhöhe mit Gleichaltrigen zu sein, Ich verstehe mich auch noch mit den Freunden aus Kindertagen. Aber seltsam ist es doch.
danke für das Grinsen auf meinem Gesicht... 
und als Dank dann den Rotwein 

).
Scherz beseite, das ist echt klasse zum Kennenlernen des neuen Nachbarn