minimine
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1483
Respekt! Sieh das als wichtigen Schritt zu Dir, auch wenn es jetzt erstmal chaotisch ist.
Ihr gebt Euch zwei Wochen zum Reinhorchen, das ist gut und sind und bleiben doch auch zwei Wochen
Wenn Du am meisten Kopf Rauchen spürst, wäre es gut
Entweder für heute den Kopf mal zu beruhigen durch Ablenken und entspannen oder Du sortierst die Gedanken hier weiter. Is auf jeden Fall kein leichtes Paket, denn da is ja schon viel Schieflage.
Würdest Du ihm das denn mit anderer Frau nachsehen (wenn er das liesse)?
Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch 🤗
Ich muss leider noch ein Update hinterher schieben. Ich habe eben nochmal kurz mit ihm telefoniert weil mir da noch etwas im Magen lag. Auf der einen Seite positioniert er sich und sagt er will nochmal in sich rein horchen und trifft sich dennoch am Freitag mit der anderen Frau wieder. Dieser Gedanke hat mich so gequält das ich mich davon befreien musste. Denn wenn man es wirklich aufrichtig und ehrlich meint, dann legt man auch für diesen Zeitraum in dem man nachdenken will diese Bekanntschaft auf Eis. Habe ihm gesagt das ich mir mehr wert bin als mich da jetzt warmhalten zu lassen. So kann er sich beide Frauen anschauen und sich eine aussuchen. Auch dieses Gespräch lief wieder ganz friedlich und respektvoll.
Ich weiß Pistole auf die Brust ist meist destruktiv aber es hat mir Ruhe gebracht, denn er sagte das er sich nur auf das Nachdenken eingelassen hat weil er sich gedrängt gefühlt hat und er ist sich absolut sicher das er keinerlei romantischen Gefühle mehr für mich hat und die auch nicht wiederkommen kommen aufgrund des Erlebten. Auch sagte er, das wenn ich ihm jetzt wieder son Druck mache kann er nur die Reißleine ziehen. Meinte nur in dem Fall gehts leider nicht anders weil er sich zwei Frauen warm hält.
Ich hoffe die Aktion war richtig.
Ich hätte es ihm nachsehen können, wenn es bei dem einen Treffen geblieben wäre. Das war ein reiner Besuch in der Therme ohne intimitäten.