6

Süchtig nach der toxischen Ex-Freundin

P
Hallo, ich bin 33jahre und war jetzt 1 1/2jahre in einer toxischen Beziehung, meine Ex hatte mich in der Zeit auch betrogen, dennoch hab ich ihre wieder eine Chance gegeben und hab für unsere Liebe gekämpft… sie hat einen kleinen Sohn den ich wie meinen eigenen angenommen hatte. aber ich alles was ich tat war falsch, ich habe alles getan, für sie und für ihren Sohn.
Seid Dezember 2022 wurde es immer schwerer, dann hatte man einen Kontaktabbruch und irgendwann kam dann von ihr eine Nachricht, und man hat es probiert, wir hatten 2 Wochen wo alles perfekt lief, und von heute auf morgen hat sie mich wieder fallen lassen.
Ich habe mich die letzte Zeit so abhängig von ihr gemacht, ich stand dann wieder vor ihrer Tür wie ein bettelnder Hund, sie gab mir immer wieder den kleinen Finger um mich dann wieder fallen zu lassen. Nun ist die Kontaktsperre, und ich gehe kaputt daran, sie ist wie eine Sucht für mich, wie eine Dro., ich denke NonStop an sie… ich bin auch schon in Psychologischer Behandlung, ich weiß selbst das sie nicht gut für mich ist. nur bringt mir das gerade nichts das ich in so einem heftigen Loch bin wie noch nie. die Frau hat mich so manipuliert und mich total abhängig gemacht das ich zu nichts mehr in der Lage bin

15.02.2023 14:56 • #1


I
Jede, wirklich jede Kontaktmöglichkeit blockieren und dann den Entzug durchhalten... Es dauert aber es klappt, versprochen

15.02.2023 15:20 • x 2 #2


A


Süchtig nach der toxischen Ex-Freundin

x 3


baieutli
Dass du jetzt ständig an sie denkst wirst du nicht verhindern können. Wenn du aber wirklich eine Weile den kompletten Kontaktabbruch durchhält - und damit ist auch Fotos, FB, Instagram und Co gemeint - dann wird es langsam aber stetig weniger.
Glaub mir, ich hab mich über ein halbes Jahr lang immer wieder auf Kontakt eingelassen. Seit ich den kompletten Kontaktabbruch vor einem halben Jahr eingeleitet hab wurde es von Woche zu Woche besser. Nun wünschte ich, dass ich dieses halbe Jahr nicht so rumgeeiert hätte.

15.02.2023 18:55 • x 2 #3


Stillermitleswr
Du sagst selbst, sie ist wie eine Dro. - da hilft dann nur der kalte Entzug.
Alle Erinnerungen, Nummern etc aus dem Blickfeld. Selbst kein Kontakt suchen und falls von ihr was kommt, darauf nicht eingehen.
Der Anfang wird sehr schwer - da musst du stark bleiben. Das gute ist aber - es wird mit der Zeit immer einfacher werden und die Erinnerungen daran werden immer weniger. Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

15.02.2023 19:04 • x 2 #4


M
Lies hier mit und lass' Dich trösten pat-soma88!

15.02.2023 19:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag