1403

Was denkst du gerade?

K
Traurigkeit

12.05.2017 09:30 • x 1 #1021


etnervt
Kann es nicht endlich mal besser werden? Die Grundstimmung....

Traurigkeit....Traurigkeit....Traurigkeit...

Mittlerweile strengt das einfach nur noch an. Ich hasse diesen Zustand der so gar nicht weichen will.

Der Geburtstag kommt näher...
Meldest du dich? Tue mir bitte den Gefallen und schweige genauso wie die letzten 5 Monate. Nun will ich nichts mehr von dir hören. Schon gar nicht eine Floskel.

12.05.2017 23:56 • x 1 #1022


A


Was denkst du gerade?

x 3


E
Schmerzen am linken Fuß oberschenkel , kann nicht schlafen.

Würde gerne auch wieder in einer Beziehung sein .. aber alle sind entweder vergeben oder Daten andere .

13.05.2017 00:24 • x 2 #1023


K
Auf WA habe ich dich blockiert... Abgehakt...das war's:)

13.05.2017 08:42 • #1024


H
Schönheit ist vergänglich? Auch dahinter stecken gute Gene, Chromosome und nicht zuletzt auch harte Arbeit. Die äußere Schönheit vergeht im Lauf der Jahre. DIe innere Schönheit bleibt nicht erhalten nur weil man mal ein guter Mensch war. Und auf die innere Schönheit zu lenken, weil die äußere nicht gegeben ist, klappt nicht. Das haben schon andere versucht und sind gescheitert.

13.05.2017 11:29 • #1025


etnervt
Vormittags mit einigen Leuten gefrühstückt....nett unterhalten....

Kaum daheim ereilt einen dann doch wieder die Traurigkeit. Ich kann noch so viele Veranstaltungen besuchen, mich noch mit tausend Mensch treffen....die unliebsame Situation wird ja dadurch nicht aufgelöst.

Mich nervt zurzeit mein jetziges Leben total, auch weil ich es so nicht gewählt habe.

13.05.2017 13:27 • #1026


M
Gestern ist es endlich mal bei mir angekommen, dass Ex in der Lage war/ist, selbstverantwortlich zu handeln. Auch wenn er das sch. macht.
Die Konsequenzen betreffen mich negativ. Verantwortung für mich, die trägt er ja nicht. Nicht in Spuren.

Das würde er an dieser Stelle sogar verteidigen. Jemanden also ins Gesicht schlagen und sagen, wenn es dir weh tut, dann ist das nicht mein Problem. Danke.

Es ist falsch, zu schwanken, immer weiter nach eigenen Anteilen zu suchen, weil es kein Gespräch gab. Und ihn damit aus der Verantwortung zu rätseln.
Er wollte es so. Den schweigenden Abbruch. Ich muss damit klar kommen.

Er ist mit seiner Oberflächlichkeit und den Sozialverhaltensdefiziten am allermeisten selbst bestraft.
Da hilft offensichtlich auch kein PsychoKurs, wo Böcke zu Gärtnern gemacht werden sollen.

Coaches!

Sind sicher auch gute dabei, aber jeder Depp kann dazu ausgebildet werden, mit entsprechender Kohle - schaut Euch genau an, wem ihr gegenüber sitzt.
Hört auf Empfehlungen.
Ex ist jedenfalls der unempatischste Mensch dem ich überhaupt je begegnet bin.

Das war es für mich im Forum, ich danke und wünsche allen schnell Ihre Sonne im Herzen zurück. :*

13.05.2017 13:34 • x 1 #1027


Sascha1989
Die erste Woche ohne dich ist überstanden. Und ich muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe.
Ich bin befreit, befreit von dem Klotz. Die Beziehung. Du hast mich verlassen, nach wochenlangen Streitereien, was eigentlich deinem Mangel an Kritikfähigkeit zuzuschreiben ist. Von dem lösen von Problemen ganz zu schweigen. Du hast das richtige gemacht. Für mich!

13.05.2017 13:58 • #1028


Kuraina
Und warum fühlt es sich trotzdem so diffus an?
Ich glaube, wenn ich hier wegziehe, brenne ich alle Brücken hinter mir nieder

14.05.2017 20:31 • x 1 #1029


Sascha1989
Heute hast du geschrieben, nach einer Woche ohne Kontakt. Du möchtest deine Bettwäsche haben, die ich beim Tausch der Sachen vergessen habe.
Interessiert dich nur das, oder war die Frage Hey, wie geht es Dir ernst gemeint. Ich weiß nicht was ich dir antworten soll. Ich habe heute so einen Tag an dem ich nur Verachtung empfinde und dann kommst du am Abend und setzt noch einen drauf.
Eigentlich müsste ich mich freuen, dass du schreibst, dennoch empfinde ich keine Glücksgefühle, wenn ich Worte von Dir lese.

14.05.2017 21:41 • #1030


H
Wer braucht schon Comedy, wenn es Kommentare und Foren auf Presseartikel gibt? Soviel Unsinn bekommt keine Comedy-Sendung hin.

15.05.2017 15:59 • #1031


H
Armut in Deutschland? Es gibt keinen Absturz der Einschaltquoten von Privatsendern. Geld für neue Reciever und den Empfang der Privatsender und ihre Unterhaltung ist offenbar da + Gebühren der ÖR.

15.05.2017 18:21 • #1032


etnervt
War ich eigentlich schon mal so angeschlagen? Wenn ja, muss ich es schon super verdrängt haben. Lang ist es her. Irgendwie will meine Traurigkeit so gar nicht schwinden. Sie nervt mich...macht mich so schwer..

Zu der Trennung kommen jetzt noch andere Probleme...und auch hier...ich kann wieder nichts machen....muss warten wie es ausgeht und dann das Beste draus machen. Nichts hasse ich mehr...diese vielen Baustellen auf die ich keinen Einfluss habe.

Ich hätte jetzt so gerne deine Unterstützung...ich bräuchte dich, aber nein.....
Ich verfluche dich so sehr für deine Unfähigkeit....und mich gleich mit.....
Auf wen soll ich wütender sein...auf dich oder auf mich.....

Ich bin es leid...einfach nur leid.....

Ich wünsche mir, dass es dir mindestens genauso geht ...angereichert durch die Erkenntnis, was du da eigentlich über die Jahren sehenden Auge zerstört hast. Im Moment fühle ich mich völlig zerstört...in Einzelteile und mir fehlt jegliche Anleitung wie ich das wieder zu einem Ganzen zusammensetzen kann. Amputiert bin ich und kann mir gerade selber nicht wirklich helfen...ich funktioniere...ja...mehr aber auch nicht.

Möge es dir richtig richtig scheixxe gehen!

15.05.2017 20:33 • x 2 #1033


Noxilus
Wann hört das ganze wieder auf?

15.05.2017 20:48 • #1034


Linksausleger
Ich habe die letzten Monate soviel über mich nachgedacht. Und mich dabei tausende Male im Kreis gedreht. Am Ende kommen aber doch irgendwann Dinge ans Licht, die man dann lieber gerne in der Kiste unterm Bett gelassen hätte. Dazu ist also so eine Trennung zumindest gut - um an den eigenen vor vielen Jahren stillgelegten Baustellen weiter zu arbeiten. Und sie vielleicht auch zumindest soweit herrichten, dass wieder Asphalt drauf kann....? Von fachgerecht Instandsetzen will ich mal lieber nicht reden. Oh Mann. Von mir aus hätten sie gerne den Rest meines Lebens so bleiben können wie sie waren: Unbearbeitet, ohne die Notwendigkeit spüren zu müssen. Jetzt steh ich da mit der Sch.eisse

15.05.2017 21:46 • x 2 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag