Heute ist der Tag, unser Tag, wir wären 4 Jahre zusammen gewesen, ich bin heute bei der Arbeit fast zusammen gebrochen bei diesem Gedanken und dem Gefühl, wie egal ich dir geworden bin und wie sehr du auf mich sch.n kannst, obwohl ich immer deine große Liebe war und du das was du mit mir hattest ja niemals mit einem anderen haben könntest. War das alles nur Fake ?
Wie konntest du nur so dermaßen kalt werden ? Ich habe dich als liebevollen, sentimentalen, tierlieben, wundervollen Menschen kennengelernt. Ich habe dich über alle Maßen geliebt und hätte alles für dich getan, und das weißt du. Ich habe dich nie betrogen, nie schlecht behandelt, wir hatten wenn überhaupt nur wegen Kleinigkeiten Streit und wenn ich Schuld hatte (eigentlich immer, auch wenn es nicht so war), bin ich wieder bei dir auf Knien angekrochen gekommen und habe um Verzeihung gebeten.
Du hast mich bei Whatsapp blockiert und behandelst mich so als hätten wir uns nie gekannt. Das tut so weh. Kann man nicht nach fast 4 Jahren wie normale erwachsene Menschen miteinander abschließen !? So habe ich dich nicht kennengelernt.
Nicht mal als ich dir zum Geburtstag gratuliert und dir deine Lieblingsblumen geschickt habe, hast du dich bedankt.
Ich muss dich endlich aus meinem Kopf bekommen, es lohnt sich nicht mehr um dich zu trauern, warum soll ich um jemanden trauern, dem ich sch.gal bin ?
Und trodzdem ist jeden Tag wieder aufs Neue eine Tortur einzuschlafen ohne von dir zu träumen und morgens aufzuwachsen, sich schick zu machen für die Arbeit und ein Lächeln aufzusetzen wenn innerlich nur ein schwarzes Loch ist man so viele Fragen hat, aber sie nicht stellen kann, da man für die Person, der man sie stellen will, gestorben ist. Bei jeder Nachricht oder Mail aufs Handy zu schauen und dieses schei. Unterbewustsein hofft immer noch, dass du es bist, die mir schreibt.
Mir wird schlecht und schwindelig zugleich, wenn ich daran denke, dass da vielleicht ein Neuer an deiner Seite ist, neben dem du aufwachst, mit dem du all die Sachen machst, die wir so zusammen geliebt haben und ich nur noch eine dunkle Wolke in deiner Erinnerung bin.
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du auch irgendwann leidest wie ich jetzt und bereust, dass du mich SO mies abgeschossen hast und dich zumindest bei mir dafür entschuldigst.
Die Phase mit dem Zurückerobern und Strategien austüfteln ist bei mir durch, ich will einfach nur, dass ich es endlich aktzeptieren und vor allem verkraften kann, dass es vorbei ist.