1403

Was denkst du gerade?

reichtjetzte
Wünschte mir in den letzten Monaten so oft nicht mehr zu fühlen. Einfach taub sein für all den Schmerz, die Traurigkeit, die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Aufhören können zu grübeln und sich in Gedanken tausendmal durchzuspielen wie ein Dialog war und wie er hätte sein können, sollen, müssen. Tausendmal hab ich gewünscht es würde wieder so sein wie es war. Bequem? Vertraut? Zusammen? Ein Paar? Eine Familie? Und jetzt muss ich lernen zu fühlen, dass es nie wieder wird wie es war. Nein, du und ich, wir sind lange nicht mehr Dieselben. Aber wer bin ich jetzt? Kann mich nicht finden unter all den Trümmern. Da gibt es noch sehr viel zu graben im Schutt der vielen Jahre. Aber ich hoffe ich werde einen Schatz heben. Es muss einfach so sein. Sonst macht das Alles keinen Sinn mehr.

15.05.2017 22:06 • x 4 #1036


Odium
Es ist alles Sinnlos... einfach alles...
Ich kann nur weiter machen und hoffen das sich irgendwann mal etwas ändert...

15.05.2017 22:14 • x 2 #1037


A


Was denkst du gerade?

x 3


E
Zitat von Odium:
Es ist alles Sinnlos... einfach alles...
Ich kann nur weiter machen und hoffen das sich irgendwann mal etwas ändert...


Alles hat seinen Sinn .

15.05.2017 22:47 • x 2 #1038


A
Die Nachricht vor einer Woche von ihm hat mich schon etwas irritiert...warum hat er mir geschrieben? Was wollte er damit bezwecken?
Naja, jetzt muss ich mir endlich Zeit nehmen meine Wohnung einzurichten- es mir so richtig schon zu machen.
Zur Ruhe muss ich kommen- ständig fühle ich mich getrieben- der Tag hat zu wenige Stunden. Ich habe Angst, Angst mein ganzes Zeug, dass noch in den Kisten ist zu nehmen und in die Wohnung zu bringen um es dort einzuräumen.
Diese Dinge hatten alle schon ihren Platz... damals in meinem Zuhause, dass ich dann fluchtartig verlassen habe- und nichts war mehr wie zu vor.
Ich dachte ich bin darüber hin weg, doch jetzt... ich bin mir nicht mehr so sicher. Es kommen jetzt langsam auch Feiern von Freundin, Hochzeigen, Geburtstage- ich gehe nun alleine hin. An meiner Seite, wo er immer war ist es jetzt leer.
Aber wenn ich so genau überlege, ich glaube es bist nicht er der fehlt- es ist eine Person die fehlt. Diese kann ausgetauscht werden.... ja, es bist nicht er...der mir fehlt, ist ist das Gefühl der Vertrautheit (Vertrauen, was gebrochen wurde), des Zusammenhalts, einfach das Gefühl von Liebe....JAAA! Es bist nicht DU!

15.05.2017 22:49 • #1039


K
Fetter Alptraum...schwierig daraus zu erwachen....uff

16.05.2017 00:16 • #1040


Waldfee47
Ich halte gerade ein bißchen Glück in meinen Händen
und es scheint mir schon wieder zu entgleiten.

16.05.2017 00:36 • #1041


Waldfee47
So geht das mit der Liebe nicht mehr weiter...

16.05.2017 01:07 • #1042


F
Zitat von Odium:
Es ist alles Sinnlos... einfach alles...


Vollkommen Recht hast du.

16.05.2017 03:24 • #1043


Sascha1989
Gestern Abend habe ich mich entschlossen die kompletten Bilder und Beiträge aus Facebook zu löschen.
Es war schwer jeden Moment nochmal zu lesen und an die schönen Momente zu denken, die wir zusammen hatten.
Dennoch ist es für mich ein Schritt, mit der Beziehung abzuschließen. Donnerstag sehen wir uns nochmal damit ich meine letzten Sachen bekomme. Danach möchte ich Sie nicht mehr sehen.

16.05.2017 08:20 • #1044


E
Es wäre sicher schön gewesen mit uns , ich hab mir es zumindest vorstellen können. Deswegen hab ich so gedacht , aber ich hätte es wissen müssen , dass du mich nicht nimmst .

Es gibt andere Frauen , ich weiß nur trotzdem wäre es schön gewesen mit dir .

Aber du hast dich für einen anderen entschieden .

16.05.2017 10:46 • x 1 #1045


etnervt
Scheixxe...sitze ich tief im Loch und es kotz mich so an. Ich finde einfach den Ausgang nicht.

Wie beschreibe ich Zukunft? Meine Ziele? Nach der Trennung nun der nächste Boden der einem unter dem Boden weggezogen wird. Gerade jetzt bräuchte ich mal einen Halt....deinen Halt. Warum muss immer alles so geballt kommen? Damit man daran auch so richtig erstickt?

Ich kann da gerade so gar nicht mit umgehen. Habe keine Lösung, weil es auch erst an zweiter Stelle meine Entscheidung ist. Eine Entscheidung die eine Auswirkung ist...Entscheidung ist was anderes.

Und wieder ist es ein weiterer Weg den ich zum Verrecken nicht gehen will. Ich will das so nicht Leben. Wofür habe ich all die Jahre gekämpft und geackert? Das zweite Mal in diesem Jahr bekomme ich einen Weg aufgezwungen. Ein scheixx Weg. Ich will das nicht.....

Wo liegt hier der Sinn? Erst die Trennung und jetzt das.

Kann mich mal einer einfach wegbeamen?!

16.05.2017 18:23 • #1046


H
Ich lese in diesem Forum und frage mich bzw. ich denke gerade, warum sind viele Tiere denn schlauer als wir Menschen? Die Seepferdchen zum Beispiel, sie suchen sich wie viele andere Tiere auch, nur einen einzigen Partner und diesen bleiben sie bis zum Lebensende treu.

Wenn wir Menschen nur ein Stückchen dieser Vernunft hätten, dann würde es dieses Forum nicht geben und unsere Welt wäre um ein Vielfaches einfacher bzw. schöner.

VG Holzer60

16.05.2017 19:02 • x 5 #1047


H
Ich bin ein Kamel, trabe durch die Wüste, sehe Oasen und halte sie für ne Fata Morgana, kaue Tag für Tag so vor mich hin. Und ich kapiere, wenn ich ne Kamelin vor der Nase habe, aber halte mich natürlich für was besseres... nämlich ein?

17.05.2017 21:58 • #1048


K
Frust Tag.
Kein neues Haus in Sicht. Kündigungsfrist verstreicht langsam und damit sitz ich bald auf der Straße mit Kindern und Hund, weil die *piep* Vermieter sich für was besseres halten. Amen! Danke Deutschland für die Bereitschaft....zum Kotzen

17.05.2017 22:18 • #1049


reichtjetzte
Warum tut es nur immer noch so weh? Vielleicht weil es mich zerreisst! Mein Leben, mein Herz, meine Vergangenheit, mein Vertrauen, meine Familie, meine Werte.......So etwas tut nun mal weh! Wie wird es wieder heilen, wieder Eins, wieder Meins? Wird es jemals soweit sein? Kennt jemand darauf eine Antwort?
Und wird es eine neue Chance geben für mich? Eine neue Liebe? Vielleicht eine, die genau die Richtige ist. Einen Menschen an meiner Seite der mich sieht und den ich sehen darf. Aber ich glaube ja nicht. Allein. Allein. Das wird ein richtiger Sch........ Mir bleiben die Träume. Manche werden Albträume sein! Keiner der zu mir steht. Keiner der mich berührt.
Während dieser Mensch einfach geht und weiter macht mit der Anderen als ob das gar nichts wäre und war. Ich sollte ihn endlich gehen lassen. Ich sollte es mir endlich wert sein! Was bin ich wert? *beep*, schon wieder diese Frage! Schon wieder dieses Gefühl!
Ich drück jetzt meinen Gedankenausschalter. Und wünsch Euch das gelingt Euch auch! Nacht!

17.05.2017 22:37 • #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag