Zitat:Zitat von khm:
Ein Traum bzw. zwei Träume sind für mich in Erfullung gegangen
Freut mich für dich

das sie in erfüllung gegangen sind, ich hab nur 1 Wunsch statt nen Traum
Danke dir Megeas! Ich drucke ganz fest die Daumen, dass deinen Wunsch in Erfullung geht!
Zitat:Ich wollte immer weg von dem Land in dem in geboren und aufgewachsen bin
Wo kommst du ursrprünglich herr wenn ich des Fragen darf? außer bin zu dumm zum lesen gerade xD
Klar darfs du fragen - ich antworte, aber du darfs rätseln welches Land es ist. Bin mir sicher, dass du nicht dumm bist
Ich komme aus dem Land welches die Schotten, Iren, besonders die Nordiren und Walisen (Rechtsschreibung?) zu Recht nicht mögen. Sie haben immer versucht die Rosinen aus zu picken in der EU - weil sie Idioten und rasischtisch sind verlassen sie jetzt die EU. Meine Vorfahren stammen allerdings aus Irland - ein schönes Land und die Menschen dort sind so freundlich und herzlich im Vergleich zu dem Land wo ich geboren bin!
Zitat:Auch wollte ich mehrere Sprachen können - bin gerade dabei mein Französisch aufzufrischen und Spanisch zu lernen. Als nächstes kommen Trigina (Eritrea), Italienisch und Japanisch auffrischen.
Französisch ola lala interessant was oder wo wird Trigina gesprochen? btw ich kenn denn ausdruck nicht, Japanisch wollte ich immer mal lernen aber zufaul gewesen mir reichen meine sprach kenntnisse langsam xD, Russisch Muttersprach deutsch english einwenig Kroatisch, dabei Frisch ich gerade mein english gut auf
Tigrina wird in Eritrea gesprochen - da möchte ich auch hin, aber momentan wegen der politische Lage geht es halt nicht. Da du Russisch als Mutterprache hast, solltest du wenig Probleme haben Japanisch zu lernen

Mich faziniert die Zeichen! Finde ich ganz süß wie du schreibst 'Frisch ich gerade mein english gut auf' - das muss ich mir merken

Ich hoffe und möchte dir nicht zu nah tretten wegen deinen Spruch 'Keine Schwäche zeigen die einzige Regel' aber meine Meinung nach Schwäche zeigen zu können ist eine Stärke