422

Was du schon immer machen wolltest

P
Zum Frühstück bekommt der mutige @nureinmensch dann black pudding. ^^

Zitat von Megeas:
und wenn du was dagegen hast sag ich das Böse wort zu dir *hoffekommstdannzumir:D*

Aber so was von. Tisch steht?

Zitat von Megeas:
Ich fahr zu dir um 3uhr bin ich da


Wie jetzt? Entscheid dich. Zu mir oder zu dir?

11.05.2018 21:01 • x 1 #76


N
Hört sich genauso merkwürdig an wie gefüllter Tiermagen,aber wie heist es so schön,Die besten Geschichten fangen mit Mut an.

11.05.2018 21:03 • x 1 #77


A


Was du schon immer machen wolltest

x 3


khm
Zitat:
Zitat von khm:
Ein Traum bzw. zwei Träume sind für mich in Erfullung gegangen

Freut mich für dich das sie in erfüllung gegangen sind, ich hab nur 1 Wunsch statt nen Traum


Danke dir Megeas! Ich drucke ganz fest die Daumen, dass deinen Wunsch in Erfullung geht!

Zitat:
Ich wollte immer weg von dem Land in dem in geboren und aufgewachsen bin

Wo kommst du ursrprünglich herr wenn ich des Fragen darf? außer bin zu dumm zum lesen gerade xD


Klar darfs du fragen - ich antworte, aber du darfs rätseln welches Land es ist. Bin mir sicher, dass du nicht dumm bist
Ich komme aus dem Land welches die Schotten, Iren, besonders die Nordiren und Walisen (Rechtsschreibung?) zu Recht nicht mögen. Sie haben immer versucht die Rosinen aus zu picken in der EU - weil sie Idioten und rasischtisch sind verlassen sie jetzt die EU. Meine Vorfahren stammen allerdings aus Irland - ein schönes Land und die Menschen dort sind so freundlich und herzlich im Vergleich zu dem Land wo ich geboren bin!

Zitat:
Auch wollte ich mehrere Sprachen können - bin gerade dabei mein Französisch aufzufrischen und Spanisch zu lernen. Als nächstes kommen Trigina (Eritrea), Italienisch und Japanisch auffrischen.

Französisch ola lala interessant was oder wo wird Trigina gesprochen? btw ich kenn denn ausdruck nicht, Japanisch wollte ich immer mal lernen aber zufaul gewesen mir reichen meine sprach kenntnisse langsam xD, Russisch Muttersprach deutsch english einwenig Kroatisch, dabei Frisch ich gerade mein english gut auf


Tigrina wird in Eritrea gesprochen - da möchte ich auch hin, aber momentan wegen der politische Lage geht es halt nicht. Da du Russisch als Mutterprache hast, solltest du wenig Probleme haben Japanisch zu lernen Mich faziniert die Zeichen! Finde ich ganz süß wie du schreibst 'Frisch ich gerade mein english gut auf' - das muss ich mir merken

Ich hoffe und möchte dir nicht zu nah tretten wegen deinen Spruch 'Keine Schwäche zeigen die einzige Regel' aber meine Meinung nach Schwäche zeigen zu können ist eine Stärke

11.05.2018 21:09 • x 2 #78


M
Zitat von Puppenmama5269:
Wie jetzt? Entscheid dich. Zu mir oder zu dir?

Zu dir!

11.05.2018 21:24 • x 2 #79


Linksausleger
Tach! Hab hier gerade mal reingelesen. Südengland, bis Dartmoor und dann irgendwie rüber nach Ireland und schön die Küste abfahren. Meine Sevenfifty und ich wären dabei.....

Gruß aus Hamburg!

11.05.2018 21:48 • x 2 #80


fe16
Zitat von Puppenmama5269:
Wie jetzt? Entscheid dich. Zu mir oder zu dir?


du kommst doch bitte zu mir meine Liebe
Fensterputzen
wolltest du schon immer mal machen

11.05.2018 22:16 • x 1 #81


L
Also Ausfahrt zu @Puppenmama5269

11.05.2018 22:21 • x 1 #82


fe16
ich wollte schon immer mal von @KirschroteLippen auf ihren fahrradgepäckträger
ein Stück gefahren werden

11.05.2018 22:34 • x 2 #83


D
Zitat von fe16:
ich wollte schon immer mal von @KirschroteLippen auf ihren fahrradgepäckträger
ein Stück gefahren werden



Das will ich sehen

11.05.2018 22:38 • x 2 #84


K
@fe16 husch, husch, ins Körbchen, ich nehme dich gerne mit. Wir fahren mit @Darkwing eine Runde über den Deich.

11.05.2018 23:05 • x 3 #85


fe16
Zitat von Darkwing:


Das will ich sehen


live ?

oder genügt dir ein Film ?

11.05.2018 23:09 • x 1 #86


fe16
Zitat von KirschroteLippen:
@fe16 husch, husch, ins Körbchen, ich nehme dich gerne mit. Wir fahren mit @Darkwing eine Runde über den Deich.


bring das Rad mit wegen dem Fahrradständer , und wir machen das , du trampelst in die pedale und ich geniese

11.05.2018 23:12 • x 2 #87


D
Zitat von fe16:

live ?

oder genügt dir ein Film ?


Live filmen mach ich dann

11.05.2018 23:13 • #88


M
Zitat von KirschroteLippen:
husch, husch, ins Körbchen, ich nehme dich gerne mit. Wir fahren mit @Darkwing eine Runde über den Deich.

o.O du nimmst nur mich mit du bist mein Biker Mädchen!

11.05.2018 23:15 • x 1 #89


fe16
Zitat von Darkwing:

Live filmen mach ich dann


oh ha
ja

ok
wenn ich eins gelernt habe
alles ist machbar

11.05.2018 23:17 • x 1 #90


A


x 4