422

Was du schon immer machen wolltest

P
Ach ich verzichte auf Geld und R(h)um ( ne warte, der kommt mit).
So lang ich da oben bin. ^^

15.05.2018 13:54 • x 1 #226


C
Ich habe grade meine Soloreise nach Norwegen zusammengebucht. Erst Oslo, dann ab in die Berge, Hüttenwanderungen über grünen Seen in der Wildness. Hätte meinem Ex auch gefallen aber mit dem war eh nie zu planen. Ha, wenn ich mit dem noch zusammen wäre, würde ich das ganze Jahr zu hause sitzen, weil er sich nicht entscheiden kann. Jetzt kann ich ihm den hier machen:

15.05.2018 13:59 • x 1 #227


A


Was du schon immer machen wolltest

x 3


P
Zitat von Puppenmama5269:
Ach ich verzichte auf Geld und R(h)um ( ne warte, der kommt mit).
So lang ich da oben bin. ^^


Wir werden auf dem neuen Planeten berühmt genug..... Die Aliens werden uns verehren wie Götter!

Schätze, die kennen da auch keinen Liebeskummer und so.... Es wird super, freu mich schon!

15.05.2018 14:02 • x 1 #228


K
Zitat von Shibb:
ich denke er meinte einfach nur wenn die Luftzufuhr knapp wird und nicht alles wie geplant funktioniert

Ich LIEBE laute Lacher im Büro. Ach. laute Lacher sind überall super.
Zitat von Puppenmama5269:
Ach so. Hatte erst ein Kaffee

Ich habe eben frisch aufgebrüht, lade dich ein.
Zitat von Cat_Silvestri:
Ich habe grade meine Soloreise nach Norwegen zusammengebucht

GE.NI.AL. Schade nur, dass du die Nordlichter verpasst. Aber das Land ist wunderschön und die Leute mega sympathisch. (Nur Oslo hat mir nicht gefallen.)

15.05.2018 14:14 • x 3 #229


C
Zitat von KirschroteLippen:

GE.NI.AL. Schade nur, dass du die Nordlichter verpasst. Aber das Land ist wunderschön und die Leute mega sympathisch. (Nur Oslo hat mir nicht gefallen.)


Ja, ich glaube auch, dass Oslo sehr sachlich sein kann aber da bin ich für 1,5 tage und habe mir so nen inselhopping guide-trip gebucht, bin da also mehr in der Natur
Sympathische Norweger klingt schon mal gut
Ich mach das u.a. auch, um neue Leute kennenzulernen.

15.05.2018 14:32 • x 1 #230