P
Puppenmama5269
Gast
Ach ich verzichte auf Geld und R(h)um ( ne warte, der kommt mit).
So lang ich da oben bin. ^^
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puppenmama5269
Gast
Cat_Silvestri
Gast

Pitt
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Ach ich verzichte auf Geld und R(h)um ( ne warte, der kommt mit).
KirschroteLippe.
Gast
Zitat von Shibb:ich denke er meinte einfach nur wenn die Luftzufuhr knapp wird und nicht alles wie geplant funktioniert
Ich LIEBE laute Lacher im Büro. Ach. laute Lacher sind überall super.Zitat von Puppenmama5269:Ach so. Hatte erst ein Kaffee
Ich habe eben frisch aufgebrüht, lade dich ein.Zitat von Cat_Silvestri:Ich habe grade meine Soloreise nach Norwegen zusammengebucht
Schade nur, dass du die Nordlichter verpasst. Aber das Land ist wunderschön und die Leute mega sympathisch. (Nur Oslo hat mir nicht gefallen.)
Cat_Silvestri
Gast
Zitat von KirschroteLippen:
GE.NI.AL.Schade nur, dass du die Nordlichter verpasst. Aber das Land ist wunderschön und die Leute mega sympathisch. (Nur Oslo hat mir nicht gefallen.)