Megeas
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Und aus dem Flugzeug springen oder von Brücken und Bergen und was auch immer, würde ich auch gern alles tun.
Am Wochen Ende holl ich dich ab kommse mit ^^ dann kannse es
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Und aus dem Flugzeug springen oder von Brücken und Bergen und was auch immer, würde ich auch gern alles tun.
Blake88
Gast
Pitt
Gast
Pitt
Gast
Zitat von Blake88:Alle Frauen beglücken, aber dazu habe ich so wenig Zeit:p
Tempi
Gast
Körper schlüpfen und außerdem einen in @Urmel_ s 
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Megeas:Am Wochen Ende holl ich dich ab kommse mit ^^ dann kannse es
Zitat von Pitt:Ich würde so gerne mal in den Weltraum fliegen..

Pitt
Gast
Zitat von Puppenmama5269:
Okodoki. Tandem?![]()
Wow. Mit Geld bekommt man das hin. Würde ich auch gern machen.
Das nennt sich dann Glückseligkeit.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Pitt:
Das kostet ETWAS zuviel....
Aber ich melde mich bei der NASA, sobald die Freiwillige für eine Mission ohne Wiederkehr suchen.... Kannst ja mitkommen!
Pitt
Gast
Zitat von Puppenmama5269:
Absolut. Dann wird es nicht so langweilig beim Sterne zählen. Man muss ja auch mal Pause machen bei dem schönen Anblick im All.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Pitt:
Naja, ich spekuliere darauf, dass wir nach 3 Wochen entweder auf Ausserirdische treffen oder das Göttliche im Zentrum aller Dinge erleben.
Können aber auch bissel rumknutschen, wenns zu öde wird, tuts auch!
Shibb
Gast
Zitat von Puppenmama5269:Das Göttliche so weit draußen zu treffen, würde mir etwas schräg vor kommen.
Puppenmama5269
Gast

Pitt
Gast
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Pitt:Müssen ein Video davon machen und bei Youtube hochladen!
Pitt
Gast