422

Was du schon immer machen wolltest

M
Zitat von Puppenmama5269:
Und aus dem Flugzeug springen oder von Brücken und Bergen und was auch immer, würde ich auch gern alles tun.

Am Wochen Ende holl ich dich ab kommse mit ^^ dann kannse es

15.05.2018 12:45 • x 1 #211


B
Alle Frauen beglücken, aber dazu habe ich so wenig Zeit :p

15.05.2018 12:47 • x 2 #212


A


Was du schon immer machen wolltest

x 3


P
Ich würde so gerne mal in den Weltraum fliegen....

Wenn es die Möglichkeit gäbe auf einer Mission in die Tiefen des Alls zu reisen, ohne die Möglichkeit der Wiederkehr, ich würde das machen.

15.05.2018 12:47 • x 1 #213


P
Zitat von Blake88:
Alle Frauen beglücken, aber dazu habe ich so wenig Zeit :p


Achja, das ist natürlich der Plan B!

Zeit hätte ich

15.05.2018 12:48 • #214


T
Einen Tag in @Blake88 s Körper schlüpfen und außerdem einen in @Urmel_ s
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

15.05.2018 12:49 • #215


P
Zitat von Megeas:
Am Wochen Ende holl ich dich ab kommse mit ^^ dann kannse es


Okodoki. Tandem?

Zitat von Pitt:
Ich würde so gerne mal in den Weltraum fliegen..


Wow. Mit Geld bekommt man das hin. Würde ich auch gern machen.
Das nennt sich dann Glückseligkeit.

15.05.2018 12:56 • x 1 #216


P
Zitat von Puppenmama5269:

Okodoki. Tandem?



Wow. Mit Geld bekommt man das hin. Würde ich auch gern machen.
Das nennt sich dann Glückseligkeit.


Das kostet ETWAS zuviel....

Aber ich melde mich bei der NASA, sobald die Freiwillige für eine Mission ohne Wiederkehr suchen.... Kannst ja mitkommen !

15.05.2018 12:58 • #217


P
Zitat von Pitt:

Das kostet ETWAS zuviel....

Aber ich melde mich bei der NASA, sobald die Freiwillige für eine Mission ohne Wiederkehr suchen.... Kannst ja mitkommen !


Absolut. Dann wird es nicht so langweilig beim Sterne zählen. Man muss ja auch mal Pause machen bei dem schönen Anblick im All.

15.05.2018 13:01 • x 1 #218


P
Zitat von Puppenmama5269:

Absolut. Dann wird es nicht so langweilig beim Sterne zählen. Man muss ja auch mal Pause machen bei dem schönen Anblick im All.


Naja, ich spekuliere darauf, dass wir nach 3 Wochen entweder auf Ausserirdische treffen oder das Göttliche im Zentrum aller Dinge erleben.

Können aber auch bissel rumknutschen, wenns zu öde wird, tuts auch!

15.05.2018 13:03 • x 1 #219


P
Zitat von Pitt:

Naja, ich spekuliere darauf, dass wir nach 3 Wochen entweder auf Ausserirdische treffen oder das Göttliche im Zentrum aller Dinge erleben.

Können aber auch bissel rumknutschen, wenns zu öde wird, tuts auch!


Das Göttliche so weit draußen zu treffen, würde mir etwas schräg vor kommen.
Aber gegen Marsianer hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Knutschen? Geht das denn in schwerelosigkeit? Oder müssen wir uns irgendwo abbinden und hoffen zu treffen?
Bin dabei.

15.05.2018 13:09 • x 1 #220


S
Zitat von Puppenmama5269:
Das Göttliche so weit draußen zu treffen, würde mir etwas schräg vor kommen.

ich denke er meinte einfach nur wenn die Luftzufuhr knapp wird und nicht alles wie geplant funktioniert *nickt*

15.05.2018 13:11 • x 2 #221


P
Ach so. Hatte erst ein Kaffee.

15.05.2018 13:15 • x 2 #222


P
Das Göttliche liegt hinter dem Horizont, jenseits von Geld und Menschheit....

Knutschen in der Schwerelosigkeit wäre mal was Neues, cool! Müssen ein Video davon machen und bei Youtube hochladen!

15.05.2018 13:23 • x 1 #223


P
Zitat von Pitt:
Müssen ein Video davon machen und bei Youtube hochladen!


Ob es so etwas schon mal gab im All? Wer weiß. ^^

15.05.2018 13:43 • #224


P
Glaub nicht, das könnte ein viraler Hit werden....

Allerdings haben wir davon dann auch nix mehr, wenn wir auf der Erde reich und berühmt werden. DAS ist das Leben!

15.05.2018 13:47 • #225


A


x 4