422

Was du schon immer machen wolltest

M
_ Jeden schütteln, bis der Arzt kommt, wenn ich schon Schmetterlingsflieder lese, wird mir speiübel!

14.05.2018 15:42 • #196


Satori
E-Gitarre lernen, wie Slash und Angus (zumindest hab ich angefangen )
auf ein Aerosmith Konzert gehen (erledigt)
einen Tanzkurs besuchen
durch Kanada reisen

14.05.2018 16:58 • #197


A


Was du schon immer machen wolltest

x 3


N
Halltet mich ruhig für ein weichei oder was auch immer.

Aber ich würde echt gern.mal wieder richtig Leidenschaftlich Küssen.
Lacht mich nicht aus wegen meiner Sensiblen seite,aber ich weis garnicht wann ich das letzte mal so richtig schön geküsst wurde und habe.
Ist schon sehr lange her.
Ich hoffe irgentwann kann ich da mal erledigt hin schreiben.
:-*

14.05.2018 19:20 • x 5 #198


Queenie
Zitat von nureinmensch:
Halltet mich ruhig für ein weichei oder was auch immer.

Aber ich würde echt gern.mal wieder richtig Leidenschaftlich Küssen.
Lacht mich nicht aus wegen meiner Sensiblen seite,aber ich weis garnicht wann ich das letzte mal so richtig schön geküsst wurde und habe.
Ist schon sehr lange her.
Ich hoffe irgentwann kann ich da mal erledigt hin schreiben.
:-*


Oooooooh... das rührt mich fast zu Tränen... ich halte Dich nicht für ein Weichei, ganz und gar nicht, im Gegenteil

14.05.2018 19:26 • x 2 #199


G
Nicht was ich machen werde, sondern bereits mache: Mit meinen Leuten wieder ausgiebig Fußball genießen. Nicht wie in der Beziehung zum Stadion hin, Spiel sehen, nachhause, sondern wieder mit allen vorher und hinterher alles machen, auch wenn es 12 Stunden sind. Keine Diskussion über die männlichen Mitglieder in unserer Gruppe. Ich kann es endlich wieder so machen, wie ich es mag.

14.05.2018 19:28 • x 4 #200


P
Zitat von nureinmensch:
Aber ich würde echt gern.mal wieder richtig Leidenschaftlich Küssen.


Oooh man. Du bist kein Weichei, das berührt. Du bist toll.
Und du wirst wieder leidenschaftlich geküsst. Da bin ich mir sicher.
Es ist noch nicht vorbei.

14.05.2018 20:00 • x 3 #201


N
Zitat von Puppenmama5269:

Oooh man. Du bist kein Weichei, das berührt. Du bist toll.
Und du wirst wieder leidenschaftlich geküsst. Da bin ich mir sicher.
Es ist noch nicht vorbei.


Wäre fein

14.05.2018 20:01 • #202


Y
Zitat von nureinmensch:
Halltet mich ruhig für ein weichei oder was auch immer.

Aber ich würde echt gern.mal wieder richtig Leidenschaftlich Küssen.
Lacht mich nicht aus wegen meiner Sensiblen seite,aber ich weis garnicht wann ich das letzte mal so richtig schön geküsst wurde und habe.
Ist schon sehr lange her.
Ich hoffe irgentwann kann ich da mal erledigt hin schreiben.
:-*





Das ist das Beste, was ich seit langer Zeit gelesen habe.

Danke für deinen Mut, ich hätte mich nicht getraut, das zu schreiben, aber das würde ich auch gern wieder. Verlernt man doch hoffentlich nicht.

14.05.2018 20:04 • x 4 #203


N
Eigentlich bin ich nicht so offen.
Aber hier fällt mir das irgentwie leicht.

Danke euch,ich fühl mich hier verstanden und aufhehoben.
Klasse Menschen hier.

14.05.2018 20:12 • x 4 #204


Queenie
Mir fällt auch noch was ein zu dem Thema. Ich würde mich gerne mal wieder richtig gut und bewusst ernähren. Also keine Diät oder so, aber mehr Obst und Gemüse und weniger Süßigleiten oder Fertigpizza. Das geht bei mir im stressigen Liebeskummer-Alltag irgendwie komplett unter. Ich brauch so viel Nervennahrung in Form von Schoki und ähnlichem. Und hab abends oft nicht mehr die Kraft, noch ein vollwertiges Menü für die Kinder und mich zu kochen.

Ja, die bewusste Ernährung würde ich gerne mal wieder in Angriff nehmen

14.05.2018 21:35 • x 2 #205


D
Hab schon immer gemacht was ich wollte, waren halt hier und da Spassbremsen in meinem Leben . Das wird es nicht mehr geben , ganz sicher.

14.05.2018 23:56 • x 1 #206


M
Zitat von Darkwing:
Spassbremsen in

Lass die Bremsen mit deinen Hund Gassi laufen - wirkt bestimmt Wunder

15.05.2018 06:50 • x 1 #207


C
Nachdem mein Mann mich für eine Andere sitzen gelassen hat, habe ich einen TandemSprung aus einem Flugzeug gesagt. Das war einfach eine mega Erfahrung und sehr befreiend.

Ganz nach dem Spruch: Wer sagt denn dass du fällst wenn du losläss, vielleicht wirst du auch frei sein und fliegen.

15.05.2018 12:31 • x 1 #208


P
Zitat von caroK:
Ganz nach dem Spruch: Wer sagt denn dass du fällst wenn du losläss, vielleicht wirst du auch frei sein und fliegen.


Wow. Seeehr gut gesagt.

Und aus dem Flugzeug springen oder von Brücken und Bergen und was auch immer, würde ich auch gern alles tun.

15.05.2018 12:40 • #209


T
Zitat von Urmel_:
Ich mag Gazongas, die mir ins Gesicht klatschen, auch gerne. Schenkt mir aber auch keiner.
. . . mir auch nicht.




15.05.2018 12:41 • #210


A


x 4