Zitat von Mira_:Ach doch. Was Beziehungen angeht, hat sie schon das ein oder andere mal eine Schwäche zugegeben. Zum Beispiel, dass sie Beziehungsunfähig ist. Oder ist das keine Schwäche?
Ja eben nicht.
Sie sagt, dass sie aktuell nicht bereit dazu ist, weil es ihr in ihren aktuellen Lebensplan nicht passt. Aber wenn Mr MegaAlpha daher kommt, dann lässt sie es sich vielleicht durch den Kopf gehen.
Will meinen: Ich bin der Hauptgewinn im Beziehungslotto.
Und doof ist Kätzchen sicherlich nicht. Die wäre sicherlich in der Lage sich so zu verhalten, dass es diese Problematik nicht gibt. ZB die dort zu suchen, wo tatsächlich Männer unterwegs sind die tatsächlich keine Bindung wollen, zB verheiratete in einer offenen Beziehung oder eben diese polyamoren Leute. Gerade in diesen Kreisen geht es ja nicht alleine um 6, sondern auch um das drum herum, also der freundschaftliche Aspekt etc. ist auch ganz wichtig.
Oder sie macht es halt nicht zum Thema, sondern weiß wie souverän sie ist und dass die meisten da nicht mithalten können, weil irgendwann doch mehr gewünscht wird von seiten der Männer. Dann muss sie halt den Preis zahlen, dass sie nicht everybody´s darling ist.
Aber diese Attitüde "huch, alle wollen was von mir, dabei mache ich doch gar nix" finde ich schon sehr fishing for compliments.