7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

E
gelöscht

20.09.2019 13:55 • #3976


NichtLustig
Zitat von pffft:
Aber bis dahin werde ich mein Leben genießen und mich endlich nicht mehr von Schönheitsidealen kirre machen lassen. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

Eine überaus weise Entscheidung. WIRKLICH!
Ich kämpfe immer noch um meine Haare, die aufgrund einer Erkrankung ziemlich porös geworden waren. Die musste ich auf Kinnlänge abschneiden! Aber gut, mittlerweile haben sie es japsend und keuchend wieder auf eine Über-Schulter-Länge geschafft. Mir stehen einfach keine kurzen Haare, da kann ich probieren, was ich will. Na gut, die Kinnlänge war eigentlich nicht so schlecht. Aber lang passt einfach besser zu mir ollen Halbblut.

Zitat:
Ich find meine Frisur jetzt aber echt cool, weil sie meine zerbrechliche, feminine Seite betont. Und meine Augen wirken riesig dadurch. Mir gefällts und ich fühle mich trotz allem sehr weiblich jetzt.

Dann lasse es bloß so. Hör auf eine alte Aquarianerin: never change a running system.

Zitat von pffft:
Wie sehr ihr das?

Mich darfst Du nicht fragen. Ich kenne einige Frauen, die sich den Pixie-Cut verpasst haben, als der Trend wurde. und manche sahen damit sogar verdammt gut aus. Und es waren nicht gerade wenige Männer, die das genau so sahen, wie ich. Aber gut, mir gefallen auch Männer mit langen Haaren.
Ich glaube, Haarlänge wird von Persönlichkeit und Gesichtsform bestimmt, nicht vom Geschlecht.
Ich finde es aber wirklich klasse, dass Du das Leben wieder genießen kannst! Nur weiter so. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Zitat von DerVorname:
der Schiefhals hat sich durchgesetzt

Hä? Der ...was? Klingt schmerzhaft!

Zitat von Konrad:
Trotzdem klärt das nicht warum wir für alles Verantwortlich gemacht werden.

Ich weiß echt nicht, was Du willst. An anderer Stelle beschwerst Du Dich, dass Frauen die Männer nicht mehr brauchen und nun sind wir mal anschmiegsam feminin und gestehen, ja wir brauchen Euch Männer! (wer soll sonst Schuld sein) , aber nee, das ist dem Herrn auch wider nicht genehm. Männern kann man es einfach nicht recht machen!
Sag mir mal lieber, passt zum blasierten Bösewicht besser schwarze oder weißblonde Haare? ich geb's langsam auf.

20.09.2019 13:59 • x 1 #3977


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


E
Zitat von milano30:
Ist doch unerheblich und ich habe es gelesen.


Ich sehe gerade, ich habe mich verlesen und aus unerheblich wurde überheblich. Vergiss also bitte meinen Einlass

20.09.2019 14:02 • #3978


DerVorname
Zitat von NichtLustig:
Hä? Der ...was? Klingt schmerzhaft!


Da gucken die Mädels meistens mit so einem Schiefen Hals an dem Smartphone vorbei in einen Langspiegel.

20.09.2019 14:03 • x 1 #3979


M
Autokorrektur.

Und zu dem anderen Zeugs sage ich nichts mehr. Das ist Eure Meinung.

20.09.2019 14:04 • #3980


E
Zitat von DerVorname:

Da gucken die Mädels meistens mit so einem Schiefen Hals an dem Smartphone vorbei in einen Langspiegel.


Sehr schmerzhaft übrigens, hatte ich mal als junges Mädchen

20.09.2019 14:04 • x 1 #3981


DerVorname
Zitat von Summersby:
Sehr schmerzhaft übrigens, hatte ich mal als junges Mädchen


Einen medimamentös induzierten Torticollis hatte ich auch mal. Nicht schön. Man konnte das aber rasch beheben.

20.09.2019 14:07 • #3982


NichtLustig
Zitat von DerVorname:

Da gucken die Mädels meistens mit so einem Schiefen Hals an dem Smartphone vorbei in einen Langspiegel.

Ach das. Hab ich auch schon gemacht. Aber dann fange ich an, zu schielen.

Zitat von Summersby:
Sehr schmerzhaft übrigens, hatte ich mal als junges Mädchen

Ich hatte mal einen angeknacksten Halswirbel, weil mein Bruder mich aus der Hängematte geschubst hat. Das trage ich ihm heute noch nach! Und dann fängt er wieder mit der Geschichte an, wie ich ihm mit SEINEM Spielzeugauto ein Loch in den Kopf gehauen hab. Ja, natürlich mit seinem Spielzeug! Meins hätte ja kaputt gehen können.
Pro-Tipp des Tages: Kinder brauchen ein eigenes Zimmer, wenn sie ihre Kindheit überleben sollen!

20.09.2019 14:11 • x 2 #3983


Konrad
Zitat:
Sag mir mal lieber, passt zum blasierten Bösewicht besser schwarze oder weißblonde Haare? ich geb's langsam auf.

Damit Du Dich nicht rumquälst mit der Wahl aus dem Überangebot würde ich erstmal sagen das die weisblonden Haare besser passen , dazu noch zu jedem Lippenstift oder Nagellack von Dir der auf jeden fall auf weissem Untergrund besser zur Geltung kommt .
Das gild vor allem wenn Du nicht selbst hinter Gohtic stehst , denn die Welt ist Bunt nicht Schwarz .

20.09.2019 14:18 • x 1 #3984


E
Zitat von NichtLustig:
Ach das. Hab ich auch schon gemacht. Aber dann fange ich an, zu schielen.


Ich hatte mal einen angeknacksten Halswirbel, weil mein Bruder mich aus der Hängematte geschubst hat. Das trage ich ihm heute noch nach! Und dann fängt er wieder mit der Geschichte an, wie ich ihm mit SEINEM Spielzeugauto ein Loch in den Kopf gehauen hab. Ja, natürlich mit seinem Spielzeug! Meins hätte ja kaputt gehen können.
Pro-Tipp des Tages: Kinder brauchen ein eigenes Zimmer, wenn sie ihre Kindheit überleben sollen!


Es ist keinem zu wünschen, Diclofenac war meine Rettung, ich hatte es 2 Mal. Im Zuge einer körperlichen Arbeitsüberlastung

20.09.2019 14:23 • x 1 #3985


NichtLustig
Zitat von Konrad:
Damit Du Dich nicht rumquälst mit der Wahl aus dem Überangebot würde ich erstmal sagen das die weisblonden Haare besser passen

Also schwarz, danke.
Haha, war ja nur Spaß! *knufft Konny in die Seite*

Zitat:
Das gild vor allem wenn Du nicht selbst hinter Gohtic stehst

Doch eigentlich schon. Mittlerweile bezieht sich das nur noch auf die Musik, wenn mir danach ist, mich in Schale zu werfen, bevorzuge ich mittlerweile Steampunk. ...Die Klamotten sind aber teilweise sauschwer, holt man sich einen schiefen Hals.

Zitat von Summersby:
Es ist keinem zu wünschen, Diclofenac war meine Rettung,

Danke, das werde ich mir dann besser mal merken.

20.09.2019 14:29 • x 1 #3986


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag