7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

DerVorname
...am Ende kommen alle auf den Hund

20.09.2019 13:06 • #3961


P
Zitat von Konrad:
Du könntest dazu Schreiben das Frauen Weltmeister in der Schuldumkehr sind und warum wir Männer immer die Opfer.


Och nö, das ist mir zu abgedroschen. Meine Partner waren keine Opfer und ich habe die Suppe, die ich mir oder anderen eingebrockt habe auch immer selbst wieder ausgelöffelt.

Ich würde liebe mal auf die Haare zurück kommen. Ich habe sehr kurze Haare (Chemo ). Ich find meine Frisur jetzt aber echt cool, weil sie meine zerbrechliche, feminine Seite betont. Und meine Augen wirken riesig dadurch. Mir gefällts und ich fühle mich trotz allem sehr weiblich jetzt. So stereotype Damen mit langen blonden Haaren, und dem unvermeidlichen Duckface, die mich auf fb immer wieder anschauen, finde ich eher langweilig. Wie sehr ihr das?

20.09.2019 13:11 • x 3 #3962


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


DerVorname
Zitat von pffft:
Damen mit langen blonden Haaren, und dem unvermeidlichen Duckface, die mich auf fb immer wieder anschauen, finde ich eher langweilig. Wie sehr ihr das?


Duckface ist Oldschool. der Schiefhals hat sich durchgesetzt

20.09.2019 13:14 • x 1 #3963


P
Zitat von DerVorname:
Duckface ist Oldschool. der Schiefhals hat sich durchgesetzt

och, den hab ich auch.

20.09.2019 13:16 • x 1 #3964


DerVorname
Zitat von pffft:
och, den hab ich auch.


Wie man nun sieht gehörtst Du zu denen, wo auch kurze Haare Schick sind. Ich hoffe der Grund dafür löst sich in Luft auf.
Für mich ist das eine Typfrage. Dennoch überwiegen lange Haare bei Frauen.

20.09.2019 13:19 • x 1 #3965


Konrad
Die Aparte Dame und das Pin up sind zwei Rollen , sie mit Perücke kann beides. Trotzdem klärt das nicht warum wir für alles Verantwortlich gemacht werden.

20.09.2019 13:21 • x 1 #3966


DerVorname
@pffft

Kennst Du die Bildrückwärtssuche? Du hast nun def. an Glaubwürdigkeit verloren.

https://www.pinterest.de/pin/716494621936613022/

20.09.2019 13:26 • x 2 #3967


P
Zitat von DerVorname:
Wie man nun sieht gehörtst Du zu denen, wo auch kurze Haare Schick sind. Ich hoffe der Grund dafür löst sich in Luft auf.
Für mich ist das eine Typfrage. Dennoch überwiegen lange Haare bei Frauen.


Dankeschön! Leider löst sich hier gar nichts mehr in Luft auf, außer mir selbst. Wobei wahrscheinlich eher in Asche und Rauch. Posthum. Aber bis dahin werde ich mein Leben genießen und mich endlich nicht mehr von Schönheitsidealen kirre machen lassen. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Aber Weiblichkeit war und ist mir sehr wichtig. Darum lasse ich sie mir auch jetzt nicht nehmen. Und ich hoffe, bis zu meinem Ende kann ich noch ein paar Mädels zurufen: Ihr seid weiblich und wunderschön! Egal wie ihr euch stylt. Jede von Euch ist eine Königin!

Zitat von DerVorname:
Kennst Du die Bildrückwärtssuche? Du hast nun def. an Glaubwürdigkeit verloren.


Kennst du den Begriff Avatar? Dieses Bild entspricht meinem Typ aber es zeigt nicht das Original! Das ist noch viel schöner!

20.09.2019 13:27 • x 2 #3968


Urmel_
Zitat von pffft:
Und ich hoffe, bis zu meinem Ende kann ich noch ein paar Mädels zurufen: Ihr seid weiblich und wunderschön! Egal wie ihr euch stylt. Jede von Euch ist eine Königin!

Und der König schaute und ging.

Bin ich froh, dass wir Bauern bei den ganzen Durchlauchten für uns selber bestimmen können, was wir anziehend finden.

20.09.2019 13:35 • x 2 #3969


DerVorname
Zitat von pffft:
Kennst du den Begriff Avatar? Dieses Bild entspricht meinem Typ aber es zeigt nicht das Original! Das ist noch viel schöner!


In dem Zusammenhang kenne ich wohl ein Urheberrecht, aber sei es drum. Man darf ja Träumen.

20.09.2019 13:36 • x 1 #3970


Konrad
Zitat von pffft:
Kennst du den Begriff Avatar? Dieses Bild entspricht meinem Typ aber es zeigt nicht das Original! Das ist noch viel schöner!

20.09.2019 13:43 • #3971


M
Zitat von pffft:
Dankeschön! Leider löst sich hier gar nichts mehr in Luft auf, außer mir selbst. Wobei wahrscheinlich eher in Asche und Rauch. Posthum.

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du durchlebst nicht zusätzlich auch noch eine Trennung.

Ich finde so kurze wie auf dem Bild auch als schön. Das ist durch und durch weiblich, fein, feminin. Wie auch immer mir gefällt es

20.09.2019 13:48 • #3972


E
Zitat von milano30:
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe durchlebst nicht zusätzlich auch noch eine Trennung.

Ich finde so kurze wie auf dem Bild auch als schön. Das ist durch und durch weiblich, fein, feminin. Wie auch immer mir gefällt es


Das Foto ist geklaut.

20.09.2019 13:51 • x 2 #3973


DerVorname
Zitat von Summersby:
Das Foto ist geklaut.


Da darf man dann auch an allem anderen Zweifeln.

20.09.2019 13:52 • #3974


M
Zitat von Summersby:

Das Foto ist geklaut.

Ist doch unerheblich und ich habe es gelesen.

20.09.2019 13:53 • #3975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag