Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:
Sisaweng homophob gell

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:

YsaTyto
Gast
Zitat:Danke, das ist super lieb und ich mag Dich und Milano auch echt megagern, aber ich will lieber zu den gemütlichen Schlägern.
Hitachi
Gast
Zitat von Urmel_:Die Frage von mir war jetzt keine echte Frage. Ich wollte eher Deine scheinbar gegenteiligen Aussagen "Liebe/Hass" als eine Seite der gleichen Münze ins Spiel bringen. Weil Gegenteil von Liebe ist ja Gleichgültigkeit.
Hat nich so ganz hingehauen.![]()

milano30
Gast
Zitat von hahawi:
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:..schreibt der Ösi! nagut dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit...
Konrad
Mitglied
Zitat von arjuni:Jaja. Das hab ich ja kapiert. Aber in welchem mathematischen Verhältnis müssen nun Arme, Beine und Torso stehen?
hahawi
Mitglied
Zitat von milano30:War wahrscheinlich nicht so gemeint, ich finds lustig
arjuni
Gast
Zitat von YsaTyto:einzukuscheln
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Hach!
Heast Oide, des kriag ma hin.
I reah da a poar Gstanzln ins Uawaschl, daun wiast gaunz wuggi!

Urmel_
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....da waren es wieder Männer und Frauen sprechen unterschiedliche Sprachen! vielleicht hat es deswegen mit deinen Damen nicht geklappt...Urmi!![]()
milano30
Gast
Zitat von arjuni:Kuschelparty

milano30
Gast
Zitat von Urmel_:Nope, das lag daran, dass ich zu viele Frauen parallel hatte.
YsaTyto
Gast
Zitat:ich will lieber zu den gemütlichen Schlägern
Hitachi
Gast
Zitat von Urmel_:Nope, das lag daran, dass ich zu viele Frauen parallel hatte.
du bist schon sone Urmel.... 
Konrad
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Du bist in milanos und meiner Truppe!