Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

A
Zitat von milano30:
whos bed whos bed, shamon, frei nach Michael Jackson

rofl

Ich kann nicht mehr.... grinsen

x 3 #2671

M
Zitat von Hitachi:
springende Eierchen...

grinsen

x 3 #2672

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Ambrosa
Zitat von 50sven:

Nitrospray erweitert die Herzkranzgefäße im Nu. Mr. Green

Gibt es auch für Raubfische....blubb blubb

https://www.docmorris.de/nitrolingual-spray/11084508

https://www.google.com/shopping/product...42978,cs:1

x 1 #2673

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...ahhahaaaaa, gestern son Erlebnis gehabt! einen Silberfuchs im schwarzen Stern unterwegs anner Waschanlage....der sah ja so äxsi aus, ein wirkliches Bomschen, leicht gebräunt und nen coolen Haarschnitt, obwohl ich ja die langmähnigen bevorzuge, aber der hatte was...oder ich hatte springende Eierchen.... verlegen

Schon möglich, während der Phase schau ich auch mal an meinen Scheuklappen vorbei unwissend

x 4 #2674

M
DAS ist weiblich Mr. Green

x 4 #2675

50sven
Versteckte deutsche Botschaften in Songs. Hier wird im Refrain eindeutig "Du musst besoffen bestellen" gesungen.

x 2 #2676

H
Zitat von La-Fleur:

Schon möglich, während der Phase schau ich auch mal an meinen Scheuklappen vorbei unwissend

...also ich sach mal, fürn Quikie hätte der gerne herhalten dürfen, ich mein der sah so aus als hätte er´s drauf oder drunter...what ever.... mhhhh ich bin immer noch entzückt!

x 3 #2677

hahawi
Zitat von milano30:
Bed Boy

Schönen Abend noch meine Lieben!

x 3 #2678

S
Zitat von milano30:
DAS ist weiblich Mr. Green

Ja, ist es auch.
Und wenn einer immer ziemlich gleich ist, und eine ändert sich ständig, kann das schon zu interessanten Konstellationen führen.
Die Männer, die sich da mit aufs Karussell begeben kotzen spätestens nach der dritten Runde

M
Zitat von hahawi:

Schönen Abend noch meine Lieben!

Sie hat Pudel, wo andere M öpse haben lustig

x 3 #2680

L
Zitat von Sohnemann:

Ja, ist es auch.
Und wenn einer immer ziemlich gleich ist, und eine ändert sich ständig, kann das schon zu interessanten Konstellationen führen.
Die Männer, die sich da mit aufs Karussell begeben kotzen spätestens nach der dritten Runde

Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd.

In 3 Tagen habens eh alle vergessen

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...also ich sach mal, fürn Quikie hätte der gerne herhalten dürfen, ich mein der sah so aus als hätte er´s drauf oder drunter...what ever.... mhhhh ich bin immer noch entzückt!

Bestimmt, wenn einem dementsprechende Gedanken in den Kopf schießen, dann strahlt er zumindest für den Moment die nötige Potenz aus.

x 2 #2682

L
Zitat von La-Fleur:

Bestimmt, wenn einem dementsprechende Gedanken in den Kopf schießen, dann strahlt er zumindest für den Moment die nötige Poten. aus.

Die eisprungzeit ist halt animalisch : Körpergröße, Muskeln, Geruch.

Das reicht schon. Vielleicht bekommt man da nen Tick ne Idee von wies Männern immer geht Mr. Green

x 2 #2683

M
Zitat von leilani:

Die eisprungzeit ist halt animalisch : Körpergröße, Muskeln, Geruch.

Das reicht schon. Vielleicht bekommt man da nen Tick ne Idee von wies Männern immer geht Mr. Green

Ick les imma Eissprungzeit, obwohl da nur ein S ist Kopf kratzen

Haben Männer auch nen Eisprung?

x 2 #2684

S
Das sind mir die liebsten, die meinen sie müssten nur mal hier und da ein bisschen wackeln und dann kanns gleich losgehen.

Da habe ich doch dann glatt noch schnell was anderes vor.

Hat allerdings 30 Jahre gedauert das in den Griff zu bekommen.

A

x 4