Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Mira_
Gast
Konrad
Mitglied
50sven
Mitglied
Zitat von Konrad:Es sind die Verdeher die was geschriebenes grundsätzlich falsch wiedergeben und im Rücken per PN versuchen andere Schlecht zu machen Die welche Meinung Äussern diese aber nicht gelebt haben und es nicht so leben werden.
Konrad
Mitglied
Zitat von 50sven:Meinst Du die, die anderen sagen wie der Hase läuft, aber ihren eigenen Kram nicht angehen?
Sarina80
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Sarina80:Einige nutzen das hier als Kontaktbörse erhoffen sich mehr, fallen auf die Schnauze.
50sven
Mitglied
Zitat von Sarina80:Einige nutzen das hier als Kontaktbörse erhoffen sich mehr, fallen auf die Schnauze.
Konrad
Mitglied
Zitat von 50sven:Das wäre dann legitim , wenn man sich einfach der "Partnersuche & Neubeginn" bedient.
Sohnemann
Gast

Mosaik
Gast
Zitat von Sohnemann:krassen Gegend von Frankfurt
Sarina80
Gast
Zitat von 50sven:
Das wäre dann legitim , wenn man sich einfach der "Partnersuche & Neubeginn" bedient.
Das Forum bietet das ja an. Ansonsten stimme ich Dir zu.
Anders
Gast
Zitat von Sohnemann:bin ich raus
Sohnemann
Gast
Zitat von Mosaik:Gallus oder Nied?
Mosaik
Gast
Zitat von Sohnemann:Fechenheim Nord