Zitat von Anders:Das kann sogar ich mir denken.
Nur, weshalb tätigt jemand, in dem Fall Sarina80, solche Aussagen, wo doch von vornherein klar ist, dass sie keine Lösungsmöglichkeiten enthalten zu einem angedeuteten Problem.
Um anderen User daran zu erinnern die Augen offen zu halten. Es ist in diesem Forum emotional, intensiv, lustig, traurig, etc. Ein wichtiges Forum für Menschen die leiden und vielleicht auch einsam sind. Es sind viele Menschen hier, die sich gerne um andere kümmern und Menschen die das auch benötigen.
Aber es ist eben auch ein öffentliches Forum, indem sich viele Trolle befinden. Menschen die systematisch danach suchen, jemanden abzuschleppen. Sarina ist schon seit ein paar Jahren hier und kennt das. Viele Leute die schon lange hier sind, wissen dass es auch viele Spacken gibt, die man nicht ernst nehmen darf.
Es ist außerdem nicht immer schwer jemanden in seinem Leid zu beeinflussen. Gibt genügend Giftspritzen hier, die das ausnutzen. Oder langweilige alte Fregattern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,User zu beobachten und sie, wenn sie genügend Informationen gesammelt haben, zu googlen. Damit sie dann die Daten an andere User weiter geben.
Einfach vorsichtig mit öffentlichen Foren umgehen.
Zitat:Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen.
selten sowas dummes gelesen