Was geht in ihr vor? Hätte sie gerne zurück

P
Zitat von Sway82:
Zitat von late-night:
Auch wenn Du das jetzt nicht hören willst:

Vergiß diese Frau. Es gibt nur einen Grund warum sie sich trennt und dich dann blockiert - Sie will dich nicht mehr!
Schwer zu verstehen oder? Zumindest jetzt noch..in ein paar Jahren ist es Dir egal geworden. Bist ja längst anderweitig glücklich.

Nochmal: Es gibt keine Chance zurück, nicht wenn sie so agiert. Ab jetzt beginnt dein neues Leben! Denke keine Sekunde weiter darüber wie du sie zurück bekommen kannst, wenn sie sich trennt und dich dann dauerhaft blockiert....--- Keine Liebe für Dich, keine Zukunft erkennbar = verschwendete Lebenszeit für Dich.


Du bist aber sehr überzeugt davon, dass es keine Chance mehr geben wird. Die beiden haben doch erst seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Und sie hat ihn blockiert, weil er darum bat. Vielleicht sollest du in Betracht ziehen, dass die Dame sich einfach mal Gedanken um sich und ihr Leben macht? Das kann durchaus mal länger als 2 Wochen dauern und keine Kurzschlussreaktion abliefern will. Wie das dann ausgeht...keine Ahnung. Ich maße mir nicht an, zu sagen, dass es keine Chance mehr gibt. Das wird der TE schon raus finden wollen...


Hy LAte Night,
ich sagte damals bei der Trennung im Frust sie solle mich sofort blockieren,
damit ich nicht die Chance habe mich zu melden.

20.06.2016 16:42 • #16


P
Zitat von Sway82:
Ich kann dir nicht sagen, was in ihr vorgeht. Das weiß niemand. Vielleicht auch sie gerade nicht wirklich...
Es kann vieles sein: ihre Gefühle für dich wurden nicht mehr, ihr seid in der klassischen Verliebtheitsphase gescheitert, sie hat Panik bekommen sich auf was richtig ernstes einzulassen, sie hat Probleme die gar nichts mit dir oder der Beziehung zu tun habe etc.
Solltet ihr nochmal sprechen kann es sein, dass du auch dann nicht die Wahrheit erfährst. Damit musst du dann Leben. Wie viele hier im Forum. Letztendlich spielt das dann auch keine Rolle mehr.


Sie hatte sich letztes Jahr im MAI von Ihrem Ex getrennt nach 5 Jahren Beziehung,
als sie sich dann in mich verliebte anfang des Jahres, kam ihr das wohl nicht wirklich gelegen.
Sie sagte mir dass sie eigentlich nach Hong Kong arbeiten wolle und jetzt komme ich.
Hat sich trotzdem auf mich eingelassen ist trotzdem zu mir gezogen,
und nun soll alles umsonst sein?

20.06.2016 16:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag