1

Was hab ich nun getan?

A
du solltest lieber anfangen dich deinen verlustängsten zu stellen und zu akzeptieren lernen - anstatt heiratspläne zu machen. darüber kannst du vielleicht in 3-4 jahren mal wieder nachdenken - anderenfalls kann es sein - das du später nicht nur emotional sondern auch finanziell ins loch gezogen wirst!

07.04.2012 12:19 • #16


D
Also ich habe nun das ganze Wochenende Zeit gehabt um nachzudenken und ich denke ich werde die ganze Sache beenden. Ic hdenke ich werde ihr definitiv alle Sachen zurückgeben und den Wohnungsschlüssel nehmen.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich muss auch an mich denken!
Das Leben in einer Ungewissheit bringt mich um!
Ist das voreilig?

09.04.2012 08:32 • #17


A


Was hab ich nun getan?

x 3


U
lieber desk

das ist nicht voreilig. es hat sich alles ziemlich eindeutig angehört! auch wenn sie so abgenommen hat und leidet, lies mal die berichte hier von denen, die schluss gemacht haben. denen geht es auch nicht viel besser als uns. sie leiden auch. also: keine falschen hoffnungen.
es ist gut, dass du einen schlussstrich ziehst. nur so kannst du mit dir ins reine kommen. es wird eine harte zeit.
ich mache dasselbe gerade auch durch. aber es ist besser so.
ich dachte auch einmal, einen riss könne man kitten. kann man nicht. du hast immer wieder das gefühl, da stimmt was nicht, du wirst misstrauisch, gibst dich auf, verbiegst dich. willst du das?

ich wünsch dir viel kraft, aber zieh es durch!
lg

09.04.2012 09:07 • #18


D
Naja, eindeutig hat sich eigentlich für mich nichts angehört. Ich kenne sie sehr gut und weiss das sie sich nicht sicher ist was sie machen will, aber ich geh so zugrunde. Ich denke schon dass ich das machen muss obwohl mein Gefühl sagt dass es falsch ist.

09.04.2012 09:23 • #19