Deks13
Gast
nur mal grob meine Vorgeschichte: Meine Freundin ist vor 11 Tagen aus unserer Wohnung ausgezogen und zwei Strassen weiter in eine Wohnung mit ihrer Schwester,welche nur für 3 Monate in der Stadt ist (Fortbildung), zusammengezogen.
Sie ging weil sie, wie sie sagt zu sich selbst finden muss, Abstand bekommen und um zu sehen wie ihre Gefühle sind.
Dennoch hat sie mir einen Tag nach dem Auszug eine nachricht hinterlassen wo steht: Verzeih mir für alles, Danke für alles, wir sehen uns einmal, wer uns finden. Ich liebe Dich!
Ich hatte mich dann 10 Tage nicht bei ihr gemeldet um ihre Entscheidung zu respektieren und ihrem Wunsch alleine zu sein nachzugehen.
Sie hat mir zwei mal geschrieben aber nur im Bezug auf irgendwelche Sachen die noch in unserer Wohnung waren.
Vorgestern habe ich ihr Blumen geschickt mit einer kurzen Nachricht die sie auch wunderschön fand und sich dafür bedankt hat. Gleichzeitig bat sie mich noch um Sachen aus der Wohnung.
Gestern dann! Ich habe ihr gesagt die Sachen wären bereit und sie könne sie abholen,ich aber gerne auch einen Kaffe mit ihr trinken würde insofern sie lust dazu hat.
Wir haben uns gesehen! Sie war am Boden zerstört, hat 4 kg abgenommen und mir gesagt dass sie nicht mit mir kann, dass sie vor hat im Juni wegzuziehen, dass sie das viel früher hätte tun sollen. Das sie 100 mal am Tag an mich denkt aber nicht wieder in so ein Leben zurück kann.
Das sie nachts nicht schlafen kann. Die Blumen hätten sie sehr traurig gemacht!Ich aufhören soll mich zu melden weil sie nicht NEIN sagen kann.
Ich meinerseits war positiv eingestellt und habe versucht das Gespräch auf Andere Themen zu lenken. Habe ihr meine Erkenntnisse über die Gründe unserer Probleme gesagt und auch Lösungen aufgezeigt was sie auch so sah. Am Ende unseres Treffens haben wir dann noch zusammen die Sachen geholt, die Stimmung war eingentlich positiv und sie sagte mir sie freut sich das ich so gut drauf bin und es wundert sie das ich positiver eingestellt bin wie sie.
Sie sagte mir es hat sie gefreut mich gesehen zu haben.Wir haben uns umarmt und verabschiedet.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich getan habe? Was sind das für Reaktionen ihrerseits? Hat das einen Sinn? Wie soll ich weiter machen?