Clarinetta
Gast
...und dass Schmerz etwas Gutes ist, weil er einen dazu bringt etwas zu verändern
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
ysabell
Gast
Waldfee47
Mitglied
gin
Mitglied
Clarinetta
Gast
Clarinetta
Gast
finde ich sehr hilfreich
Viny
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gin:Ehrlich zu sich selbst zu sein kann ein echtes Brett sein. Selbsterkenntnis ist nicht wirklich schön manchmal.
Clarinetta
Gast

Yosie
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Finde ich eine wichtige Wahrnehmung. sie sorgt für emotionale Abgrenzung. Sie sorgt für STOP im zwischenmenschlichen Miteinander , hier steige ich aus, denn hier wird es mir unangenehm.
Yosie
Gast
Zitat von Waldfee47:ich habe mir Platz verschafft. aber jetzt habe ich Angst, vor den "Nachwehen". mir wurde schon gesagt, ich sei aber jetzt "egoistisch".

Viny
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Odium:Zumindest bis die Wirkung nachlöst und ich merke, dass absolut niemand mich liebt.
Odium
Mitglied
Zitat von Waldfee47:mal wieder im Selbstmitleid.. dieser Satz stimmt garantiert nicht.