Engel
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 1
vielleicht kennen mich noch ein Paar von euch....
Hatte vor über einem Jahr schonmal das gleiche Problem. Zum Glück ist es jetzt nicht so schlimm. Ich fang einfach mal an...
Es fing vor ca. 2 Monaten an. Ich verstand mich schon immer gut mit dem Freund meiner leider jetzt ehemals besten Freundin. Auf meiner Geburtstagsfeier gestand er mir dann, dass er sich in mich verliebt hat. Ich konnte es garnicht glauben und wollte dann einfach nur noch weg. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich erwiderte es anfangs nicht, aber wie lange kann man es unterdrücken?
Leider nicht sehr lange. Er schrieb mir eine SMS in der Stand, dass er sich mit mir treffen wolle um mit mir in Ruhe zu reden. Als wir uns dann getroffen haben, hatten wir anfangs ganz normal geredet über Gott und die Welt, bis er meine Hand nahm und mich an ihn drückte. Ich konnte und wollte mich nicht wehren, bis er mich schließlich küsste....dann war es vorbei. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch wie ich sie schon seit langem nicht mehr verspürte.Problem: Seine Freundin und meine beste Freundin.
Er hat gesagt, dass er sie verläßt. Das hat er dann auch am nächsten Tag getan. Ich hab ihn nicht dazu gezwungen. Im Gegenteil. Ich riet ihm davon ab. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen...und auch jetzt noch.
Dann waren wir knapp zwei Wochen zusammen, bis er mir gestand, dass er nicht so recht weis, was er will. Sie waren immerhin schon 4 Jahre zusammen. Kann ich ja auch irgendwie verstehen. Es ging schon allles ziemlich schnell.
Fazit: Bin wieder allein..... :'(
Er ist nicht wieder zu ihr zurückgegangen. Wir schreiben auch noch täglich. Aber er hat gesagt, dass er momentan noch nicht bereit für eine neue Freundin ist.
Mein ganzer Freundeskreis hat sich von mir abgewandt, weil sie mich nicht verstehen konnten, wie ich so etwas machen konnte.....am liebsten würde ich alles rückgängig machen.
Leider kann ich aber nichts dafür dass ich ihn liebe.....
Jetzt stehe ich ganz allein da. Hab alles auf mich genommen...nur für ihn.....das hab ich jetzt davon....
Was soll ich nur machen...? Um ihn kämpfen? Ihm Zeit lassen?
Meine Freunde muss ich wohl aufgeben. Hab jetzt lange genug um sie gekämpft. Ein paar können mich so langsam verstehen. Aber einige wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Aber auf die kann ich verzichten. Das waren dann keine richtigen Freunde.
Bitte schreibt, was ihr von der ganzen Sache hält und was ich am Besten machen soll....
Danke
Euer
trauriger Engel