17

Was hat er plötzlich?

B
Ja das kann natürlich auch sein, dass er sich von ihr lösen wollte. Nur war es nicht richtig mich dann damit hineinzuziehen.

Das es lovebombing war kann ich mir nicht ganz vorstellen. Er hat mich ja nicht beleidigt wenn ich mal keine Zeit hatte oder distanzierter war.

11.01.2021 06:58 • #16


B
Zitat von Brokengirll:
Nur war es nicht richtig mich dann damit hineinzuziehen


Hat nie jemand behauptet, es ist nur eine mögliche Antwort auf deine Frage

11.01.2021 07:08 • #17


A


Was hat er plötzlich?

x 3


Zweizelgänger
Leider hast du nicht erzählt wie lange das ganze ging.
Du brauchst dir da auch keine komischen Gedanken machen, dass es jemand seltsam findet, nur weil es nur ein halbes Jahr war.
Du bist damit nicht alleine, es gibt hier einige, die schon nach recht kurzer Zeit sehr tiefe in Beziehungen verstrickt waren.
Bestimm kommen dann auch die üblichen Sprüche, dass es eben noch Kennenlernphase war, aber insgesamt braucht man eben noch ein bisschen mehr Informationen, damit wir deine Situation besser verstehen.

11.01.2021 07:19 • #18


Heffalump
Zitat von Brokengirll:
Das es lovebombing war kann ich mir nicht ganz vorstellen. Er hat mich ja nicht beleidigt

Was hat das eine mit dem andren zu tun? Nix

11.01.2021 07:29 • #19


B
Es ging insgesamt 4 fast 5 Monate.
Dann ist aufgeflogen das er auch parallel mit seiner ex Freundin zusammen/getrennt ist.

4 Monate ist vielleicht keine allzu lange Zeit für manche, aber wenn man sich so gut wie jeden Tag getroffen hat, nach den Treffen noch immer telefoniert hat, weil man sich vermisst hat, dann hat man schon eine Basis hergestellt.

11.01.2021 08:52 • #20


Heffalump
Zitat von Brokengirll:
dann hat man schon eine Basis hergestellt.

Sorry, wenn ich die Tomaten von deinen Augen nehme - aber da ist keine Basis, das ist noch Anfang. Du glaubst, ihn zu kennen, weil du in 5 Monaten genau 1% von ihm kennen gelernt hast!

Der spiel ein Spiel, wessen Regeln du null kennst, aber glaubst, alles zu wissen - um mit ihm *Trommelwirbel* anzubandeln

11.01.2021 09:04 • #21


Zweizelgänger
Zitat von Brokengirll:
4 Monate ist vielleicht keine allzu lange Zeit für manche, aber wenn man sich so gut wie jeden Tag getroffen hat, nach den Treffen noch immer telefoniert hat, weil man sich vermisst hat, dann hat man schon eine Basis hergestellt

Naja, ich denke, dass das eine Basis war, die viel mit Wünschen und Träumen zusammenhängt und wenig mit der Realität zu tun hatte.

Ich will damit sagen, dass du dich vermutlich von seinen Träumen hast mitreißen lassen, weil in dir eben auch diese Hoffnung und der Wunsch nach ankommen ist.
Deshalb ist es jetzt auch so schwer für dich, da diese Träume jetzt zerplatzt sind.

Du solltest dir aber klar machen, dass deine Träume und Wünsche noch immer in dir sind und eigentlich gar nichts mit ihm zu tun haben.
Er hat sie nur missbraucht, um so seine eigene Situation irgendwie regeln zu können und hat dabei keine Rücksicht darauf genommen, wie es dir damit geht und was es anrichtet.

Möchtest du so jemanden bei dir haben?

11.01.2021 09:07 • x 2 #22


Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:
um mit ihm *Trommelwirbel* anzubandeln

Ist das international verständlich?

11.01.2021 09:10 • x 1 #23


B
Nein natürlich möchte ich das nicht. Ich hatte ja ein ganz anderes Bild von ihm.

Natürlich hatte ich mir gewünscht das er wieder so wird wie ich ihn kennengelernt habe.

Ich dachte ja er wäre ein loyaler aufrichtiger Mensch. Ich habe mich täuschen lassen.

11.01.2021 14:41 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag