Brokengirll
Mitglied
- 1
Ich würde hier gerne meine Geschichte erzählen und hoffe natürlich auf Rat.
Mein jetzt Ex-Freund und ich, hatten einen guten Start, dachte ich zumindest.
Er ist 3 Jahre jünger als ich und wir haben uns genug Zeit gelassen uns richtig kennenzulernen.
Sein Tempo war jedoch etwas schneller als meins.
Nach 3 Wochen wollte er schon eine feste Beziehung mit mir eingehen und sagte er wäre in mich verliebt. Ich mochte ihn damals schon ziemlich sehr aber war noch nicht so weit.
Höflich sagte ich ihm das ich auch viel für ihn empfinde aber ihn weiterhin besser kennenlernen möchte um mir auch sicher zu sein.
Nach 2 Monaten waren wir dann zusammen.
Leider stellte sich dann auch zeitnah raus das wir von Anfang an in Dreiecksbeziehung steckten von der ich natürlich nichts wusste.
Mein ex hatte in unserer kennenlernzeit noch etwas mit seiner ex.
Ich verzieh ihm wollte das Beste draus machen da meine Gefühle auch ziemlich stark waren. Er flehte um Entschuldigung, sagte mir es war ein Riesen Fehler und er wollte noch eine Chance.
Diese gab ich ihm. Ich hatte das Gefühl das wird schon. Er liebt mich er möchte kämpfen.
Aber es kam nicht viel.
Es war nicht mehr wie vorher. Er meldete sich nur noch alle 4-5 Tage bei mir. Und das kann ich nicht verstehen.
Wenn ich das Thema mal ansprach mit seiner ex sagte er mir er wolle davon nichts hören und ich solle darüber hinweg kommen. Und wenn ich mal fragte warum er sich plötzlich so wenig meldet und wir nicht mehr telefonieren, hieß es er habe Stress.
Ich habe mich sehr allein gefühlt und um das ganze zu verarbeiten hätte ich ihn gebraucht.
Es war alles anders als vorher. Ich versuchte ihn trotzdem viel Liebe und Geborgenheit zu geben, aber selber bekam ich nichts zurück.
Dann beendete er die Beziehung mit den Worten er kann nicht mehr, er möchte aber im Moment kann er nicht mehr. Wir hätten es später versuchen müssen.
Ich weiß gar nicht was mit ihm los ist.
Weiß jemand Rat?