21

Was hat mein Freund da gemacht?!

aquarius2

aquarius2


3814
6
3431
Ich hatte mal auf der Arbeit einen Angehörigen, der immer nur mit mir telefonieren wollte, auch wenn ich seine Mutter nicht betreut habe. Der hat immer gesagt, ich hätte so eine tolle Stimme und hat so schwer geatmet, bei anderen hat er das nicht. Dabei haben wir uns nur über seine Mutter unterhalten...

28.08.2019 11:23 • #31


LoveLost


Es ist sein kleiner Freund, den darf er so oft und so schnell waschen, wie er will.

*hust* Sorry, der musste sein.

Wenn er sch*arf ist und die Freundin müde ist es da nicht eher rücksichtsvoll, dass er den Weg gewählt hat, statt sie zu bedrängen? Ansonsten hätten wir vermutlich gelesen "Freund läßt mich nicht schlafen, weil er S* will, wie gehe ich damit um"
Klingt für mich nach wie Manns macht, es war verkehrt.

28.08.2019 11:33 • x 2 #32


Selbstliebe

Selbstliebe


4327
1
3885
Zitat von aquarius2:
ich hätte so eine tolle Stimme und hat so schwer geatmet, bei anderen hat er das nicht. Dabei haben wir uns nur über seine Mutter unterhalten...


Jesses, Sachen gibt's...was der wohl für Kopfkino hatte, Tiefste Liebe zur Mutter , wie nennt man das nochmal ?

28.08.2019 11:34 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag