Sandy7777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Freund und ich sind seit fast 1,5 Jahren zusammen. Führen eine fernbeziehung, wo wir uns nur am Wochenende sehen, wobei er auch noch alleinerziehend von zwei Kindern ist.
Das erste halbe Jahr verlief super. Auch da gab es von seiner damaligen Nochfrau schon immer Steine in den Weg gelegt.
(Sie hat sich vor über 2 Jahren getrennt, bzw ist aus dem Haus einfach ausgezogen)
Im Januar diesen Jahres war die Scheidung. Jetzt steht der hausverkauf an. Alles läuft, aber mein Freund steht in so einem Loch, dass ich ihn da nicht mehr heraus bekomme. Ich bin immer für ihn da, mache und tue wie ich kann.
Jetzt muss jeder der beiden noch einen Kredit aufnehmen, weil das Haus unter Wert weg gegangen ist. Seine Ex weiß seit über 5 Wochen das sie einen Kredit benötigt. Sie tut nichts, somit kann das Haus nicht verkauft werden.
Jetzt hat mein Freund die volle Summe aufgenommen, um wie er sagt seinen Ar. zu retten.
Wenn sie das erfährt, dann lacht sie sich ins fäustchen.
Mein Freund ist für mich gar nicht mehr ansprechbar. Er ignoriert mich. Ich stehe kurz davor alles hinzu schmeißen, aber ich liebe ihn.
Ich würde ihn nicht verstehen, warum er die volle Summe aufgenommen hat. Er ist so drin in seinem Loch seiner Existenzängste.
Ich hab einfach Angst ihn zu verlieren. Es ist auf die Entfernung schon schwer genug für einander da zu sein. Aber jetzt will er Zeit für sich.
Wir hatten schöne Tage bei mir geplant zu Ostern. Es fällt ins Wasser. Stattdessen macht er lieber was mit Freunden.
Ich bin völlig neben der Spur
Sorry, wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe. Hoffe es ist dennoch verständlich