Ich verstehe nicht, warum Menschen sich unter derart schwierigen Bedingungen auf Fernbeziehungen einlassen (eigentlich verstehe ich mittlerweile nicht mal mehr, warum so viele sich überhaupt darauf versteifen dass es nun DER Mensch aus den Weiten des Internets sein muss, als gäbe es keine anderen und warum es nicht eine von den Klaras und Hans-Ottos aus den Umfeld sein kann). Da sind Probleme vorprogrammiert.
Ich danke, Du wirst ihm gut getan haben nach seiner Trennung, aber jetzt, da er merkt, dass er auch etwas investieren muss und dass das Zeit und die Freiheit von Gedanken und Gefühlen erfordert, packt er es nicht mehr.
Vielleicht nicht absichtlich, aber ich denke, er hat Dich benutzt, um sich besser zu fühlen. Ich hoffe, es reguliert sich und Du bist nicht nur eine Übergangsfrau für ihn. Ich würde ihn seinen Kram alleine regeln lassen. Er hat ihn ja auch allein eingetütet. Es ist nicht Deine Verantwortung, wie er aus seiner Ehe rauskommt.
18.04.2018 07:33 •
x 1 #17