21

Was hat mein Freund da gemacht?!

Maja30

Guten Morgen Leute,
Muss mir was von der Seele reden. Auch wenn ich weiß, dass ich bescheuert bin.
Kurze Info : mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Alles super. S. läuft gut.
Gestern Abend bin ich schon früher als er ins Bett gegangen, weil ich schon so müde war. Er hat noch TV geschaut.
Ich musste ne Stunde später etwa noch auf Toilette. Mache die Tür auf und was dann passierte fand ich komisch.
Die Dusche lief schon. Mein Freund stand aber noch nicht drunter. Hat vermutlich gewartet bis das Wasser warm ist. Er stand so am Anfang der Dusche. Wir haben ne große Dusche.
Er dreht sich um zu mir und fragt ob alles okay ist und ich sehe das er einen Ständer hat. Kurz danach legt er sein Handy auf den badezimmerschrank. Und jetzt fängt mein kopfkino an. Ich habe eh schon vertrauensprobleme. Und jetzt male ich mir in meinem Kopf aus, dass er sich einen runterholen wollte.
Ich komme damit nicht klar.
Weckt mich auf. Ich kann an nichts anderes heute denken. Mir ist das so peinlich.

28.08.2019 10:01 • #1


Bones


1609
2408
"Selbstliebe " ( du weißt, was ich meine,dass richtige Wort wird hier aber zensiert) empfinde ich als etwas völlig natürliches, auch in einer Beziehung.
Was ist für dich daran problematisch?
Oder ist es eher das Handy?
Gab es einen Anlass für dein Vertrauensproblem?
Beruhig dich jetzt erstmal

28.08.2019 10:05 • #2


Selbstliebe

Selbstliebe


4327
1
3885
Und wenn? Was ist dir daran peinlich?

28.08.2019 10:06 • #3


Perpendikel

Perpendikel


310
468
Du hast Vertrauensprobleme, weil dein Freund mit dem Du 6 Jahre zusammen bist einen Ständer hatte?
Wo hat der sich denn die 6 Jahre immer versteckt.

Zitat von Maja30:
Auch wenn ich weiß, dass ich bescheuert bin.


Gut erkannt.

28.08.2019 10:10 • x 1 #4


Holzer60


3659
3
4244
Zitat von Maja30:
Er dreht sich um zu mir und fragt ob alles okay ist und ich sehe das er einen Ständer hat.


Vielleicht war ja nur euer Handtuchhalter belegt, da musste hlt ein Ständer her?

Spaß bei Seite, ich sehe es wie Bones als völlig normal an und das solltest du wirklich nicht so verbissen sehen. Mache dir diesbezüglich nicht unnötig Stress.


VG Holzer60

28.08.2019 10:13 • #5


mafa

mafa


2340
6
2149
Verstehe gerade nicht wo das Problem ist ? Ist doch völlig natürlich auch mal selbst Hand anzulegen

28.08.2019 10:14 • x 3 #6


Holzer60


3659
3
4244
Zitat von mafa:
Verstehe gerade nicht wo das Problem ist ? Ist doch völlig natürlich auch mal selbst Hand anzulegen


Genau !

Ich habe gestern Abend gefragt, ob ich gut war und da hat mir meine Hand mit JA geantwortet .


VG Holzer60

28.08.2019 10:17 • x 1 #7


aquarius2

aquarius2


3822
6
3433
Mit Handy? Telefon6?

28.08.2019 10:20 • #8


Nela-Mary

Nela-Mary


1210
2062
Ihr seid seit 6 Jahren zusammen - habt ihr da nich mal über das Thema SB gesprochen?
Es sollte in einer gut laufenden Beziehung möglich sein, offen darüber zu reden und locker damit umzugehen.

Was stört dich daran, dass er das macht? Fühlst du dich dadurch abgewertet? Das brauchst du nicht, SB ist etwas ganz normales und hat nichts damit zu tun, dass du in irgendwelchen Bereichen "unzulänglich" bist.

28.08.2019 10:20 • x 1 #9


Bumblebee76

Bumblebee76


69
2
33
Eben da gibt es keine Problem. Jeder sollte es sich mal machen dürfen ob Frau oder Mann.Als Wenn des komisch ist

28.08.2019 10:20 • #10


Bones


1609
2408
Zitat von Selbstliebe:
Und wenn? Was ist dir daran peinlich?


Oh,Sorry,an dich hab ich nicht gedacht, sonst hätte ich ein anderes Wort benutzt

28.08.2019 10:26 • x 1 #11


Desireee


Bist du so eine bei der es schon zu Betrug zählt, wenn er sich in aller Ruhe eine von der Palme wedelt?

Menschenskind, er ist doch auch nur ein Mann.

28.08.2019 10:31 • x 4 #12


aquarius2

aquarius2


3822
6
3433
Ich würde mich eher fragen, warum er zum Wedeln ein Handy und keinen Palmwedel braucht....

28.08.2019 10:33 • #13


Bones


1609
2408
Zitat von Desireee:
Bist du so eine bei der es schon zu Betrug zählt, wenn er sich in aller Ruhe eine von der Palme wedelt?

Menschenskind, er ist doch auch nur ein Mann.


Wenn sowas als Betrug gilt,sind mein Partner und ich geliefert
Dient ja auch manchmal einfach nur zum Stressabbau oder z.B.zur Linderung von Menstruationsbeschwerden

28.08.2019 10:35 • #14


Desireee


Bones wir verstehen uns! *zwinkersmiley*

28.08.2019 10:40 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag