7

Was hat Sie mit mir gemacht?

Killian
Hauptproblem leider, wer sich selbst nicht lieben kann, sich ablehnt innerlich, der kann fremde Liebe nicht annehmen und auch anderen Menschen keine Liebe geben.

Wie soll sie Deine Liebe annehmen oder erwidern können wenn sie das nicht mal bei sich kann und garkeine Liebesfähigkeit besitzt ? Wenn sie das nicht mal bei sich kennt, kann und weiss, wie soll das dann bei Fremden funktionieren ?

Das Schlimmste wäre sie jetzt zu heilen versuchen mit Deiner Liebe, Dich da aufzureiben und sie auch noch aus Egoismus damit überfordern zb. wenn Du ihr täglich was servierst was ihr nicht schmeckt und sie indirekt noch mit ihrer Schwäche da quälst.

Ob sie Borderline hat oder nicht, depressiv scheint sie zu sein und hat ihre Gründe. Retten kann sie sich aber nur selbst. Lass den eigenen Egoismus des haben wollens weg, lass den Helferkomplex ruhen und interessant ist sie nicht, nur krank und wird auch so handeln auch zu Deinem Nachteil.

Was Du sein kannst, ein echter und guter Freund und das ohne Plus in der Freundschaft und brauchst ein dickes Fell. Kannst und willst Du das leisten ohne Hintergedanken und Belohnung ? Wenn nein, dann lass es, für Deine und ihre Seele ok ?

09.07.2017 11:10 • #16

F
Ich habe das Gefühl dass ich es nicht steuern kann! Sie hat sich in mich hinein gefressen! Kann an nichts anderes mehr denken! Sobald ich aufwache schiesst sie mir in den Kopf!
Das ist unbeschreiblich.

09.07.2017 18:58 • #17

A

Was hat Sie mit mir gemacht?

x 3

F
Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten aber nur Freunde sein schaffe ich im Moment nicht! Das habe ich ihr auch zu verstehen gegeben. Vermissen tue ich Sie trotzdem unzwar sehr.

09.07.2017 19:00 • #18

U
Zitat von Flori8827:
Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten aber nur Freunde sein schaffe ich im Moment nicht! Das habe ich ihr auch zu verstehen gegeben. Vermissen tue ich Sie trotzdem unzwar sehr.

Das ist okay. Aber Du kannst die Situation jetzt besser einschätzen.

10.07.2017 13:08 • #19