Flori8827
Gast
Ich hatte schon mal hier rein geschrieben.
Kennr seit Jahren ein Mädchen. Vor ca 9 Monaten hat es ein Treffen gegeben. Es wurden dann einige Dates. Wir schrieben uns jeden Tag. Sie hat leider ein Problem mit ihrem Leben, ihrer Psyche und ihren Gedanken. Sie hasst sich und ihr Leben. Als ich ihr meine Gefühle gestand, kam Sie nicht wirklich klar damit. Sie sprach ständig von einem verzerrtem Bild von sich selbst. Sie empfindet was mir gegenüber, weiss aber nicht was. es viel ihr schwer drüber zu sprechen. Vor 3 Wochen brach Sie den Kontakt ab, da Sie merkte, dass ich nicht mit ihrer kalten Art und ihrern ständigen Stimmungsschwankungen klar komme. ich hätte sowas nicht verdient. sie war nicht davon abzubringen! Nicht mal persönlich wollte sie mich sehen. letzte woche rief sie nachts über whatsapp an! Ich reagierte nicht. aber mittlerweile kann ich nicht mehr. ich vermisse sie Unheimlich! Will ihr schreiben aber ich soll nicht ich weiss. In meinem kopf herrscht ein ständiger kampf zwischen herz und Verstand!
Sollte ich drun Kämpfen? Wann ist kämpfen sinnlos? Was soll ich ihr schreiben ? Will nicht loslassen! Aber es bringt nichts.