14

Was ich auch sage , mein Freund legt es gegen mich aus

D
Analysen sind oft ein netter Zetvertreib, aber cui bono?
Ich betrachte lieber den Ist-Zustand und der wirkt auf mich wie ein Krieg mit verdeckten Waffen, der übliche passive-aggressive Mist, wenn Liebe und Respekt längst verschwunden sind.

Wenn man kritisieren will, dann findet sich immer etwas.
Die billige Hose ist Ramsch, die teure ist Verschwendung.
Alternative Medizin ist Hokuspokus, traditionelle ist voll mit Fachidioten.
Filme sind Weltflucht, liest man aber nichts, ist man interessenlos.
Pflegt man die Mutter, hat man kein Leben mehr, tut man es nicht, ist man ein Monster.
Es völlig egal, was Du tust, Du kannst ein tolles Essen zaubern und charmant sein, er wird maulen und es kaputt machen, weil es ihm irgendetwas gibt. Vermutlich so'n popeliges Machtgefühl, weil er mit sich selbst nicht klar kommt.
Aber, wie gesagt, Analysen halte ich für wenig zielführend.

Du gehst instinktiv in die Schutzhaltung und hungerst ihn aus, weil jede Information ruckzuck in Munition umgewandelt wird.
Das ist kranker Mist, deshalb rate ich Dir ernsthaft, diese Beziehung zu überdenken.

05.05.2019 21:00 • x 2 #16


L
Liebe Leute, ich habe einen neuen Treat eröffnet

Gaslighting Stockholm Syndrom in Partnerschaften

Mein Freund hat sich von mir getrennt.
Ich habe eine Chance auf ein eigenes Restleben

19.05.2019 02:42 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag