Lukullus
- 190
- 245
Lukullus
Zitat von JanaW:Der Kontakt ging ja zuerst von ihm aus und die Gespräche gingen immer mehr ins Detail. Nicht anzüglich...klar, er hat mir viele Komplimente gemacht, aber es ging immer um den Alltag, früher, etc. Die Initiative ging von ihm aus. Klar, bin ich unzufrieden, aber kann man nicht auch einfach plötzlich nochmal jemand ...
Tin_
Zitat von JanaW:Nur mich rumkriegen wollen, ist es glaube ich nicht.
Zitat von JanaW:Das war jetzt nur die Kurzfassung. Kann mir jemand einen Rat geben?
JanaW
Lukullus
Zitat von JanaW:Wahrscheinlich habt ihr alle Recht...nur muss ich schauen, wie ich da wieder wegkomme...
Gorch_Fock
JanaW
JanaW
Tin_
Zitat von JanaW:Wir sehen uns da 2x die Woche seit 5 Monaten und durch das Schreiben wissen wir halt sehr viel Privates... Kopfkino aus wäre super, ist aber leichter gesagt als getan...vor allem weil er mich ja immer wieder anflirtet...
JanaW
Tin_
Zitat von JanaW:Das ist es ja...da ist nichts vage...haben uns über Job, Familie, alles mögliche ausgetauscht...kenn seine gewöhnliche Woche, er meine...
Vajana
Happylife1981
Wurstmopped
Zitat von JanaW:Kann man in einer glücklichen Beziehung sich so viel Mühe mit jemand anderem geben? Nur mich rumkriegen wollen, ist es glaube ich nicht.
Delenn
Zitat von JanaW:Und das kommt dazu...ich fand jüngere Männer nicht mal ansatzweise interessant...sag ich mir ja auch...gut ich sehe wohl jünger aus, er wirkt älter....aber wundere mich selbst, wie das passieren konnte.
Lumba
Zitat von JanaW:.ohne Kind wären wir längst getrennt.