Lukullus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 245
Zitat von JanaW:Der Kontakt ging ja zuerst von ihm aus und die Gespräche gingen immer mehr ins Detail. Nicht anzüglich...klar, er hat mir viele Komplimente gemacht, aber es ging immer um den Alltag, früher, etc. Die Initiative ging von ihm aus. Klar, bin ich unzufrieden, aber kann man nicht auch einfach plötzlich nochmal jemand ...
Ich verstehe Dich, auch Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit/Aufwertung und Hoffnung etc. gerade wenn es daheim nicht so gut läuft und für Dich schon emotional beendet.
Wollte jetzt auch nichts unterstellen, nur hier lohnt es nicht schwach zu werden. Er ist vergeben, Du auch und er wohl auch keine Bettgeschichte sucht. Denke dann wäre es von Deiner Seite aus wahrscheinlich schon passiert da Du eben eindeutig "bedürftiger" bist als er.
Aber würde mich nie in eine bestehende Beziehung einmischen, vor allem dann auch erst daheim aufräumen müsste mit meinen "Altlasten". So kann das jedenfalls nichts werden, jedenfalls nicht wenn man weiter denkt als 5min Bett, für den Kick, den Augenblick.
Dann mach daheim reinen Tisch erstmal, wenn Du darüber hinweg bist, Dich ja wieder umschauen kannst. Aber nicht jetzt und nicht mit ihm.
Aber zumindest ja siehst das Du trotzdem, also zb. mit Kids etc. oder in einem gewissen Alter, noch einen lieben Menschen finden kannst. Das Leben definitiv noch nicht vorbei ist aber das Ding da, das hätte eben keine Zukunft.