Zitat von Sam1234:So Leute, ich habe ihn heute gefragt. Und er hat total schockiert reagiert und sagte er ist doch verheiratet und ich hab da wohl etwas falsch verstanden.
Klassische Flucht nach vorn: Er spielt Dir den Ball rüber auf dem steht, daß nur Du verantwortlich dafür bist, daß seine für einen verheirateten Mann auffallend aufgeschlossene Kommunikationsweise in eine gewisse Richtung interpretiert werden kann.
Zitat von Sam1234:Lustig, so ähnlich habe ich das instinktiv tatsächlich gemacht, als wir das nächste mal gesprochen hatten. Ich meinte, dass ich total froh bin gefragt zu haben und dass er mir das nicht übel nehmen soll, ich nur sichergehen wollte, nichts misszuverstehen.
Volltreffer: Nicht nur nimmst Du seinen Ball auf, sondern machst obendrein auch noch einen Bückling vor ihm. Kleiner hätte er Dich nicht kriegen können bisher.
Zitat von Sam1234:Er hat übrigens die Kommunikationsart beibehalten
Jou: Endlich freie Bahn!
Selbstreflexion geht anders. Jedem normal tickenden Mann hätte Deine Reaktion klar gezeigt, daß sein Verhalten Anlaß zu Mißverständnissen gibt und daher etwas bereinigt gehört. Daß er einfach weitermacht wie gehabt, spricht Bände...
Zitat von Sam1234:und wieder gefragt ob er dann und dann vorbeikommen kann, da er eh in der Nähe ist und die Woche darauf auch.
Die Spinne webt fleissig ihr Netz: Ab jetzt wird er immer dreister über Deine Zeit (Dich) zu verfügen suchen. Wobei der Takt klar vorgegeben ist: Seiner.
Zitat von Sam1234:Er hat mich sogar gefragt, ob wir nicht in einen Tierpark gehen wollen, der in der Nähe ist.
Das kommt kurz hinter "ich zeige Dir mal meine Briefmarkensammlung".
Zitat von Sam1234:Ich hab das erstmal offengelassen.
Was konkret erwartest
Du Dir ab hier von diesem Kontakt?
Wie sollte so ein gemeinsamer Besuch im Tierpark denn Deiner Meinung nach ablaufen, um aus
Deiner Sicht ein guter Nachmittag zu werden?
Preisfrage: Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, daß Eure Vorstellungen diesbezüglich kompatibel sind und wie kannst
Du für Dich sicherstellen, daß sich da kein weiteres "Missverständnis" zwischen Euch aufbaut?