20

Was ist sein Antrieb? Er könnte es viel einfacher haben

M
Zitat von MeineMeinung:
Kennst du die TE?
Vielleicht war das leicht zu haben auf folgenden Typ Mann gemeint?


Sollte man dann auch dazu schreiben, nicht ?!

30.09.2018 14:09 • x 1 #16


W
Weißte, mein Affärenspacko war auch so: wunderschön, clever, reich, charmant und sooo zuckersüß. Sind sie das nicht alle?
Kleiner Tipp: die gibt's wie Sand am Meer. Ich warte jetzt auf die Single-Version von ihm.

Zu deiner Frage: meiner sagte immer Du bist sooo gut im Bett und unkompliziert. Vor allem war ich anspruchslos und hab nicht rumgenervt dafür setzt man sich ja gern mal ins Auto und fährt ne Weile.

Der Antrieb aber sind ja meist einfach dicke Eier.

30.09.2018 15:50 • x 2 #17


A


Was ist sein Antrieb? Er könnte es viel einfacher haben

x 3


M
Zitat von winkle:
Weißte, mein Affärenspacko war auch so: wunderschön, clever, reich, charmant und sooo zuckersüß. Sind sie das nicht alle?
Kleiner Tipp: die gibt's wie Sand am Meer. Ich warte jetzt auf die Single-Version von ihm.

Zu deiner Frage: meiner sagte immer Du bist sooo gut und unkompliziert. Vor allem war ich anspruchslos und hab nicht rumgenervt dafür setzt man sich ja gern mal ins Auto und fährt ne Weile.


Exakt so und sobald man anfängt rumzunerven ,sehen die guten Herren oder auch Damen zu, dass se das Weite suchen.

30.09.2018 15:52 • x 1 #18


Sommersonne40
Aber dann ne Prost. wäre einfacher gell ...denn Benzin und Hotel kostet das Gleiche....Und ist nicht so weit weg

30.09.2018 16:03 • #19


W
Zitat von Mira_:

Exakt so und sobald man anfängt rumzunerven ,sehen die guten Herren oder auch Damen zu, dass se das Weite suchen.

Man ist eigentlich die unkomplizierte, jüngere und spannendere Version der Ehefrau. Und die ruft nie an, will nix wissen und wartet ganz artig und brav bis Monsieur mal wieder dicke Eier hat.

Und oh, wenn man selbst mal bedürftig ist und ne schnelle Nr schieben will, ist meistens gerade ganz ganz schlecht.

Ne Prost. ist sicher nicht teurer. Ne Gute und halbwegs gepflegte hat ihren Preis, wenn sie ein bisschen länger bleiben soll.

Ich meins nicht böse aber bitte bilde dir nicht so viel drauf ein. Das ist einfach alltäglich und IMMER so. Und nö, er liebt dich nicht.

30.09.2018 16:09 • #20


Tiefes Meer
Zitat von Sommersonne40:
Aber dann ne Prost. wäre einfacher gell . denn Benzin und Hotel kostet das Gleiche. Und ist nicht so weit weg


Ist aber nicht halb so gut fürs Ego . Weil es dort einfach ein offenes Geschäft ist . Deine HIngabe hingegen gibt ihm die Bestätigung , dass er ein ganz toller Hecht ist . So toll , dass er für außerehelichen Beischlaf nicht zahlen muss . Doch davon ab - Was gibt Dir die Gewissheit, dass er nicht außerdem zu Prost. geht oder andere Frauen von der Bettkante schubst ? Sein Wort etwa ?

30.09.2018 16:11 • x 1 #21


W
Meiner hat mal eine teure Suite für 950 Euro die Nacht gemietet . Und ehrlich, auch die Präsidentensuite heißt nicht, dass er dich liebt. Kaviar auf meinen Nudeln beim Abendessen haben keinen Unterschied gemacht: er liebt seine Frau und nicht mich.

30.09.2018 16:11 • x 1 #22


M
Zitat von Sommersonne40:
Aber dann ne Prost. wäre einfacher gell ...denn Benzin und Hotel kostet das Gleiche....Und ist nicht so weit weg

Aber bei dieser geht es nur ums Geld. Er will ja auch andere Bedürfnisse befriedigt bekommen. Zuneigung kann ihm keine Prost. liefern. Auch nicht für Geld.

30.09.2018 16:12 • #23


Tiefes Meer
Zitat von winkle:
er liebt seine Frau und nicht mich.


Falls er überhaupt irgendwen liebt .

30.09.2018 16:13 • x 1 #24


M
Zitat von winkle:
Meiner hat mal eine teure Suite für 950 Euro die Nacht gemietet . Und ehrlich, auch die Präsidentensuite heißt nicht, dass er dich liebt. Kaviar auf meinen Nudeln beim Abendessen haben keinen Unterschied gemacht: er liebt seine Frau und nicht mich.

Ich habe eine Partnerkreditkarte bekommen. Weil er mir in solchen Dingen eher vertraute als seiner Lebensgefährtin.
Soewtas liebe TE, ist leider nichts wert.

30.09.2018 16:14 • x 1 #25


W
Zitat von Mira_:
Ich habe eine Partnerkreditkarte bekommen. Weil er mir in solchen Dingen eher vertraute als seiner Lebensgefährtin.
Soewtas liebe TE, ist leider nichts wert.

Suuuper. Das ist auch ne gute Nummer. Ich hab die Schwarze immer ausgeliehen bekommen, damit ich mir mal was Gutes tun kann (da muss er schon vorsorglich geahnt haben was er mir bald nix Gutes mehr tun kann)

30.09.2018 16:18 • x 1 #26


M
Zitat von winkle:
Suuuper. Das ist auch ne gute Nummer. Ich hab die Schwarze immer ausgeliehen bekommen, damit ich mir mal was Gutes tun kann (da muss er schon vorsorglich geahnt haben was er mir bald nix Gutes mehr tun kann)

ist schön, wenn man wieder zu sich selbst findet oder?

30.09.2018 16:24 • x 1 #27


W
Zitat von Mira_:
ist schön, wenn man wieder zu sich selbst findet oder?

Ja!
Und vor allem ist man geheilt für immer. Und erkennt sich quasi in jedem Strang hier wieder. Und alle denken, sie seien die ganz große Ausnahme.

30.09.2018 16:27 • x 1 #28


M
Zitat von winkle:
Ja!
Und vor allem ist man geheilt für immer. Und erkennt sich quasi in jedem Strang hier wieder. Und alle denken, sie seien die ganz große Ausnahme.

Ja, absolut.

30.09.2018 16:31 • #29


W
Rückblickend betrachtet muss aber vermutlich auch fast jede zugeben, dass das geschmeichelt und gut getan hat.

Ich hatte ja mal die Idee, dass wir 6ex im Auto einschieben. In meinem schäbigen Auto. Das hat er nicht ertragen können. Für 4 Minuten Beischlaf auf der Rückbank hat er sich einen Luxusschlitten ausgeliehen
TOLL - dachte ich erst. Sooo wichtig bin ich ihm dass er mir das sooo schön machen will.
Aber 1. hat er das nur für sein Ego gebraucht und 2. wollte er einfach sein echtes Auto schonen. Weil er das schon wusste und sich denken konnte wie verletzend das wäre, hat er mich mit dem luxuriösesten Auto abgelenkt, das er finden konnte.

Wie ähhh schmeichelhaft Das KANN doch nur Liebe sein!

30.09.2018 16:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag