20

Was ist sein Antrieb? Er könnte es viel einfacher haben

Sommersonne40
Hallo liebe Mitglieder und danke für die Aufnahme.

Vor 6 Jahren hatte ich eine Affäre, die auch weiter gelaufen wäre, wenn ich nicht meinen neuen Freund kennen gelernt und mit meiner neuen Beziehung weg gezogen wäre (260km).
Ich dachte auch, dass die Entfernung und der Kontaktabbruch ein super Schritt weg von dem Mann sein werden. Und bis vor 2 Monaten war das auch so. Wir haben wieder telefoniert und geschrieben. Er fragte wie es mir geht.
Kurzum, wir haben uns wieder zum Essen getroffen - er fährt gerne 260km um mich zu sehen, ich verstehe nicht weshalb.
Er könnte auch in seiner Nähe eine Frau kennen lernen, Essen gehen, S. haben.
Er ist auch verheiratet und wird sich nicht trennen, sowie auch ich mich niemals trennen werde. Es geht lediglich darum, dass wir beide keine Intimität in der Ehe haben, keine grosse Nähe.
Ich frage mich, weshalb tut man sich den Weg etc an, wenn man es so viel einfacher haben kann? Er ist ein sehr hübscher, attraktiver Mann den alles ausmacht, was eine Frau sich wünscht (Und guter Humor, Bildung und Charme sind für mich unschlagbar).
Er könnte JEDE haben.

Ich danke Euch für die Mühe es zu lesen und zu antworten.

30.09.2018 10:07 • #1


Gorch_Fock
Liebe Sonne, Du bist aber nicht Jede. Euch verbindet - wie in jeder Affaire - der beste Sechs Eures Lebens und auf Deiner Seite auch Gefühle. Du bist gut im Verdrängen, hast so dahin gelebt und oh Wunder, da meldet er sich gaaaaanz zufällig. Wie es jeder Affairenmann dann mal tut. Du bist bereits auf die Rolltreppe abwärts aufgestiegen. Hast Du Deinem Mann von dem Treffen erzählt? Wenn nein, warum nicht?
Du fragst warum er für Dich 260 km fährt? Weil Du für jeden AM einfach geniale Beute bist. Dein Selbstwert ist sehr weit unten, Du bist unterv. und das Beste: Als AM kann er durch die Distanz Dir das volle Destruktions-Paket bieten. Dazu gehört das beliebte Zeigen in der Öffentlichkeit Programm, dass AMs immer gerne einsetzen um Dir das Gefühl der Exklusivität zu geben. Und davon abzulenken, dass Du die dumme Schattenfrau sein wirst. Vielleicht nimmt er sich ein Appartment bei Dir, dann könnt ihr sogar unter der Woche Sechs haben und Du kannst an ihn gekuschelt einschlafen. Bis zum Wochenende, wenn er wieder mit seiner Frau schläft und es keine Guten Morgen-Nachricht gibt. Liebe TE, steig jetzt noch aus dem Spiel aus. Oder trenn Dich von Deinem Partner, wenn es nicht mehr läuft.

30.09.2018 10:25 • x 4 #2


A


Was ist sein Antrieb? Er könnte es viel einfacher haben

x 3


L
Ob du s glaubst oder nicht,das ist gar nicht so einfach eine Frau für eine Affäre zu finden. So eine dumme muss man erst Mal finden. Das ist schwer.
Daher hält er an dir fest und ja ein Mann fährt so weit für s. Das ist aufregend eine geliebte in einer anderen Stadt zu haben.
Ich würde mir das gut überlegen.
Und nein es liegt nicht an dir dass er nur dich will. Es ist tatsächlich so dass es für Männer nicht einfach ist an s zu kommen.

30.09.2018 11:04 • x 1 #3


M
Was is so schwer daran treu zu bleiben und mit seinem Ehepartner zu sprechen, wenn einem was fehlt?
Was ist so schwer daran, sich selbst einzugestehen,dass man in der Lage ist zwei Menschen gleichzeitig lieben zu können?
Soviel Feigheit und Angst zu seinen eigenen Bedürfnissen zu stehen, ist ja grausam.
Und da sag noch mal einer, wir sind fortschrittlich Pff

Achja, er fährt soweit, weil a) keine Gefahr besteht, dass seine Ehefrau Dich jemals zu Gesicht bekommt. Du bist sein zweites Leben. Er b) mit dir diese Verbindung hat, die er mit ner schnellen Nummer nicht bekäme. Das würde ihn nicht befrieden und du c) besürftig genug bist, zu glauben, dass Ihr zusammen etwas ganz besonderes seid.

Das dachten im übrigen eure Ehepartner auch als sie euch kennenlernten

30.09.2018 11:12 • x 1 #4


Sommersonne40
Ok, ich habe anscheinend die falsche Frage gestellt....das tut mir leid.
Und ich habe nicht gesagt oder geschrieben, dass ich noch nicht mit meinem Partner geredet habe. Mein Mann weiss was mir fehlt und schläft trotzdem im Gästezimmer weil er zu jeder Jahreszeit auch bei -20 Grad ein komplett offenes Fenster braucht....und S. ist nicht das was er anscheinend braucht. Trotzdem werde ich ihn nicht verlassen.

30.09.2018 11:20 • #5


M
Und wieso öffnet ihr dann eure Ehe nicht? Deinem Mann fehlt ja auch etwas. Zumindestens könnte man das in Betracht ziehen.

Dann könnt ihr beide euch woanders das holen, was ihr euch selbst nicht geben könnt.

30.09.2018 11:28 • x 1 #6


Sommersonne40
DAS würde mein Mann nie nie nie tun. Niemals

30.09.2018 11:50 • #7


L
Dann ist doch alles gut für dich wie es ist oder

30.09.2018 11:55 • #8


M
Zitat von Sommersonne40:
DAS würde mein Mann nie nie nie tun. Niemals

Hmm.was macht dich so sicher?

30.09.2018 12:12 • #9


Sommersonne40
Streng gläubig, entweder eine Frau oder keine. Mein Mann ist da gar nicht offen, das weiss ich aus Gesprächen die nicht uns betrafen.

30.09.2018 12:36 • #10


M
AM:
Zitat von Sommersonne40:
Er ist ein sehr hübscher, attraktiver Mann den alles ausmacht, was eine Frau sich wünscht (Und guter Humor, Bildung und Charme sind für mich unschlagbar).


EM:
Zitat von Sommersonne40:
Trotzdem werde ich ihn nicht verlassen.


Diesen Wiederspruch wirst du nicht auflösen können. Irgendwann kommt dir dein streng gläubiger EM auf die Sprünge und er setzt dich vor die Tür. Dein AM wird sich auch nicht zu dir bekennen. Er kann ja nach deinen Worten jederzeit eine andere finden. Damit löst sich dein Problem vielleicht von selbst.

30.09.2018 12:47 • #11


6rama9
Zitat von Sommersonne40:
Hallo liebe Mitglieder und danke für die Aufnahme. Vor 6 Jahren hatte ich eine Affäre, die auch weiter gelaufen wäre, wenn ich nicht meinen neuen Freund kennen gelernt und mit meiner neuen Beziehung weg gezogen wäre (260km). Ich dachte auch, dass die Entfernung und der Kontaktabbruch ein super Schritt weg von dem Mann sein werden. Und bis vor 2 Monaten war das auch so. Wir haben wieder telefoniert und geschrieben. Er fragte wie es mir geht. Kurzum, wir haben uns wieder zum Essen getroffen - er fährt gerne 260km um mich zu sehen, ich ...

Warum zieht man zu einem Mann, der keine Intimität und keinen 6 möchte, dazu auch noch 260km weg wohnt und eine offene Beziehung ablehnt. Ist er vermögend?

30.09.2018 12:54 • x 1 #12


W
Du bist halt leicht zu haben .

30.09.2018 13:32 • #13


M
Zitat von Waldiline:
Du bist halt leicht zu haben .

Quatsch. Das impliziert, dass jeder Mann an Sie rankäme.
Hier gehts um Sehnsüchte, Liebesentzug vom Ehemann, sich selbst und seine Grenzen nicht kennen und um puren Egoismus

30.09.2018 13:44 • #14


M
Zitat von Mira_:
Quatsch. Das impliziert, dass jeder Mann an Sie rankäme.
Hier gehts um Sehnsüchte, Liebesentzug vom Ehemann, sich selbst und seine Grenzen nicht kennen und um puren Egoismus


Kennst du die TE?
Vielleicht war das leicht zu haben auf folgenden Typ Mann gemeint?

Zitat von Sommersonne40:
Er ist ein sehr hübscher, attraktiver Mann den alles ausmacht, was eine Frau sich wünscht (Und guter Humor, Bildung und Charme sind für mich unschlagbar).


So einen wird es ja nicht nur einmal geben?

30.09.2018 13:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag