Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Bones:
Für den Rest lasse ich Wein da.

..............ich die Mucke...................und lasse mal die Puppen tanzen ................... herz grinsen ....Ich kann garnicht hinsehen..... Mr. Green

x 1 #1171

B
Die TE hat das Feuer selbst gelegt und die Zahl derer, die hier schon lange ausgestiegen sind spricht für sich.
Ehrlichkeit gab es im Internet noch nie. Real und virtuell wird nicht mehr getrennt. Ausschalten ist eine sinnvolle Option.

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

V
Ich bin erstmal raus und kümmere mich um meine Tochter. Die ist nämlich heute Mittag einer zweiten Kündigungswelle zum Opfer gefallen. Die braucht mich jetzt.

x 6 #1173

B
Zitat von Bitterblume:
Die TE hat das Feuer selbst gelegt und die Zahl derer, die hier schon lange ausgestiegen sind spricht für sich.
Ehrlichkeit gab es im Internet noch nie. Real und virtuell wird nicht mehr getrennt. Ausschalten ist eine sinnvolle Option.

Ich hab nicht alles gelesen, will ich auch lieber nicht...zumindest nicht jetzt

Ich schmeiße auch mal ein Lied in die Runde

x 1 #1174

M
Zitat von VerRückt:
Ich bin erstmal raus und kümmere mich um meine Tochter. Die ist nämlich heute Mittag einer zweiten Kündigungswelle zum Opfer gefallen. Die braucht mich jetzt.

Tut mir leid. Ganz viel Kraft.

B
Zitat von VerRückt:

Uff! In so einer Situation tut Mama halt gut,egal wie alt man ist.Wünsche dir viel Kraft freunde

x 2 #1176

N
Zitat von VerRückt:

Ohgott, das tut mir sehr leid.
Viel Kraft für sie, sowas ist schlimm knuddeln

x 1 #1177

M
Zitat von Bones:

Warum muss man denn so was als Gast posten? unwissend Also nicht Du Bones, sondern die Gästin.

V
Zitat von Bitterblume:

Und zu dir noch was zum Abschluss. Hier feige als Gast reinzurotzen....ganz großes Kino.

Und red nicht von Ehrlichkeit. Du nicht.

x 3 #1179

SlevinS
Sooo und nun alle zusammen locker machen

3..2..1..

tanzen

freuen

x 5 #1180

V
Zitat von Bones:

Dann mach dir mal die Mühe. Nostra hat überhaupt nicht gezündelt. Mit KEINEM EINZIGEN Wort.

Es ist eine Unverschämtheit, so etwas zu behaupten und dann noch rotzfrech als Gast.

Ich würde vorschlagen, den Faden für Gäste sperren zu lassen. Das schränkt schon mal die Möglichkeit ein, dass da von der Seite gepulvert wird.

So. Und jetzt geh ich trösten.

Und ich komme wieder. Allerspätestens morgen. Vielleicht schon früher.

Meisen-Ehrenwort.

x 5 #1181

M
Zitat von VerRückt:
So. Und jetzt geh ich trösten.

Und ich komme wieder. Allerspätestens morgen. Vielleicht schon früher.

Meisen-Ehrenwort

Kuss geben

N
Alles gut, ich geh darauf gar nicht ein. Nur Provokation, da bin ich mir zu schade für.

Lasst sie doch ihre Unwahrheiten verbreiten, wenns dann besser geht herz

Ich mach jetzt essen und dann geht es auf den Spielplatz.

Mein goettergatte hat mir vorhin auch eine ganz trotzige sprachnachricht geschickt weil ich ihn gebeten hatte, was in den Keller zu räumen. Musste drüber Schmunzeln. Manchmal hab ich das Gefühl, zwei Kids zu haben Geburtstag

x 1 #1183

Fidschicat
Zitat von nmp:
@Fidschicat

Du kennst eine Dame die weiß wie ich aussehe grinsen

Das hilft mir persönlich jetzt wenig, oder?

Wisst ihr eigentlich wie teuer Kabeltrommeln sind?!
Abzocke!

x 2 #1184

N
Zitat von Fidschicat:
Das hilft mir persönlich jetzt wenig, oder?

Wisst ihr eigentlich wie teuer Kabeltrommeln sind?!
Abzocke!

Werden bestimmt oft mit der Heckenschere durch geschnitten lustig

x 2 #1185

A

x 4