nmp
Gast
Zitat von Bones:Für den Rest lasse ich Wein da.
..............ich die Mucke...................und lasse mal die Puppen tanzen ...................
....Ich kann garnicht hinsehen..... Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von Bones:Für den Rest lasse ich Wein da.
....Ich kann garnicht hinsehen.....
Bitterblume
Gast
VerRückt
Gast
Bones
Gast
Zitat von Bitterblume:Die TE hat das Feuer selbst gelegt und die Zahl derer, die hier schon lange ausgestiegen sind spricht für sich.
Ehrlichkeit gab es im Internet noch nie. Real und virtuell wird nicht mehr getrennt. Ausschalten ist eine sinnvolle Option.
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:Ich bin erstmal raus und kümmere mich um meine Tochter. Die ist nämlich heute Mittag einer zweiten Kündigungswelle zum Opfer gefallen. Die braucht mich jetzt.
Bones
Gast
Zitat von VerRückt:Ich bin erstmal raus und kümmere mich um meine Tochter. Die ist nämlich heute Mittag einer zweiten Kündigungswelle zum Opfer gefallen. Die braucht mich jetzt.

Nostraventjo
Gast

milano30
Gast
Zitat von Bones:
Ich hab nicht alles gelesen, will ich auch lieber nicht...zumindest nicht jetzt
Also nicht Du Bones, sondern die Gästin.
VerRückt
Gast
Zitat von Bitterblume:Die TE hat das Feuer selbst gelegt und die Zahl derer, die hier schon lange ausgestiegen sind spricht für sich.
Ehrlichkeit gab es im Internet noch nie. Real und virtuell wird nicht mehr getrennt. Ausschalten ist eine sinnvolle Option.
SlevinS
Mitglied

VerRückt
Gast
Zitat von Bones:Ich hab nicht alles gelesen, will ich auch lieber nicht...zumindest nicht jetzt
milano30
Gast
Zitat von VerRückt:So. Und jetzt geh ich trösten.
Und ich komme wieder. Allerspätestens morgen. Vielleicht schon früher.
Meisen-Ehrenwort

Nostraventjo
Gast

Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:@Fidschicat
Du kennst eine Dame die weiß wie ich aussehe![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von Fidschicat:Das hilft mir persönlich jetzt wenig, oder?
Wisst ihr eigentlich wie teuer Kabeltrommeln sind?!
Abzocke!