Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
@Fidschicat

Du kennst eine Dame die weiß wie ich aussehe grinsen

x 2 #1156

N
Wir lassen das jetzt einfach. Ich hatte dazu gestern schon etwas hier konkretisiert.

@arjuni mir erschließt sich nicht ganz, warum die Dame, die hier gestern die "Andeutungen" gemacht hat uns nur Häppchen an Infos gegeben hat und sich mittlerweile gar nicht mehr zu wort meldet, ausser heute nacht nochmal mit einem Kommentar "nach zu legen"

Ich habe gestern schon gefragt warum man nicht so fair ist, alles auf den Tisch zu legen.

Für mich - und ich bin nicht die einzige - sieht es aus, als wäre das alles Absicht gewesen um hier Unruhe zu stiften.

Werde mich dazu hier auch nicht mehr aeussern ihr habt recht, muss mal gut sein jetzt. Sorry.

x 2 #1157

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

A
Zitat von Bitterblume:
Der Live-Stream in die psychiatrischen Fakultäten steht.

grinsen rofl anbeten

Endlich!

x 2 #1158

Y
@Nostraventjo

Du bist hier im Netz, einem öffentlichen Ort, an dem jeder Texten kann, jeder 5 Profile einrichten kann, behaupten kann, was er will. Das meine ich nicht böse: es ist doch naiv, hier einen geschützten Raum und komplette Authentizität zu erwarten.
Das ist einfach ausgeschlossen. Jeder schlecht gelaunte, frustrierte, aggressive Mensch kann hier texten. Jeder hat hier Zugang.
Diese "HeileWelt" gibt es real nicht, wieso sollte es sie dann ausgerechnet in diesem Forum geben?
Vertrauen kann man niemals rein virtuell aufbauen, was aber nicht bedeuten soll, dass man ständig misstrauisch unterwegs sein muss. Ich selbst bin es gar nicht, aber bedenke obiges eben und ziehe daraus meine Schlüsse. Heißt, ich habe schon im Hinterkopf, dass nicht alles stimmen muss, was man mir hier so erzählt.

Zitat:
Der Inhalt hat mich gar nicht interessiert. Sondern die Art und Weise, zB auch wie die Herren hinter den Kulissen wohl unsere fotoaktion besprochen haben.

@leilani

ich finde es gut, dass Du mal einen Wink gegeben hast.
Mir wurde auch schon ungefragt vieles zugetragen. Ich bin darauf nie eingegangen. Aus mehreren Gründen.
Und bedenke bitte @Nostraventjo das manchen Usern mit -ich sage mal- großem Gerechtigkeitssinn hier die Bekanntmachung gewisser Verhältnisse unterbunden wurde. Mir vielleicht auch gleich.
Aber auch ich weiß, dass es hier ekelhafte Männer gibt, die so ein schäbiges Verhalten nötig haben.
Man sollte sich darüber aber nicht ärgern. Denn es ist doch sonnenklar, dass so ein Verhalten nur etwas über einen selbst aussagt, nicht über diejenigen, über die abgelästert wird.
Ich habe mich darüber nie gegrämt. Sagen wir mal, ich sehe hier 10 Fotos von männlichen Usern und mir gefallen 2 so gar nicht, finde sie unsympathisch oder unattraktiv. Das würde ich dann nur denken und gut ist. Was sagt es aber über mich aus, wenn ich es nun nötig habe, mich mi anderen Frauen zusammen zu tun und diese Männer abzuwerten oder gar noch Spielchen mit ihnen zu treiben?
Nehme es Dir nicht zu Herzen, wenn andere Menschen erbärmlich sind.

x 1 #1159

N
Ich lese erst weiter wenn sich das entspannt hat hier.......Macht doch mal einen Haken dran !
Mein Wohlgefühl geht flöten................

R
Was macht man eigentlich an einer psychatrischen Hochschule? In der Mathematik ist die Fakultät auch eine Funktion und dann wäre es eine psychatrische Funktion. Also geh ich davon aus es ist ein Lernstream mit Bildungsauftrag? Dem stehe ich positiv gegenüber. Glücklich

x 2 #1161

M
Das ist wie ein Unfall, ich kann nicht weggucken oder aufhören zu schreiben. Übrigens ich hätte gerne auch mal ein paar fiese PNs von fiesen Usern. Ich brauche mal wieder eine Möglichkeit mich abzureagieren und mein Sandsack ist kaputt. @meise leihst Du mir Dein Avatarbild?

Zitat von YsaTyto:
Und bedenke bitte @Nostraventjo das manchen Usern mit -ich sage mal- großem Gerechtigkeitssinn hier die Bekanntmachung gewisser Verhältnisse unterbunden wurde. Mir vielleicht auch gleich.

Krasse Aussage, sind wir hier bei der Cosa Nostra? Den Eindruck gewinne ich hier langsam.

x 1 #1162

N
Was heisst unterbunden? Ich lass mir von niemandem drohen oder sonstiges.

Wenigstens ein Angebot, das man mir nicht abschlagen kann sollte schon vorher drin sein Kopf kratzen

COSA NOSTRA hat übrigens nichts mit meinem Nick zutun und ich bin auch nicht involviert!

M
Zitat von Nostraventjo:

Wenigstens ein Angebot, das man mir nicht abschlagen kann sollte schon vorher drin sein Kopf kratzen

COSA NOSTRA hat übrigens nichts mit meinem Nick zutun und ich bin auch nicht involviert!

Habe ich auch nicht auf dich bezogen. Ich verstehe eh nur Bahnhof und bin jetzt mal raus.

N
Das sollte ein Witz sein, weil es so gut passt Mr. Green

Y
Alter. . .kein Grund zum Verfolgungswahn, aber erkläre nicht diejenigen für bekloppt, die Dich warnen.

Zitat:

jo, aber man kann Deine Beiträge auch einfach löschen oder Dich sperren.
Alles vorgekommen.

N
Zitat von Fidschicat:
So! Ich hab mal grad schön das Verlängerungskabel mir der Heckenschere durchgesäbelt
zwinkern
So kann man sich auch vor Arbeit schützen Smile

Das ist mir auch passiert. Ist das jetzt weiblich ?, oder bin ich einfach zu dösig ? grinsen

x 2 #1167

N
Zitat von YsaTyto:
Alter. . .kein Grund zum Verfolgungswahn, aber erkläre nicht diejenigen für bekloppt, die Dich warnen.

jo, aber man kann Deine Beiträge auch einfach löschen oder Dich sperren.
Alles vorgekommen.

Ich sehe das nicht als Warnung, tut mir leid.
Ich sehe das als Unruhe stiften

La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:

Ich sehe das nicht als Warnung, tut mir leid.
Ich sehe das als Unruhe stiften

Du darfst sowas gar nicht an dich ran lassen. Ich habe/hatte mit Foristen außerhalb von hier Kontakt, einer davon war der Meinung als Gast hier erst subtil und dann auch deutlicher gegen mich zu hetzen und Dinge zu verdrehen. Es gibt nur 2 Foris, denen ich viel persönliches Preis gegeben habe, also kann ich 1 und 1 zusammen zählen. Das wiederum zeigt doch das diejenigen selber nicht mehr alle Latten am Zaun haben und das mit einem persönlich weniger zu tun hat. Man wird hier immer Getratsche und Gemauschel aus allen Ecken haben.

x 1 #1169

B
Was ist denn jetzt hier los?Ich dachte ihr habt hier Spaß zusammen, wollte hier mitlesen und vor mich hinschmunzeln,weil ich mich gerade aufgeregt habe und jetzt geht es hier zur Sache.
Ich zerbrösel euch mal einpaar Räucherstäbchen und hoffe, dass sich @arjuni damit den Tee ( oder war es Kaffee? Kopf kratzen ) versüßen kann.
Für den Rest lasse ich Wein da.

x 4 #1170

A

x 4