nmp
Gast
Du kennst eine Dame die weiß wie ich aussehe

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast

Nostraventjo
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Bitterblume:Der Live-Stream in die psychiatrischen Fakultäten steht.
YsaTyto
Gast
Zitat:Der Inhalt hat mich gar nicht interessiert. Sondern die Art und Weise, zB auch wie die Herren hinter den Kulissen wohl unsere fotoaktion besprochen haben.
nmp
Gast
Rakaton
Mitglied
milano30
Gast
Zitat von YsaTyto:Und bedenke bitte @Nostraventjo das manchen Usern mit -ich sage mal- großem Gerechtigkeitssinn hier die Bekanntmachung gewisser Verhältnisse unterbunden wurde. Mir vielleicht auch gleich.
Nostraventjo
Gast

milano30
Gast
Zitat von Nostraventjo:Was heisst unterbunden? Ich lass mir von niemandem drohen oder sonstiges.
Wenigstens ein Angebot, das man mir nicht abschlagen kann sollte schon vorher drin sein
COSA NOSTRA hat übrigens nichts mit meinem Nick zutun und ich bin auch nicht involviert!
Nostraventjo
Gast
YsaTyto
Gast
Zitat:Was heisst unterbunden? Ich lass mir von niemandem drohen oder sonstiges.
nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:So! Ich hab mal grad schön das Verlängerungskabel mir der Heckenschere durchgesäbelt
So kann man sich auch vor Arbeit schützen![]()

Nostraventjo
Gast
Zitat von YsaTyto:Alter. . .kein Grund zum Verfolgungswahn, aber erkläre nicht diejenigen für bekloppt, die Dich warnen.
jo, aber man kann Deine Beiträge auch einfach löschen oder Dich sperren.
Alles vorgekommen.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Ich sehe das nicht als Warnung, tut mir leid.
Ich sehe das als Unruhe stiften
Bones
Gast
) versüßen kann.